Landespokal 2013/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon macaco » Mi 16. Okt 2013, 14:09

Ein echtes Heimspiel, dann aber bitte einen ordentlich abggesicherten Heimblock auf der HT!!!! Bitte!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Mi 16. Okt 2013, 15:42

Wassergraben Ziehen und de Panzer auffahren lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Carlos » Fr 18. Okt 2013, 11:59

Halle im Pokalfieber?

Könnte zumindest nach der gestrigen Auslosung des Achtelfinals im „Krombacher-Landespokal“ am 16. November 2013 so eintreten. Ergab diese doch das Hallesche Stadtderby VfL Halle 1896 vs. HFC oder anders ausgedrückt, 117 Jahre vs. 47 Jahre, Halles kultigstes Stadion vs. derzeit modernste Arena der Stadt.

vflhalle96.de hörte sich am gestrigen Montag im „HWG-Stadion am Zoo“ zum Thema um.

Lars Holtmann, Cheftrainer: Ich hätte diese Konstellation lieber später gehabt, aber gut, nicht zu ändern. Wir werden diese Aufgabe entsprechend vorbereiten und mit Optimismus angehen. Ich möchte am Zoo spielen. Hier sind wir zu Hause, hier kennen wir uns aus und hier ist unsere Außenseiterchance etwas größer.

Stefan Karau, Kapitän: Wir nehmen die Herausforderung an. Auch für solche Spiele trainierst du und Derby’s sind zum Gewinnen da. Deshalb will ich auch lieber bei uns spielen. Das ist unser Heimrecht und das wollen wir versuchen in unserem Revier zu nutzen.

Martin Ulrich, Innenverteidiger: Wie Stefan schon sagte, wir werden alles versuchen unsere Minimalchance zu nutzen. Deshalb hoffe ich auch darauf, dass wir hier, in unserer engen „Kiste“ spielen. Da sehe ich auch bessere Chancen für uns.

Tobias Cramer, Mittelfeld: Du siehst ja, die Stimmung in der Truppe ist positiv. Mir wäre es egal wo wir spielen. Ich habe zwar darauf sicher die Exklusivmeinung hier, kann mir aber vorstellen, dass diese Begegnung Zuschauer im fünfstelligen Bereich anzieht. Sollte man mal mit in das Kalkül einbeziehen.

Volkmar Knoll, Vizepräsident: Hm, ein Hammerlos ohne Zweifel. Als Austragungsort plädiere ich auch für unser Stadion. Wir werden uns in den kommenden Tagen im Gremium zu diesem Thema beraten.

Andreas Jahnecke, Präsidiumsmitglied Öffentlichkeitsarbeit: Klare Sache, das schwerste Los. Aber es gibt genug Beispiele für erfolgreiche Außenseiter. Ich sag nur mal Weinheim, Vestenbergsgreuth. Auch ich plädiere ganz klar für unsere Spielstätte als Austragungsort.

Heiko Redtmann, ÜL C-Junioren: Tolles Los und im Pokal ist Vieles möglich. Vom Bauchgefühl heraus sage ich, hier spielen und wir haben nichts, aber auch garnichts zu verlieren.

http://www.vflhalle96.de/index.php?opti ... &Itemid=71
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 22. Okt 2013, 05:37

Ich empfehle zum Thema auch mal einen Wissensausflug auf die webhal-Forum-Seite zum Thema "FSA-Pokal".Interessant,interessant und ich frage mich ernsthaft,wieso der S04 heute gegen Chelsea nicht in das 18.000 ZS größere Stadion der Nachbargemeinde umzieht :lol: Muss ich mich da als Schalker nun provoziert fühlen? ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon DuXter » Di 22. Okt 2013, 05:59

Ich finde, dass ist eine bewusste Provokation gegenüber allen Chelsea-Fans... so eine Dreistigkeit vom FC Schalke :lol:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 22. Okt 2013, 07:06

ICH habe keine Karte bekommen und da erwarte ich von meiner Stadtverwaltung GE,dass die den S04 verdonnern in das größere Stadion der Nachbargemeinde umzuziehen :lol: .Wird zwar teurer :-o ,da wir dann Stadionmiete an den Betreiber+seinen sicher gebundenen gewerblichen Sicherheitsdienst zahlen, unsere Gastronomie macht auch nen Anderer und so ne vernachlässigbaren Kleinigkeiten wie Heimvorteil,lassen wir mal gleich außen vor ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Saalenser » Di 29. Okt 2013, 10:45

Wird man denn die Klotüren provisorisch im Vorfeld entfernen und den Imbiss samt Sportsbar vernageln? Frage aus Gründen. Bild

Bild Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 29. Okt 2013, 11:05

Siehe aktuell Samstag GE,DD,HRO.Moderne,mit allem Schnick Schnack gesicherte Stadien und?Aber trotzdem, Dank für den fürsorglichen Hinweis.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon mari » Di 29. Okt 2013, 18:28

Mensch Saali du solst doch nicht immer Bilder von deiner Butze Posten
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon DuXter » Mi 30. Okt 2013, 07:36

*loooool*... saali, ich weeß wie's bei dir Heeme aussieht :lol:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste