Halle96 vs Bautzen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs Bautzen

Beitragvon mari » Mi 5. Jun 2013, 20:24

Ich weis Mann hat momentan anderes im Kopf als Fußball , aber am Wochenende findet das letzte Heimspiel und das letzte Liga Spiel diese Saison statt ( fals es Star findet ) und ich finde das wir unsere Mannschaft so gut es geht unterstützen sollte , für diese echt geniale Saison .leider muss ich wie so oft diese Saison das Spiel arbeitstechnisch Absagen , ich hoffe jedoch das doch einige denn weg finden ins Stadion zu gehen um unsere Blau roten anzufeuern und vieleicht ein versöhnlichen Abschluss zu feiern :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon TT96 » Fr 7. Jun 2013, 08:20

DABEI :wikinger: :prost: :wikinger:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon ossstfussballer » Fr 7. Jun 2013, 19:55

Jemand da der ein Ticker machen könnte.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon macaco » Sa 8. Jun 2013, 11:23

Ich komme bestimmt... das Wetter ist schick und endlich mal bei schönem Wetter schauen, ist ja toll.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon ossstfussballer » So 9. Jun 2013, 07:50

ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon ossstfussballer » So 9. Jun 2013, 10:28

Heutige Motivationsspritze. Bautzen ist sozusagen unser Angstgegner in 7 Spielen der Oberliga gab es 7 Niederlagen dabei gelang uns kein Tor. Also Jungs ein Schuss ein Tor ein Sieg und danach wird ordentlich gefeiert. ;-)


:halle96fans: :halle96fans: :biertrommel: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon mari » So 9. Jun 2013, 14:12

Oh oh oh man geht mechtig baden gegen Bautzen , so ne scbeisse
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon momo » So 9. Jun 2013, 19:56

traurig traurig - und damit ich nicht das spiel und die spieler
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon mari » So 9. Jun 2013, 23:25

momo hat geschrieben:traurig traurig - und damit ich nicht das spiel und die spieler

Was Meinste dann ?
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs Bautzen

Beitragvon Saalenser » Mo 10. Jun 2013, 13:09

Übrigens: Der HFC verlor in seiner vorletzten Oberliga-Saison das letzte Saisonspiel mit 0:5. Im folgenden Jahr wurde man souveräner Staffelsieger und ordnete sich in die neugegründete Regionalliga ein. Der Gegner bei jener denkwürdigen 5:0-Klatsche an jenem letzten Spieltag hieß Budissa Bautzen. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste