Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon ossstfussballer » Di 9. Apr 2013, 09:39

So am Sonntag ist Aue angesagt das spiel würde ich mr gerne antun eine möglichkeit zum 5 Unentschieden hintereinander sollte eigentlich vorhanden sein. :mrblue:
Angestoßen wird 13:30Uhr

Hat einer vill Intresse denn weiten weg aufsich zu nehmen und die Mannschaft zu unterstützen.
Einen Mitfahrer würde es in gestallt von meiner Person auch schon geben.

:dh: :trommler: :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 11. Apr 2013, 14:21

Vorabinfo!!! Anstoß 16 Uhr, Aue, Erzgebirgsstadion, vermutlich Kunstrasenplatz.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon ossstfussballer » Do 11. Apr 2013, 19:20

Wer legt denn so eine bescheidene Zeit an und wer stimmt da zu 16.00uhr an einem Sonntag also Hallo geht's noch
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Apr 2013, 05:30

Osssi,locker bleiben inne Hüfte.Das ist abgesprochen mit uns. Das Spiel war in Schneeberg geplant,dort ist der Platz aber bis Sonntag nicht spielfähig.Dann haben am Sonntag woll die A- und B- Junioren der "Veilchen" noch Pflichtspiele im "Erzgebirgsstadion",deshalb ist datt so wie ett ist.Keine Ursache,K.E.S.-Freundeskreis amtierender Landespokalvizefinalist 2013 ;-) :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 12. Apr 2013, 13:15

Ärger mich nur darüber weil ich dadurch nicht hin fahren kann. Das ist der Grund.
Aber auch gut so vill ich wäre nach Aue gefahren und nicht nach dingsda.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 13. Apr 2013, 10:41

Leider muss ich allen anfragen zum trotz auf Mitnahme im Mannschafts Bus eine absage erteilen. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten ob es möglich ist oder wieviele mit könnten. Sorry Jungs.

Ein Ticker wird es sporadisch geben werde eine Telefonkonferenz herstellen und gesagtes bei fupa.Net veröffentlichen.

Laut fupa ist auch die halbe Mannschaft krank zu Huth und Ströhl gesellen sich auch Markowitz, Wittke die sich gegen Fortuna verletzten dazu, auch fehlen werden Barabasch und Neigefink.
Hinter Allert steht auch noch ein Fragezeichen.

Ich hoffe das ist nur nee Ente sonst wird das Spiel hart und nach unten bei einer Niederlage richtig eng
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon mari » So 14. Apr 2013, 15:48

Scheint ja ein munteres Spiel zu sein und mit bis jetzt einen guten Ausgang für uns , hoffe das läuft in der 2 Halbzeit so weiter

Forza fvl

Auf geht's Halle kuscheln und lieben :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon mari » So 14. Apr 2013, 16:31

Schade gleich zu Beginn der Anschlusstreffer , weiter munter nach vorne spielen und dann sollte das heute passen mit nen 3 er
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon DuXter » So 14. Apr 2013, 17:03

Jetzt ist der Knoten geplatzt :) :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Aue II vs. Halle96 (14.04.13)

Beitragvon mari » So 14. Apr 2013, 17:08

Geil geil , wir können doch auf Kunstrasen gewinnen auch wenn es nicht der eigene ist, dank dir ossi für die Infos . Ein schönes Fußball we geht zu Ende schon schon :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron