Halle96 vs. Fortuna Chemnitz (7.3.13)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. Fortuna Chemnitz (7.3.13)

Beitragvon DuXter » Mi 10. Apr 2013, 11:38

Richtig, m.!
Für mich war auch keine Abseitsposition festzustellen... aber, hätte, wäre, wenn,... die nötige Entschlossenheit vorm Tor kommt bei unserem Team zur zeit erst kurz vor Schluss, wenn man einem Rückstand hinterherläuft. ..
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. Fortuna Chemnitz (7.3.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 10. Apr 2013, 17:28

Vielleicht sollten wir gegen Aue das einfach einfach machen. Anstoß bekommt Aue und die Mannschaft lässt einfach Aue durchlaufen und dann haben wir 90 min Zeit das Spiel zu drehen anstatt 20min. :-D

Man muss aber zu gute halten das es in denn anderen Teilen der Mannschaft funktioniert nur vor dem Tor nicht .

Wenn ich die Schüsse addiere und analysier war doch kaum ein ordentlicher Schuss dabeientweder zu zaghaft zu lasch oder einfach nur drüber und vorbei als wäre gerade das Ziel Wasser alle.

Klar kann man nicht immer platzierte Schüsse verlangen oder einen strich der durchs Netz geht oder oder oder aber in denn letzten spielen war genau das Mangelware.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron