VfL vs HFC II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon ossstfussballer » Do 23. Mai 2013, 08:11

Nah ja zeitweise war das Spiel schon etwas zerfahren aber recht haste musst bedenken fupa benötigt die ganze unterstützung der Stadt :-D

Richtig Ebbe ein lob an denn Platzwart. Er hat jeden Grashalm perfekt präpariert. :mrred: :mrblue:

Auf zum Sonntag :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon Saalenser » Do 23. Mai 2013, 09:56

Glückwunsch zum Derbysieg gegen den "Kommerzclub ohne eigenes Oberligastadion". ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 23. Mai 2013, 10:05

Wer u.a. Seller sein geiles Tor noch mal sehen möchte:Montag,27.5.2013,18:30,bei TV- Halle.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon Carlos » Do 23. Mai 2013, 13:28

kommando ebbe sand hat geschrieben:Für mich war das ein gutes OL- Spiel,dem einzig der Schiri nicht gewachsen war.


Das sehe ich auch so. Der Schiri hat zwar ständig gepfiffen, davon zeugen auch die zahlreichen gelben Karten, aber mal richtig durchzugreifen, hat er sich nicht getraut. Höhepunkt seiner Leistung war, als er dem gegnerischen Torwart nach ner klaren Tätlichkeit nur Gelb gezeigt hat. So hat er das Spiel nicht unter Kontrolle bekommen. Es gab ein Haufen Nickeligkeiten - bspw. Neige? hat im eigenen Starafraum von nem HFC-Spieler 'ne Schelle auf den Hinterkopf bekommen. Freundschaften wurden da jedenfalls keine geschlossen und man hatte gestern nicht das Gefühl, als würden bald einige der U23 zum VfL wechseln, wie im MZ-Artikel angedeutet. Aber ich will mich nicht beschweren. Wir haben schließlich gewonnen und ein wenig Pfeffer darf in 'nem Derby schon drin sein.

Besondere Probs gehen mal wieder an die Zaunfreunde des HFC. Sie haben abermals bewiesen, welchen Halleschen Fussballklub die größten Dumpfbacken der Stadt favorisieren.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 23. Mai 2013, 14:02

Das war ein ganz normales Derby,im normalen Rahmen.Das Ding mit Kister Schorch gegen Georg mal nicht berücksichtigt.Mag mir nicht vorstellen,wie der Schiri bei einem richtig bösen "Hauen und Stechen" völlig die Kontrolle verloren hätte.Aber egal,am Ende ka... die Ente.Sieg,Sieger,Derbysieger! :pokal:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon macaco » Do 23. Mai 2013, 18:01

Ich fand die Schirleistung ok, bis auf die sache mit dem Torwart, der hätte in der ersten hälfte schon Gelb sehen müssen und in Hälfte Zwei Rot.
Aber unabhängig vom Kartenverteilen war das sehr souverän gemeistert vom Schiri.
Zaunfahnenwertung klar an uns!
Gesangswertung, der HFC wurde hier deklassiert!
IQ_wertung, niucht messbar, irgendwie war am Zaun des eigentlichen Gästeblockes direkt ein IQ-freier Raum so dass wir hier auf die Wertung verszichten.
Dumpfbackenwertung ging ganz klar an den HFC
Und das Spiel ging auch noch 2:1 aus, ja liebe HFC-Freunde, man kann auch bis zum Abfiff im Stadion bleiben, dann bekommt man das einzige Tor
des eigenen Teams auch mit.

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon DuXter » Do 23. Mai 2013, 18:42

Gibt's Bilder?

Die Galerie auf FuPa lässt ja auf sich warten....
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon Carlos » Do 23. Mai 2013, 20:48

Hier gibt's zumindest schonmal ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=07jbIC1P42k
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon DuXter » Do 23. Mai 2013, 21:11

Carlos hat geschrieben:Hier gibt's zumindest schonmal ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=07jbIC1P42k


Wollt ich auch grad posten ;-)
Die "Schwarzen" am linken Rand vom VfL-Block... sind das 'Ultras' oder Cops? ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: VfL vs HFC II

Beitragvon Saalenser » Fr 24. Mai 2013, 00:29

Vielen Dank für das Video. Womit dokumentiert wäre, dass dem 1:0 von Selle ein Foulspiel vorausging und dem HFC ein reguläres Tor aberkannt wurde. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste