Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 11. Mär 2013, 12:54

Anstoß ist um 13.30Uhr Sonntag
Die Fragen der Fragen wird wieder lauten kann auf dem Hauptplatz gespielt werden. Ich denke nein, konnte den Platz am Samstag nochmals begutachten und die Wetter Prognose für die Woche kenn ja auch jeder.

So wird auf dem Ungeliebten Kunstrasen wieder ausgewischen. Klein,eng usw. was unserem Gegner zu 100% zuspricht und es im leichter macht.
Gotha mit dem nunmehr 2 Neunfang in der Saison 10 Spieler wurden gegangen und 5 neue wurden geholt dabei 2 Slowaken. Also läuft man auch noch in das ungewisse.
Auch ein erfolgserlebniss konnte Gotha in der Rückrunde schon verbuchen, Laubsdorf schlug man 1zu0 und ist somit noch an einen Nichtabstiegsplatz dran.

Ich gehe gegen Gotha schon vom Sieg aus unserer Blau/Roten aber nicht ein 5-0 oder 3zu1 nee ein treckiges 1zu0 wird es werden. ;-)

So jetzt muss ich nur noch 12.30 Feierabend machen anstatt wie im Dienstplan geschrieben 14.00Uhr. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 11. Mär 2013, 14:17

Liebe Freunde des zähen Winters, stellt Euch mal alle auf Kunstrasen ein und das mit dem zu eng, zu das und dies ist ja schon längst wiederlegt. Wie gegen GWP erlebt, ist das keine Frage des Platzes, sondern der Nutzung eigener Chancen welche man sich erarbeitet/ erspielt. Aktuelle Beispiele vom letzten WE: II. 3:1, III. 5:0, A-Jun. 6:4 . Also, gegen GTH zählt nur der Sieg und zwar ein souveräner. Das ist, denk ich mal so, auch der Anspruch der Mannschaft an sich selbst.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 11. Mär 2013, 14:48

Naja Ebbe Gotha steht massiv hinten drin und kontert mit 2-3 Mann so wie es überall zu lesen war auf denn Forums vereinsseiten usw.

Weiterhin hat Gotha einen ähnlichen kunstplatz zu Verfügung und kann schön üben. Ich sehe schon rudolstadt die 2te

Und Ebbe bei dir sehe ich Gotha übermütigkeit 2. Wie ist nochmal das Hinspiel ausgegangen.

Gegen Mannschaften die hinten drin stehn ist der Platz halt mist das hat man gegen rudolstadt gesehen sowie gegen piesteritz. Ich bleib dabei das war kein gutes Spiel warum weil es auf dem Kunst geläuf war.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 11. Mär 2013, 15:04

Die Niederlage im Hinspiel war am Ende hausgemacht, weil wir auch da zu wenig aus unserer Überlegenheit gemacht haben. Das Ganze hat auch recht wenig mit Unterschätzung des Kontrahenten zu tun. Es ist einfach so, dass wir mannschaftlich mehr Qualität haben. Und noch mal zum Platz. Er ist lediglich 2,0- 3,0 m kürzer und nur unwesentlich schmaler als der Hauptplatz. War darüber auch erstaunt, aber durch die optische Enge der Gesamtanlage wirkt es kleiner als vorn. Das wird sicher auch den Spielern so vorkommen, welche aber auch täglich auf dem Platz trainieren. Und wie wurde doch der Trainer vor dem GWP- Spiel in der "MZ" sinngemäß zitiert: "Mit dem Platz ist alles Quatsch, wir haben gegen Rudolstadt einfach schlecht gespielt."
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 11. Mär 2013, 15:10

Bin halt zum Gotha Spiel etwas negativ angehaucht und steh dem alles sehr pesimistisch gegenüber.
Kann aber auch damit zusammen hängen das ich vill Arbeitsbedingt wegfallen werde :twistedevil:
Aber bisher konnte ich mein Dienstplan immer noch gut schieben. :-D

:96cheers:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon mari » Di 12. Mär 2013, 16:18

Also ich wäre am Start , hoffe das es mir noch einige gleich tun werden.


@ :dux: wie sieht es aus mit nen kleinen Intermezzo am Wochenende bin ab Donnerstag da
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon DuXter » Di 12. Mär 2013, 17:01

Bisher sieht's so aus als ob wir ab Freitag Abend in Halle sind... da lässt sich bestimmt Freitag oder Samstag was einrichten. ... :prost:

Dann kann ich dir auch sagen, ob wir uns Sonntag zum Schnitzel-Frühstück treffen können. ..
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Di 12. Mär 2013, 18:57

So schnell denn Sonntag von Arbeit noch frei bekommen 96 geht halt vor.
Würde sogar zum Schneeschippen früh kommen wenn es nötig ist. Wirklich. Nur damit es sich auch lohnt für mich und die Mannschaft ihren Dreier einfahren kann.

Sonntag bin ich dabei beim Schnitzel Frühstück.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 13. Mär 2013, 11:05

Ich wurde gerade von der GS, 0345/ 5323726- 7, informiert, dass die Spiele (Männer, Nachwuchs) am kommenden WE stattfinden sollen. Dazu muss jedoch der Kunstrasenplatz geräumt werden. Wer Zeit, Lust und Interesse hat, meldet sich bitte vorab in der GS.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 13. Mär 2013, 12:00

So gerade nochmal angerufen.

Wer Donnerstag Zeit hat gegen 16.00 Uhr sollte sich im Stadion am Zoo einfinden.
Da auf dem Platz eine ganze hucke Schnee liegt die nicht maschinell weg befördert werden kann.

Der Verein würde sich über ein paar helfende Hände freuen, um dem Spielbetrieb für das Wochenende abzusichern.

Kommt Jungs für Fussball am WE machen wir doch alles mit.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

cron