Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 20. Mär 2013, 06:31

Oh,oh,oh,Osssi,Osssi,da stellst Du ja der Truppe nen tolles Zeugnis aus.Die Jungs sind ab Herbst 2012 bis heute ununterbrochen auf dem Platz.Meinst Du es ernsthaft,dass sie da nicht wissen wie sich Bälle verhalten und sie sich selber in ihren Bewegungsabläufen?Mit den Spielern,mit welchen ich gesprochen habe,da sagt keiner es liegt am Platz.Und erkläre uns mal,warum es dann bei der II.,III,A-, B-Junioren recht gut auf dem Platz läuft.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon AntiWolfen » Mi 20. Mär 2013, 10:19

hört mir bitte mit dem Platzgerede auf...

der Vorstand weiß, dass 96% der Mannschaft lieber im Stadion (auf Rasen) spielen.
Wenn man die Gründe wüßte, warum es auf KR ergebnistechnisch so schlecht läuft, würde man sie beheben.

Ich kenne die Maße vom KR nicht genau. Manchmal sind aber 3-5 m entscheidend um den Pass durch die Lücke zu schieben oder um einen schnellen Georg Ströhl zu "schicken"...

Es ist sehr schade, dass anscheinend nur wir ständig und bei allen Witterungsbedingungen spielen müssen/sollen.
Oftmals fehlen wichtige Spieler!!!! Andere Vereine verhalten sich da klüger, Bsp. NDH vorm Spiel gg Markran. .... aufgrund von Spielermangel,- verletzung usw. wurde das Spiel abgesagt....offiziel natürlich wegen dem Wetter und dem Platz...

Die Spiele des VfL in Bautzen und in Markranstädt hätten niemals angepfiffen werden dürfen...
:fahne:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Mär 2013, 12:37

Richtig meiner wobei gegen Gotha alles richtig gemacht wurde bis auf das Ergebnis. Gegen markdorf hat man such einfach zu bescheiden angestellt wenn man 4 Tage vor Spiel sagt in der Zeitung das Duell halbe Mannschaft krank ist Ausgang kennen wir und das habsch kommen sehen wie gegen Gotha auch.

Aber auch ich habe Gotha nicht so gleichwertig eingeschätzt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 20. Mär 2013, 14:15

Osssi, Anti W. schrieb zu NDH völlig richtig: "Offizieller Grund der Absage sei das Wetter." Richtig weil, man kaum mit Begründungen krank, verletzt etc. argumentieren kann. Da kommt dann der Verband daher: "Ihr habt doch 3 Männermannschaften, müsst ihr von da Spieler einsetzen." Datt iss so Hartz IV, mach mal erst deine Ersparnisse fast alle, bevor du was bekommst, für Fußball. BZ und SSVM war unter den bekannten Umständen klar Verbands-/ Schiri- Angelegenheit. Unter solchen und dazu noch bekannten Witterungsbedingungen überhaupt Gastvereine und Schiris auf die Reise zu schicken, nenne ich verantwortungslos. Bei Letzterem sowieso, wenn schon zuvor 99% des Spieltags abgesetzt sind. Warum nun ausgerechnet das Spiel bei den RB- Steigbügelhaltern nicht ausgefallen ist, erschließt sich mir bis heute nicht. Spätesten der Schiri hätte bei den äußeren Umständen "schleichts euch, Buams" sagen müssen. Aber der wird wohl auch gedacht haben, "wenn ich schon von Wasungen bei dem Wetter bis hierher gefahren bin, dann wird hier auch gespielt. den ganzen weg für nix? Nö." Zu Gotha. Mit Brauni und Ricky sind kurzfristig 2 Stammspieler ausgefallen, dass Gros der Mannschaft war da. Ich denke, der Trainer hat es auf den Punkt gebracht: "Wir haben einfach schlecht Fußball gespielt."
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon DuXter » Mi 20. Mär 2013, 17:13

Ich finde, man sollte keinen "Fluch" heraufbeschwören...

...ist doch nicht der erste schlechte Rückrundenstart... ein gutes Schlüsselspiel und die Mannschaft hat wieder das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.

Und im konkreten Fall hat sich einfach aufs neue gezeigt, dass Gotha für uns - unabhängig von den Tabellenkonstellationen - immer ein unangenehmer Gegner ist.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Mai 2013, 12:38

Laut eigenem HP- Bericht von der JHV wird Gotha die OL verlassen,unabhängig vom sportlichen Stand.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon mari » Fr 3. Mai 2013, 06:36

Schade eigentlich , in Gotha da gib's nen Laden da gibt's das Pils auf Raten
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 3. Mai 2013, 07:05

Der macht doch nicht zu ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon mari » Sa 4. Mai 2013, 16:46

Na was für ein Glück du
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Gotha (17.03.13)

Beitragvon DuXter » Sa 4. Mai 2013, 20:07

Manch einer behauptet ja, der "Laden" in Gotha sei nur ein billiger Abklatsch einer hallischen Wohngebietsgaststätte ;-)

Für wacker tuts mir auch leid, aber das Schwert der Insolvenz pendelte ja schon seit Anfang der Hinrunde über dem Verein... wenn man durch den freiwilligen Abstieg einer Insolvenz entgehen kann ist das echtes Fair-Play den Sponsoren und Spielern gegenüber und verzerrt die Tabelle nicht von einem Tag auf den Anderen. Eine Vorgehensweise, die meinen Respekt verdient.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron