23.2 Markranstädt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon mari » Sa 16. Feb 2013, 11:45

Dux falls du von Halle aus starten solltest,wollen wir davor bei Nico einkehren und noch nen Schnitzelteller essen,Tt macht bestimmt mit :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Feb 2013, 13:04

Ich würde ja gerne mit komm leider durch die Spiel Verlegung fällt das flach bei mir. Bin zu der Zeit in Berlin und hatte meine Rückfahrt am Sonntag schon für das Spiel eingeplant. Naja was sollts dafür werde ich bestimmt die nächsten Spiele besuchen können

Mari machste Ticker ?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon DuXter » Sa 16. Feb 2013, 14:28

mari hat geschrieben:Dux falls du von Halle aus starten solltest,wollen wir davor bei Nico einkehren und noch nen Schnitzelteller essen,Tt macht bestimmt mit :prost:


Könnte man ins auge fassen ;-)
Wie gesagt... entscheidet sich sponti.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon macaco » So 17. Feb 2013, 12:03

Ich bin nicht da, wünsche mir aber zum runde Geburtstag eine schönen Auswärtssieg.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Feb 2013, 06:25

Lt.Speisekarte vom Spezialitätenrestaurant handelt es sich bei besagtem Fleischgericht um Tellerschnitzel, nicht um Schnitzelteller.Trotzdem guten Hunger.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Feb 2013, 16:19

Vorbericht aus der Markranser Perspektive

Es geht wieder los - Rückrundenstart am Samstag gegen den VfL Halle

Nach genau drei Monaten rollt im Stadion am Bad endlich wieder der Ball in einem Punktspiel. Und der Gegner ist kein geringerer als der VfL aus Halle. Im Hinspiel kamen unsere Jungs nicht über ein 1:1 hinaus. Doch auf heimischen Rasen soll der 4-Punkte-Abstand zum Tabellensechsten weiter ausgebaut und mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet werden.

Das ist auch dringend nötig. Ergebnis der letzten Staffeltagung des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes war nämlich unter anderem, dass definitiv nur der Tabellenerste den Sprung in die Regionalliga schaffen wird. Daher gilt es für die Mannschaft, mit voller Konzentration in die Rückrunde zu starten. Schließlich beträgt der Abstand zum Primus Nordhausen immerhin sieben Punkte, auch wenn die Thüringer bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

Volle Konzentration auf das Ziel hieß es natürlich auch in der sechswöchigen Vorbereitungszeit. Fokus lag neben den obligatorischen Laufeinheiten auf der Integration der sieben Winterneuzugänge. „Wir haben ein paar Klassejungs für unsere Mannschaft gewinnen können, die uns auf jeden Fall schnell weiterhelfen werden. Sie haben, wie auch der Rest der Mannschaft, hervorragend im Training mitgezogen und passen vor allem charakterlich sehr gut ins Team“, erklärt Co-Trainer Olaf Brosius, der die Mannschaft bis zur Genesung von Trainer Jürgen Raab betreut. Neben dem Trainingscamp boten natürlich auch die Testspiele Gelegenheit, die Neuzugänge zu integrieren. Auch wenn noch nicht alle Rädchen bereits perfekt ineinander greifen, der Trainerstab zeigt sich zufrieden: „Die Ergebnisse der Testspiele zeigen es zwar nicht alle, aber wir haben uns spielerisch einen Schritt weiter nach vorn bewegt“, betont unser Co stellvertretend für das Trainerteam.

Und der VfL? Zwei personelle Veränderungen gibt es aus dem Lager der Hallenser zu vermelden. Martin Wehlert ist nach seinem viermonatigen Studienaufenthalt in Florida zurück im Team. Dort zum besten Spieler der Universitäts-Liga gewählt, dürfte er zumindest perspektivisch durchaus eine Verstärkung für den VfL sein. Dagegen hat der langjährige Kapitän Nico Stein berufsbedingt die Farben wechseln müssen und kickt von nun an beim MSV Eisleben.

Dies alles nur am Rande, denn am Ende zählt ja bekanntlich „nur auf´m Platz“. Und wie Sie können auch wir es kaum noch erwarten, dass der Oberliga-Ball endlich wieder rollt. Los geht’s diesmal am Samstag den 23. Februar um 15:00 Uhr. Wir hoffen auf gute Witterungsbedingungen und natürlich auf eure lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Datum: 23. Februar 2013 - 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Marcel Kißling, Sven Stegmann, Torsten Landgraf
Stadion: Stadion am Bad, Am Stadtbad 30, 04420 Markranstädt
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon VornameNachname » Di 19. Feb 2013, 18:02

Sind bei jemand noc 2 Plätze frei ?? Dann wär mit'm Kumpel dabei
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 20. Feb 2013, 06:59

Mal Schauen,ob es überhaupt... .Bleibt winterlich und weiterer Schnee ist angesagt. Zudem was heute inne "MZ" steht,wäre es sicher nicht die schlechteste Option. Selbst wenn noch Einige Gesunden,so wirklich richtig trainieren kann man da nix.Da ist eine Runde Tellerschnitzelverhaften im "Spezialitätenrestaurant" sicher sinnhafter :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Feb 2013, 09:22

Also bei denn Umständen bin ich auch für nee spielabsage und wenn man das halt wie Aachen macht. Solange das legitim ist warum nicht.
Ich denke auf der anderen Seite werden sie alles dafür tun das angepfiffen werden kann. Sonderschichten der Firma Nussbaum auf'm platze
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon DuXter » Do 21. Feb 2013, 10:45

Hoffentlich fällt's aus... ich liege flach mit Fieber -.-
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste