23.2 Markranstädt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon mari » Sa 23. Feb 2013, 16:52

So der Auftakt ging mit 2 zu 0 verloren,wie ich gerade erfahren habe eine völlig unnötige Niederlage,ein Punkt wäre locker drin gewesen aber naja,muss halt nächste Woche gewonnen werden :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon DuXter » Sa 23. Feb 2013, 17:05

Schade schade....

Ich werde alles daran setzen am nächsten Wochenende wieder im Stadion dabei zu sein.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon momo » Sa 23. Feb 2013, 17:16

schade, schade
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: 23.2 Markranstädt

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Feb 2013, 08:34

Zusammenfassend war der Sieg des SSV nicht unverdient.Die Rahmenbedingungen mit irregulär noch sanft umschrieben.Es waren zwar, bis auf Seb, Pilz, nur noch zwei an Grippe erkrankt. Die, welche auf dem Platz standen aber noch nicht unbedingt bei Kräften.Das Spiel überhaupt anzupfeiffen war eine Frechheit.Ungewalzter Tiefschnee,nicht erkennbare Linien.Hoffe, dass die RB Steigbügelhalter in NDH so richtig eine mitbekommen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron