Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 9. Dez 2012, 14:43

Oh Mann und wieder zappelt es im falschen Netz jetzt hoffe ich nur das die 2 Halbzeit besser wird
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon momo » So 9. Dez 2012, 14:45

schade schade
auf gehts jungs (auch wenn die bedingungen echt lustig sein müssen)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon momo » So 9. Dez 2012, 17:58

so ein mist. noch 4:0 verloren
:-x
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon mari » So 9. Dez 2012, 17:59

Na wenn das mal heute nicht ne klare ansage war,bitter echt bitter ,aber naja wenn de deine paar Chancen nicht nutzt dann kassierst eben nur und schon verlierst mit 4 zu 0,ist die höchste Niederlage dieser Saison und wieder einmal zeigt das wir gegen Bautzen kein Stich sehen.Aber nichts desto trotz ist es eine gelungene Hirnrunde gewesen und es macht auf jeden Bock auf mehr :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Dez 2012, 09:08

Dieses Spiel nicht bereits im Vorfeld abzusagen, war in Frechheit und Verantwortungslosigkeit kaum zu überbieten.Der Wetterbericht hatte klare Voraussagen, tw. mit Unwetterpotenzial, angeboten.Hier eine Mannschaft überhaupt los schicken zu müssen,für mich ganz grenzwertig.Alle anderen Gastgebervereine haben hier komplett nicht so versagt (noch am Spieltag übrigens),so wie unsere geplante Fahrgemeinschaft auch.Diese Einschätzung ist auch völlig resultatsunabhängig.Wäre natürlich schön gewesen,wenn BZ über seinen eigenen Spielwahn um jeden Preis gestolpert wäre.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon mari » Mo 10. Dez 2012, 16:57

Jup sehe ich auch so das Mann erst gar nicht hatte fahren dürfen bei den Schnee , was Ware passiert wenn der Bus nen Unfall gehapt hatte , aber ist wie es ist und das Ergebnis steht nu mal , aber wie gesagt ist eine gute Hinrunde , die Lust auf mehr macht .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Bautzen vs. Halle96 (09.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 14. Dez 2012, 09:33

Nur eine kleine Berichtigung vom Artikel auf der Homepage vom Spiel.

Dort wird berichtet das unsere A-Jugend Spieler das erstemal zum Einsatz gekommen sind. Für diese Saison möge das stimmen aber alle 3 sind letztes Jahr beim Spiel gegen Fortuna Chemnitz zum Einsatz gekommen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste