Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Nov 2012, 09:23

So willkommen beim spitzen Spiel der Oberliga Süd.
Der 1 zugast beim Tabellen 4.

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel Anpfiff ist 13.00 Uhr.

Ein Punkt sollte hier auch locker drin sein, wacker kommt einen nicht mehr so stark vor wie am Anfang.
Und wir können sagen das wir unser tief erfolgreich überwunden haben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon mari » Mo 26. Nov 2012, 11:16

Naja nicht mehr ganz so stark kan man auch nicht sagen meiner ,aber hast recht ein Punkt muss mal drinne sein um die doch bis jetzt ganz Erfolgreiche Saison mit ein guten Ende Abzuschließen (lass Bautzen mal außen vor)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 27. Nov 2012, 14:26

"Wuppertal" reist am Samstag an :biertrommel: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon mari » Di 27. Nov 2012, 15:18

kommando ebbe sand hat geschrieben:"Wuppertal" reist am Samstag an :biertrommel: .

Oh ha, na das kann was werden und ich bin im Norden und Besuch an diesen Tag die braun weißen Hamburger Jongs :prost: .Hoffe Nico hat jenuch Pfeffi gekauft
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 1. Dez 2012, 09:51

So morgen geht es rund und zwar auf dem Hauptplatz. Das ist amtlich.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 1. Dez 2012, 10:00

Hartplatz wäre noch besser gewesen hihi :-D :mrblue: :mrred: :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 2. Dez 2012, 10:52

So heute ist es soweit perfektes Fussball Wetter sieht aber anders aus aber was sollts. Ich hoffe die Jungs machen es besser als ich gestern bin garnicht klar gekommen. Der ball springt anders. Läuft teilweise schneller und streckenweise war der Platz gefroren oder nass so das sich die Bedingungen im 2 Meter Takt bei mir immer geändert haben.

Wir Spielen Heime, kennen das Gelände konnten vill gestern darauf schon trainieren und uns auf denn Untergrund vorbereiten. Bei Nordhausen ist noch Jura gesperrt was und auch noch entgegen kommt denke ein Hoffmann(Interessanter Junger Mann mit 19 der seine Jugend bei MD verbracht hat) könnte in ersetzten.
Aufpassen muss man vorallem auf Löhmannsröben und Tunc.

Aber verstecken brauchen wir uns heute nicht bei dem wetter dem Platz und der Mannschaft und hoffe natürlich auch auf ein ordentlichen Haufen Fans die die Mannschaft nach Vorne peitschen werden wir das ding 2-1 gewinnen.

Heute ist aber alles möglich ein wenig Glück wäre nicht schlecht.

:fahne: :halle96fans: :halle96fans: :fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 2. Dez 2012, 11:22

Mensch so kalt ist es garnicht. Sogar recht angenehm
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon momo » So 2. Dez 2012, 11:37

na dann allen beteiligten maximalen erfolg und gute stimmung.
:halle96fans: :fahne: :fahne: :fahne: :halle96fans:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 vs. Wacker Nordhausen (2.12.12)

Beitragvon macaco » So 2. Dez 2012, 14:26

die zweite HZ fängt im Ticker schon das dritte mal an, mitlesen geht so überhaupt nicht...:(
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron