Chemnitz II vs. Halle96 (25.11.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Chemnitz II vs. Halle96 (25.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Nov 2012, 10:26

In der Summe war es ein gerechtes Remis in einem guten OL-Spiel,von zwei Teams auf Augenhöhe.Der Zeitpunkt des Ausgleichtreffers ist natürlich tragisch,weil auch in der Entstehung einer Kette von unglücklichen Entscheidungen und Fehlern geschuldet.Ausgangspunkt ist ein eigener Angriff,bei welchem "Matze" Allert auf Höhe Mittellinie von 2 CFCern zu Boden gedrückt/gezogen wird.Der fällige Pfiff bleibt aus und so kann der Ball durch uns nicht Richtung CFC-Tor befördert +Zeitgewinn erzielt werden.Stattdessen greift CFC an,wir erhalten Einwurf dessen Ausführung sicher etwas zu hastig war.Im Anschluss Einwurf CFC,Eingabe von rechts nach links durch unseren 16er,am 2.Pfosten steht der Torschütze,bekommt die Kugel und hat keine Mühe aus Nahdistanz.Ab der 80.Minute machte CFC noch mal Druck und hatte schon in dieser Phase 2 hochkarätige Gelegenheiten.1 Kopfball aus Nahdistanz,drüber und dann rettet Robin Huth's Fußspitze im letzten Moment gegen den späteren Schützen des 2:2 .Alles in allem war es aber eine ordentliche Vorstellung.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Chemnitz II vs. Halle96 (25.11.12)

Beitragvon Carlos » Mo 26. Nov 2012, 10:54

Der VfL klettert trotzdem einen Platz nach oben und ist wieder vierter :halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Chemnitz II vs. Halle96 (25.11.12)

Beitragvon mari » Mo 26. Nov 2012, 11:19

Carlos hat geschrieben:Der VfL klettert trotzdem einen Platz nach oben und ist wieder vierter :halle96fans:

:till: :halle96fans: :wikinger: so muss das sein und so wird das auch zu Winterpause sein
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron