Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 12. Nov 2012, 15:31

Laut Fußball.de ist der Anstoß auf 14.00 Uhr gelegt.

Wer hätte denn Interesse die längste auswärts fahrt in der Saison zu bestreiten.
Ich würde gerne die Mannschaft begleiten egal wie.

Wie schaut es bei euch aus.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Nov 2012, 12:03

Der Routenplaner "sagt": schnellste Strecke,ca.280 km, 2,5h (A9 bis Potsdam,weiter bis Fürstenwalde,auf A13 in Ri.CB.Kürzeste Strecke,ca.200 km,alles Landstraße, 4h nochwas.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 14. Nov 2012, 13:05

Jungs jetzt mal Füße vom Tisch wer fährt da hoch, ich komme och mit und mache denn Ticker :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 14. Nov 2012, 14:26

Man müsste zumindest 4 Leute sein. Macht dann ca. 15,-- für jeden+Eintritt+Essen/Trinken. Also rechne mal je 30,-- .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 14. Nov 2012, 14:32

kommando ebbe sand hat geschrieben:Man müsste zumindest 4 Leute sein. Macht dann ca. 15,-- für jeden+Eintritt+Essen/Trinken. Also rechne mal je 30,-- .


Ich Spiele auch die Ober-Mutti und schmiere Schnitten für alle und hole ein 6er Träger feinstes Saskia. Dann reichen 20,-- :mrblue: :mrred: :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 16. Nov 2012, 18:19

Aus purer Langeweile stelle ich mal meine Aufstellung für morgen rein: :-D
----------------Braun-------------------
-------Ströhl----------------------------
-Wittke---- ----Neige---------Selle---
------------- Cramer-------------------
Huth--Barabasch--Karau--Schammer
---------------Bienko-------------------

Bank:
Kienitz
Stein
Markowitz
Allert
Nowoisky
Schott
R.Ahlert

II. Mannschaft: Cachay,Pilz,Laube

mein Tipp damit entweder ein dreckiges 0-1 oder ein 1-3 für uns

Wie gesagt Langeweile so aber jetzt 2. Bulli schauen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 16. Nov 2012, 18:59

So gerade erfahren es geht nach Laubsdorf morgen, schöne 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück um 90min Fussball zu schauen. Wie geil :-D Die Freude überwiegt dennoch.

Vorallem das ich euch allen dadurch einen Ticker vom Spiel präsentieren kann, so hat jeder was davon.
Ich gelobe auch meine Kompetenz in Wort und Schrift zu verbessern. ;-)

Hier der Link zum Ticker:

http://www.fupa.net/spielberichte/sg-blau-gelb-laubsdorf-vfl-halle-96-341426.html


:fahne: :wikinger: :fahne:

allleeee Blau Rotttt :trommler:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 16. Nov 2012, 19:20

Geleitet wird die Partie von Klemm, Jens(28Jahre) und ist genau das Gegenteil von der Pfeife von Rudolstadt zeigt gerne und schnell gelbe,Rote Karten und auch mal auf den Punkt(laut seiner Statistik), sollte uns eigentlich auch in die Karten Spiel. Da Ich von einen Robust defensiv eingestellten Gast ausgehe.(sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl 8-) )

Gespannt bin ich auch auf die Platz,Wind und Wetter Verhältnisse.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon DuXter » Fr 16. Nov 2012, 22:08

Ich beneide dich, junge.... wäre ooch jerne mitjefahrn, aber sitze in L.E. feste...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 16. Nov 2012, 22:40

DuXter hat geschrieben:Ich beneide dich, junge.... wäre ooch jerne mitjefahrn, aber sitze in L.E. feste...


Kee neid meiner dafür hoffe ich das ich nächste Woche auf dich neidisch sein kann da ich nicht jedes Wochenende Fussball frei nehmen kann ab und zu muss ich mich auch mal auf meiner Arbeit blicken lassen :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste