Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 17. Nov 2012, 12:47

So Empfang ist etwas mehr als dürftig hier im Nest. Versuche mein bestes dennoch
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon momo » Sa 17. Nov 2012, 14:25

na dann ein schönes spiel und vor allem drei punkte. :trommler:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon momo » Sa 17. Nov 2012, 14:26

yeaaaahhhhhhh. 0:1 durch hut
:fahne: :halle96fans: :fahne:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon mari » Sa 17. Nov 2012, 15:27

So will ich das haben von kleeche kommen und lesen das wir 3 Punkte geholt haben und zu 0 gespielt haben , weiter so :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon pimboli » Sa 17. Nov 2012, 15:45

Es wäre nett, wenn das Datum des Spieles auch auf der Startseite richtig angegeben wird. sonst sehe ich mich gezwungen einen offenen Brief zu verfasse!!!

MfG Spätschicht
pimboli
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:34

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon pimboli » Sa 17. Nov 2012, 15:56

Meine Tastatur spinnt gerade ein wenig. Sorry für die fehlerhafte Schreibweise.
Ich hab mir für Sonntag frei genommen, da ich mich auf das Datum auf eurer Startseite verlassen habe.
Nun bin ich verlassen.
Schade
pimboli
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:34

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 17. Nov 2012, 16:28

Grüße aus Laubsdorf

Nur der VfL :-D

:halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon momo » Sa 17. Nov 2012, 16:48

pimboli hat geschrieben:Meine Tastatur spinnt gerade ein wenig. Sorry für die fehlerhafte Schreibweise.
Ich hab mir für Sonntag frei genommen, da ich mich auf das Datum auf eurer Startseite verlassen habe.
Nun bin ich verlassen.
Schade

sorry pimboli, aber derjenige, der die seite pflegt ist leider arbeitsbedingt nicht in der lage immer aktuell zu sein.
für die zukunft empfehl ich dir eher fußball.de, fupa.net oder mdr.de
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon Carlos » So 18. Nov 2012, 21:23

... oder die facebook-Seite.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Laubsdorf vs. Halle96 (17.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Do 22. Nov 2012, 11:08

Hier der Bericht aus Laubsdorf noch zum Spiel:

Oberliga: Trotz großem Engagements der Mannschaft konnten die Laubsdorfer ihre derzeitigen Probleme, insbesondere die angespannte Personalsituation, nicht kaschieren und unterlagen dem VfL Halle mit 0:2.

Während die Laubsdorfer von Beginn an sehr verunsichert wirkten, präsentierten sich die Hallenser als der erwartet starke Gegner und imponierten dabei durch große Laufbereitschaft und konsequentes Pressing. Die Gastgeber versuchten mit viel Kampfgeist dagegen zu halten, waren aber fast durchgängig in der Defensive gebunden, so dass im Verlauf der ersten Halbzeit lediglich zwei, eher harmlose, Distanzschüsse in Richtung VfL-Gehäuse zu registrieren waren. Auf der anderen Seite kamen die Saalestädter zu einigen guten Möglichkeiten, nach zumeist sehenswerten Spielzügen, die jedoch von der BGL-Abwehr mit viel Einsatz vereitelt werden konnten. In der 23.Minute waren die Gastgeber allerdings mit der Situation überfordert, als ein Hallenser Stürmer sich auf der Außenbahn durchgesetzt hatte, den Ball nach innen zog, und der im Strafraum optimal positionierte Robin Huth zum 0:1 einschoss. Gleich vier BGL-Akteure versäumten es dabei, energisch dazwischen zu gehen. Halle dominierte auch nach dem Pausentee eindeutig das Geschehen. Ständig im Vorwärtsgang befindlich setzten sie die Laubsdorfer Abwehr unter Dauerdruck. So wurde BGL-Keeper André Thoms u.a. in der 68.Minute zu zwei Glanzparaden gezwungen, indem er gegen die einschussbereiten VfL-Stürmer, zuerst mit dem Fuß und dann mit dem Körper, abwehrte und damit das Resultat zunächst noch offen hielt. Dennoch bahnte sich das 0:2 an. Als Mirko Treuger bei einem weiten Abschlag des Hallenser Torwarts, in Nähe des Anstoßkreises, über den Ball schlug, entwickelte der Gegner daraus einen Konter, den Steve Braun mit dem vorentscheidenden Tor abschloss. Die Laubsdorfer steckten keinesfalls auf und versuchten, immer wieder lautstark angetrieben von Kapitän Sven Jordan, das Resultat noch etwas freundlicher zu gestalten, konnten aber nicht über ihren Schatten springen, denn der VfL Halle überzeugte in allen Belangen und war an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß. Mannschaftsleiter Egbert Jordan resümierte: „Der VfL Halle erwies sich als der bislang stärkste Gegner unter unseren Kontrahenten in der Oberliga. In unserer derzeit prekären Situation hatten wir kaum die Mittel, hier etwas zu reißen. Dennoch verdient sich die Mannschaft ein Lob für ihre Moral und ihren aufopferungsvollen Einsatz.“


Direkt Link:http://www.geomix.at/verein/sg-blau-gelb-laubsdorf-ev/spielbericht/halle-war-eine-nummer-zu-gross-fuer-bgl-104624/

Ein paar Bilder vom Spiel, sind auf dieser Seite mit enthalten.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron