Re: 03.11.2012 (MZ) - VfL Halle 96 Präsidlernt seine Fans kennen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: offener brief

Beitragvon mari » Di 6. Nov 2012, 12:49

Jungs das bringt doch keinen weiter wenn wir hier uns zerfleischen und die Schuld wahllos auf Leute schieben , das was passiert ist ist nunmal so und wir sollten alles daran setzen die Sache so schnell wie möglich hinter uns zu lassen und miteinander an Lösungen zu arbeiten , was wir ja mittlerweile auch tun. Also sollten wir einfach mal den Sonntag abwarten und uns in Ruhe zusammen setzen und darüber sachlich reden.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: offener brief

Beitragvon ossstfussballer » Di 6. Nov 2012, 13:59

Die Hobbyhooligans bedrohen uns doch schon mehr als 1 Jahr lang bisher ist nix passiert. Ich hoffe am Sonntag kann man denn ersten schritt in die richtige Richtung dafür unternehmen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: offener brief

Beitragvon macaco » Di 6. Nov 2012, 14:00

Genau der Punkt 6 ist es. Du weißt also ganz genau, wie oft der Kontakt zum GF schon gesucht wurde in den letzten 2 Jahren?
Das war ziemlich oft und immer ergebnislos. In der Zeit haben aus dem Grund drei von den Fans ausgewählte Fanvertreter das Handtuch geworfen.
Ich kann die Leute verstehen die jetzt so einen Brief geschrieben haben.
Was ich nicht verstehe ist warum du jetzt die ganzen Gespräche die ins rollen gekommen sind derart torpedierst und die Sache unnötig aufheizt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: offener brief

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 6. Nov 2012, 14:26

1.Punkt 6 bezieht sich auf den konkreten Fall beim Spiel gegen RWE.Denke, dass ist verständlich und eindeutig geschrieben.2.Was Du mit Torpedieren und Aufheizen meinst,erschließt sich mir nicht.3.Solltest Du damit meine rein persönliche Meinung zum Vorgehen meinen,dann reden wir irgendwie aneinander vorbei.4.Es ist legitim eine (andere)Meinung zu haben und diese zu vertreten,nichts Anderes tue ich.Und ich bleibe dabei,dieser "Offene Brief" war aus meiner Sicht der falsche Weg.Das ist meine Meinung,diese habe ich in normaler Form begründet.Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen/schreiben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: offener brief

Beitragvon macaco » Di 6. Nov 2012, 15:37

Du könntest zumindest Verständnis dafür haben, dass jemand der schon mehrfach den von dir unter Punkt 6 vorgeschlagenen Weg
gegangen ist, dieses mal einen anderen wählt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: offener brief

Beitragvon momo » Di 6. Nov 2012, 17:09

natürlich ist es legitim eine (andere) meinung zu haben und diese zu vertreten.
was ich dabei nicht verstehe, ist die tatsache, dass du nicht auf argumente eingehst.
das ganze macht ja nur sinn wenn man sich die argumente beider seiten anhört und versucht zu verstehen.
und ich persönlich finde die form des offenen briefes definitiv nicht als das bestes und somit erste zu wählende mittel.
sowas sollte natürlich als erstes direkt besprochen werden.
nur hat eben die vergangenheit gezeigt, dass dieser weg nur sehr sehr ungenügend von seiten des vereins angenommen wurde. die gründe hierfür erschließen sich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht. und von meinem jetzigen kenntnisstand ausgehend verstehe ich dieses (ignorante?) vorgehen nicht.
deshalb ist es doch erstmal nachvollziehbar, dass andere wege gesucht werden, oder?
dass dies der verein an sich nicht super findet, kann ich nachvollziehen.
bloß was blieben denn für alternativen? (in anbetracht der erfahrungen der vergangenheit)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: offener brief

Beitragvon TT96 » Mi 7. Nov 2012, 09:32

kommando ebbe sand hat geschrieben:6.Die ganze Aktion war völlig überflüssig.Der,aus meiner Sicht,richtige Weg wäre gewesen nach Spielende oder gleich nach den Vorkommnissen noch vor Ort mit dem Veranstaltungsleiter/GF in Kontakt zu treten und die betreffende(n) Person(en) zu melden.Eine schnelle Identifikation wäre so möglich gewesen,da die Sicherheitskräfte nach Spiel ihr Geld erhalten.


also mein lieber ebbe, wie lange kennen wir uns jetzt? seit 1995?
wie bereits erwähnt habe ich bereits am spieltag telefonisch den gf kontaktiert ( du wirst verständnis haben, dass ich nach spielende schnellstmöglich mit meiner tochter verschwunden bin ), der gf teilte mir mit, dass ich doch bitte eine mail zu den vorkommnissen schicken soll. dies ist am montag, den 28.10.2012 erfolgt (mit klarnamen, telefon dienstlich wie privat ....bisher kam NULL reaktion!!!

das zitat des gf: "briefe ohne namen und adresse nehme ich nicht zur kenntnis" ist für mich daher der blanke hohn!!!

ich bin weiß gott nicht der nabel der welt :mrblue: :mrred: :mrblue: und weiß von anderen fans, dass wohl eine flut von anrufen und emails beim verein eingegangen sind...jedoch hätte ich wenigstens eine kurze antwort ..."email ist eingegangen blablabla, wir laden zum gespräch blablabla" erwartet...ich bleibe dabei:

solange die sec nicht ausgetauscht ist werde ich ausschließlich auswärtsspiele besuchen...für die mannschaft tut es mir sehr aufrichtig leid
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste