Re: 03.11.2012 (MZ) - VfL Halle 96 Präsidlernt seine Fans kennen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 03.11.2012 (MZ) - VfL Halle 96 Präsidlernt seine Fans kennen

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Nov 2012, 10:23

Ganz großes Kino,vor allem vor dem Hintergrund, dass die Verfasser des "Offenen Brief" an eine führende Meinungsmachungsmaschinerie dieser Gesellschaft zum Gespräch am 1.11. garnicht anwesend waren.So wurde mir das zumindest berichtet.Sollte dem so sein: "BILD die deine Meinung".Über so ein Verhalten darf man etwas enttäuscht sein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

offener brief

Beitragvon momo » Mo 5. Nov 2012, 19:27

an ebbe, da ich unter pressemitteilungen nicht anworten kann
es gibt nicht EINEN verfasser dieses briefes. so wie ich mitbekommen habe, wurde der brief von etlichen diskutiert und dann abgeschickt.
will damit gar nichts rechtfertigen oder beschönigen oder sonst etwas. wollte nur sagen, dass diesen brief etliche vorher gelesen haben und ihre meinug dazu gesagt haben.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: offener brief

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Nov 2012, 19:31

Das kann man doch alles am Sonntage aufklären darüber reden und aufklären aber momo natürlich gebe ich dir hier schon recht. Und hinter dem Brief stehen wir alle.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: offener brief

Beitragvon DuXter » Mo 5. Nov 2012, 21:16

Ich wage anzumerken, dass hier im Forum durchaus Kritik angebracht wurde und einige überrascht waren, dass der Brief dann doch etwas voreilig rausgeschickt wurde.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: offener brief

Beitragvon TT96 » Di 6. Nov 2012, 09:17

@ebbe..."ganz großes kino" finde ich eher die aussendarstellung des vereins, der nicht weiß welcr im stadion für die sicherheit zuständig ist!!!!
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: offener brief

Beitragvon macaco » Di 6. Nov 2012, 10:46

Ebbe, ich würde jetzt lieber vorsichtig sein, reiße nicht ein was gerade der Verein versucht zu kitten!
Soweit ich mitbekommen habe wurde der Brief nicht an die Bild geschickt sondern die Bild wusste vorher schon Bescheid.

Ausserdem wurde der Brief von 30( !!) Leuten allein bei Facebook diskutiert. Allein die Zahl zeigt schon wie viele Leute
Interesse haben und doch schon nicht mehr den Weg ins Stadion finden wollen. Denn es gint noch einige andere, die dort nicht aktiv sind und
die sich an persönlichen und telefonischen Absprachen beteiligt hatten. Andere wiederum haben ihre Meinung im internen Forum kundgetan.
Nicht alle waren damit einverstanden den Brief so zeitig zu veröffentlichen, bzw. die Bild zu involvieren ( z.B. Duxter und Ich).
Der Großteil jedoch stand hinter der Veröffentlichung aber ALLE stehen inhaltlich dazu.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: offener brief

Beitragvon TT96 » Di 6. Nov 2012, 10:50

macaco hat geschrieben:Ebbe, ich würde jetzt lieber vorsichtig sein, reiße nicht ein was gerade der Verein versucht zu kitten!

Der Großteil jedoch stand hinter der Veröffentlichung aber ALLE stehen inhaltlich dazu.


:till: :till: :till:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: offener brief

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 6. Nov 2012, 11:57

TT96,macaco:1.Unser GF wurde von B... diesbezüglich angerufen.,2.Tags darauf fand lt. Aussage unseres GF in der GS ein Interview durch B... statt,3.Die Außendarstellung ist Folge,dass Leute zu dem Thema befragt wurden welche dazu nicht vollumfänglich aussagefähig sind,weil damit nicht befasst und zudem noch falsch zitiert wurden,4.Das kein Mitinitiator des Briefs am 1.11. zum Gespräch anwesend gewesen ist,sind Aussagen aus Eurem Kreis mir gegenüber und dazu habe ich meine Meinung,5.Ich lasse mir nicht drohen,weil meine Meinung Einigen,nicht mal namentlich Benannten, nicht in den Kram passt.,6.Die ganze Aktion war völlig überflüssig.Der,aus meiner Sicht,richtige Weg wäre gewesen nach Spielende oder gleich nach den Vorkommnissen noch vor Ort mit dem Veranstaltungsleiter/GF in Kontakt zu treten und die betreffende(n) Person(en) zu melden.Eine schnelle Identifikation wäre so möglich gewesen,da die Sicherheitskräfte nach Spiel ihr Geld erhalten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: offener brief

Beitragvon macaco » Di 6. Nov 2012, 12:18

Ebbe, nicht so viel vermuten sondern einfach wissen.

Du bestätigts damit die Richtigkeit meiner Entscheidung!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: offener brief

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 6. Nov 2012, 12:30

Wo steht in meinem Post etwas von Vermutungen?Ich beziehe mich hier generell auf Aussagen von beteiligten Personen mir gegenüber zu diesem Sachverhalt und ich habe zur Vorgehensweise eine andere Meinung,weil sie aus meiner Sicht unnötig,falsch und,besonders wichtig,einfacher,effizienter und eleganter zu lösen gewesen wäre (dazu Punkt 6 meines Post).Ohne sinnlos soviel "Staub" aufzuwirbeln.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron