Vladimir Penev - Fußballgott

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Vladimir Penev - Fußballgott

Beitragvon macaco » Mo 25. Feb 2008, 11:54

da es offensichtlich einige irritationen gab, bezüglich eines postings von mir.
nochmal im klartext:

ich halte v.penev für einen der wertvollsten und besten spieler unseres teams.
wer mich kennt wird da bestätigen können.
sollte ein anderer eindruck entstanden sein, so tut mir dies leid.
Zuletzt geändert von macaco am Mi 27. Feb 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Vladimir Penev - Fusßballgott

Beitragvon Henry » Mo 25. Feb 2008, 12:33

Nun bleib mal ruhig. Dieser Eindruck ist ja nicht endstanden. Alle waren sich einig, das seine Position etwas unglücklich gewählt war. Jetzt scheint er die Freiheiten zu haben die er braucht und gleich klapps. Der Nachwuchs hat auch wieder ein Ziel vor Augen und das ist gut so. Kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint der Wechsel doch richtig gewesen zu sein. Also lassen wir uns mal weiter überraschen. Ich denke, wir können uns noch auf eine gute und spannende Rückrunde freuen.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Vladimir Penev - Fusßballgott

Beitragvon Saalenser » Mo 25. Feb 2008, 12:47

Nach einem gewonnenen Spiel Penev zum Fußballgott zu erheben (dabei weiß doch jeder dass der Fußballgott bei Neustrelitz kickt und aus Russland kommt...) und den Trainerwechsel für richtig zu erklären, halte ich für voreilig. Wichtig ist weiterhin fleißig zu punkten. Noch viel wichtiger wird sein auch ohne Grosche gute Spiele abzuliefern. Gerade ohne den Routinier war das Spiel oft viel zu einfallslos, und Grosche fehlt doch ab und an wegen Gelbsperre. ;)
Zuletzt geändert von Saalenser am Mo 25. Feb 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Vladimir Penev - Fusßballgott

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Mo 25. Feb 2008, 14:06

Auch ich halte Vladimir Penev für den wertvollsten Spieler unserer Mannschaft denn ohne ihn hätten wir nicht so viel Punkte geholt er hat uns mit seinen Toren einige Punkte gerettet.

:lol: :P :)
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: Vladimir Penev - Fusßballgott

Beitragvon rene96fan » Mo 25. Feb 2008, 15:50

Er ist auf jedenfall einer der Leistungsträger, da sind wir uns bestimmt alle einig!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Vladimir Penev - Fusßballgott

Beitragvon nobody » Mo 25. Feb 2008, 21:43

sicherlich kann er spiele allein entscheiden, aber ich habe in dieser saison auch schon spiele gesehen, da war er nix. :(
wenn er in manchen situationen mannschaftsdienlicher agieren würde, würde keiner an seinem sockel rütteln. :mrgreen:
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 13:30

Re: Vladimir Penev - Fußballgott

Beitragvon rene96fan » Sa 10. Mai 2008, 17:09

Heute hat Er eindrucksvoll bewiesen das Er ein Topstürmer ist.
Wenn Er doch nur immer so sicher Treffen würde wie gegen Hettstedt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

sixpack für's sixpack

Beitragvon macaco » Mo 12. Mai 2008, 10:23

wer besorgt eigentlich heute ein sixpack für penev?
ein sixpack für's sixpack

:blaurot: :blaurot: :blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Vladimir Penev - Fußballgott

Beitragvon rene96fan » Mo 12. Mai 2008, 10:28

Der der diesen Thread eröffnet hat!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Vladimir Penev - Fußballgott

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Sa 17. Mai 2008, 08:12

Vladimir Penev bleibt für mich einer der besten Spieler beim VFL.
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste