Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 3. Nov 2012, 19:43

So mal schauen wann der anpfiff ist würde sagen 13.30Uhr

wer ist denn alles mit am start.ich hoffe alle und mehr
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon mari » So 4. Nov 2012, 11:04

bin auf jedenfall am start :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Nov 2012, 12:56

Kick-Off ist nach heutigem Stand 14 Uhr.So steht es zumindest in meiner Korrekturtabelle.Und gleich der Tip für Laubsdorf:Spiel am 17.11.,14 Uhr.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon Darren » Mo 5. Nov 2012, 18:22

Warum immer so spät? Da kommt man ja im dunkeln heim.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon Saalenser » Mo 5. Nov 2012, 19:05

So spät? Ich bin froh, dass man mal ausschlafen kann und dass das Bier nicht mehr nach Zahnpasta schmeckt.

Zeitlich sollte der Termin passen und ich würde rumkommen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon Saalenser » Fr 9. Nov 2012, 19:50

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer ist am Sonntag im Stadion und trinkt mit mir nen Pils/Glühwein (je nach Wetterlage)?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon BengalOO » Sa 10. Nov 2012, 02:43

Ick!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 10. Nov 2012, 07:20

Also ich werde auch dasein und mir das spiel anschauen hoffe die Mannschaft holt hier 3 Punkte. Rudolstadt würde ich sagen ist Gleichstark einzuschätzen wie wir auch wenn sie von der Tab. dort unten stehen. Die Truppe ist in der Oberliga nach schlechten Start jetzt angekommen und haben die letzten 4 Spiele nicht verloren dazu noch ein Sonnenberg vorne drinne der in denn letzten Spielen dazu 5mal getroffen hat. Es wird ein hartes Spiel hoffen wir mit dem besseren ende für uns.

Mein Ziel ist aus denn letzten 5 Partien sollte die Mannschaft 8 Punkte holen um am Ende 25 zur Winterpause zu haben, das wäre die beste Halbserie seitdem man in der Oberliga ist.

nah dann auf ein munteres Spiel Ticker wird es natürlich auch wieder geben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon independiente » Sa 10. Nov 2012, 17:48

Ich schaffs leider im November nicht mehr zum VFL. Muss erst mal meine Prüfung hinter mich bringen und das möglichst gut, sonst hats sich geschissen mit "schlausten Halleschen Fußballclub!" ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon mari » Sa 10. Nov 2012, 20:45

Salli trinke mit dir einen , kommste etwas früher in die sb dann gibt's auch nen pfeffi ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron