Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Nov 2012, 11:01

http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-halle-96-fc-einheit-rudolstadt-341417.html

So der Link zum heutigen Ticker:

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte natürlich und mindestens 96 Zuschauer(Zahlende) :-D

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Nov 2012, 17:15

So kleine zusammenfassung vom spiel:

Der VfL 90min Spiel bestimmend. Rudolstadt macht aus 2 guten möglichkeiten 2 Buden. Rudolstadt steht tief fährt nur Konter der VfL bleibt in der 1 Halbzeit immer an den Verteidigern hängen. In der 2 Halbzeit ging der VfL richtig ab, Rudolfstadt hatte kaum eine richtige möglichkeit geschweige den das sie mal aus ihrer Hälfte raus gekommen sind. 100 bis 1000% wurden auf seiten das vfls nicht gemacht als wäre das Tor zugenagelt gewesen.

Unsere Mannschaft hat Gekämpft und der wille war da auch das können nur das Ergebnis spiegelt leiter dies heute nicht wieder.
Laubsdorf nächste woche wird bestimmt genauso agieren wie heute der Gast mal schauen vill sind da wieder 3 Punkte drin.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 12. Nov 2012, 06:14

Wir haben uns wieder mit primitiven Fehlern selber bestraft+den Betrafungen durch spielentscheidende Fehlentscheidungen von Herrn Lutz,"Markus M.",Rosenkranz aus Plauen.Erst wird Ströhler im 16er von hinten umgestoßen (22.),dann widerfährt Karau Gleiches (53.).
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 12. Nov 2012, 10:41

Naja die dinger kann man geben muss man aber nicht vorallem Karau sein ding. aber unter Kontrolle hatte er das Spiel wahrlich nicht . Wobei ich die Platzwahl auch für nicht gerade günstig sehe wenn ich gegen eine Konter eingestellte defensive Mannschaft spiele die mit 8 bis 10 Mann hinten drin stehen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 12. Nov 2012, 11:54

Naja,ich weiß ja nicht... .Bei Karau standen wir alle wohl nur knapp 10 Meter weg.Er hatte im 16er relativ freie Bahn und wurde für mein Dafürhalten klar von hinten umgestoßen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 12. Nov 2012, 18:24

Spielbericht von den Rudolstädter Freunden:

Überraschender Auswärtssieg beim Tabellenfünften
Geschrieben von: Thomas Pfeifer |
VfL Halle 96 - FC Einheit Rudolstadt 0:2

Einheit Rudolstadt musste beim VfL Halle 96 krankheitsbedingt auf Toptorjäger Steven Sonnenberg verzichten. Der Neuzugang aus Markranstädt fing sich vergangene Woche einen Magen-Darm-Infekt ein und wurde in Halle durch Marcel Schulz ersetzt.
Rudolstadt erwischte beim derzeitigen Tabellenfünften der Oberliga Süd von Beginn an den besseren Start und setzte die Vorgaben von Trainer Holger Jähnisch perfekt um. „Wir wussten, dass uns mit Halle ein sehr spielstarker Gegner erwartet, der vor allem über die Außenpositionen immer wieder gefährlich werden kann. Wir müssen es schaffen, die Räume zuzustellen und wollen auch kämpferisch überzeugen“ gab dieser vor Spielbeginn die Marschrichtung vor. Doch es waren nicht wie etwa erwartet die Gastgeber, sondern die Thüringer, die den Takt angaben. Nach nur 22 Minuten durften die Rudolstädter das erste Mal jubeln. Mittelfeldspieler Oliver Lange flankte über links in den Strafraum, Marcel Schulz stieg am höchsten und köpfte aus sieben Metern ein. Halles Torwart Christian Bienko war ohne Chance. Wer geglaubt hatte, dass sich der Aufsteiger mit dem 1:0-Vorsprung zufrieden gibt, sah sich getäuscht. Anstatt verstärkt auf die Defensive zu setzen, behielt Rudolstadt das Tempo bei und belohnte sich nur neun Minuten später mit dem zweiten Tor. Eine weit geschlagene Flanke aus dem Halbfeld verwertete Stefan Stakewitsch mit einer klasse Volleyabnahme und versenkte den Ball aus spitzem Winkel zum durchaus überraschenden 0:2 aus Hallenser Sicht nach 31 Minuten. Wieder war Torwart Bienko machtlos.

Nach der Pause schraubte Einheit Rudolstadt das Tempo verständlicherweise etwas zurück und Halle kam besser ins Spiel. Doch Einheit-Schlussmann Ackermann bewieß sich wieder einmal als klasse Rückhalt und bewahrte seine Mannschaft bis zum Abpfiff vor dem Anschlusstreffer. Rudolstadt kam durch Kontergelegenheiten zu zahlreichen weiteren Chancen, konnte aber kein Tor mehr erzielen, was angesichts des Chancenverhältnisses auch unverdient gewesen wäre. Unterm Strich blieb es am Ende beim verdienten 0:2-Auswärtssieg, dem historisch ersten in der noch so kurzen Oberligahistorie Rudolstadts. „Ich muss meinem Team ein großes Lob aussprechen. Jeder hat 100% gegeben und hat so die bisher mit Abstand beste Auswärtsleistung der Saison möglich gemacht.“ freute sich Einheit-Trainer Jähnisch nach Spielende.
Rudolstadt rangiert weiterhin mit einem Spiel weniger auf Rang 14 der Tabelle, da auch die übrigen Konkurrenten im Kampf um den Abstieg punkten konnten.



VfL Halle 96: Bienko, Karau, Markowitz, Stein, Neigenfink, Cramer, Schammer, Ströhl, Huth, Selle (61. Braun), Wittke (81. Allert)

Rudolstadt: Ackermann, Kutzner, Grabinski, Westrup, Berger (82. Barrano), Teske, Rudolph (75.Rudolph), Lange (90.Selle), Schulz, Staskewitsch
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Nov 2012, 06:21

Gott gütiger, ist das Teil fehlerbehaftet. Die angegebenen Zeiten der erzielten Tore (22.,31.) wurden wahrscheinlich mit ner Sonnenuhr festgestellt und die ging wegen Bewölkung nicht ;-) .0:1,12., 0:2,22. .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Nov 2012, 06:22

Sorry, 0:2, 20. .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Rudelstadt(11.11.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Nov 2012, 11:12

Ups,war mal auf der Seite im Originalbericht.Es kommen langsam Zweifel auf,die Tore sind dort in den fünfziger und siebziger Minuten angesiedelt.So richtig mit der Zeit scheinen es die Jungs und Mädels dort nicht zu haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron