VfL96-RWEII

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon ossstfussballer » So 28. Okt 2012, 16:41

Was ist das denn schon wieder für nee scheis gab es denn ein Auslöser

Recht hast du aber der ein oder andere kommen wegen denn nicht mehr oder nur noch ganz selten
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon mari » So 28. Okt 2012, 17:58

Ja hatten die Katrin Fahne mit , zur sec ist nur zu sagen das es mal gar nicht geht wie die Leute uns gegenüber auftreten und das unbegründet so hart durchgegriffen wird ist unverstellter , und zum Spiel ist nur zu sagen das war heute ein Spiel ohne Willen und Kampfgeist unserer Blau roten , hoffe das wird nächste Woche besser . Und die 2 roten Karten waren sowas von verdient , so ne Schauspieler Truppe unglaublich , fallen wie die fliegen und schreien und wenn se merken das keiner Pfeifft laufe Sie weiter und holen alles von den Beinen was Blau rot ist und der Schiri war heute mal wieder die absulute blinsel , also da sollten man echt mal schauen das man mal ordentliche Leute pfeiffen lässt , es fällt langsam auf das man jedes Spiel gegen uns Pfeifft .alles in allem ein Scheiß Tag heute , echt zum vergessen.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon Darren » So 28. Okt 2012, 18:13

Nur soviel: Ströhli wurde von denen kaputtgetreten und gab nichtmal Freistoß-im Gegenteil-Erfurt spielt munter weiter. Eine Kombination aus Holzhackern und Schauspieler-kein Wunder, dass deren 1. Mannschaft so weit unten steht...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon macaco » So 28. Okt 2012, 18:33

Ich habe jetzt jedenfalls endültig die Faxen dicke, solange diese Sec-Typen im Stadion sind bekommen mich kein 10 Pferde mehr dort rein.
Werter VfL ihr habt es mit dieser Behandlung von Fans und Zuschauern geschafft die Zuschauerzahlen trotz bisher erfolgreicher Saison
in den absoluten Keller zu drücken. Das scheint euch völlig egal zu sein.
Es dürfte euch nicht entgangen sein, dass nach dem Spiel gegen HFCII und gegen FCM die Zuschauerzahlen extrem eingebrochen sind.
HFC Fans dütfen in unserem Stadion beim Spiel gegen FCM ungestört Spieler bespucken etc. aber wenn bei uns 2 Leute am Zaun etwas laut werden,
hetzt ihr eure Brutaloordener auf die beleidigenderweise die eigenen Fans vertreiben.
Ich schaue mir die Ergebnisse jetzt nur noch im Ticker an.
Mir ist das echt zu gefährlich solchen Typen ausgeliefert zu sein.
Un dich kann nur raten es mir gleich zu tun.

Deswegen gibt es von mir auch kein Kommentar mehr zum Spiel.

Mein Tipp nächstes Spiel: 36 Zuschauer!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon momo » So 28. Okt 2012, 20:42

bin jetzt echt mal gespannt auf eine reaktion von seiten des vereins, bzgl. des verhaltens der sec..
87 zuschauer und und scheinbar warten die typen schon ewig drauf auf die paar leutchens auch noch loszugehen. :rot!:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon macaco » So 28. Okt 2012, 20:48

Gab es bisher jemals Reaktionen vom Verein?
Ich sage nur soviel, ich habe vor den Typen echt Angst, die Gestik beim Verlassen des Stadions hat
mir den Rest gegeben. Wie gesagt, ich gehe nicht mal mehr in die Nähe des Stadions solange
diese bezahlten Hooligans dort Dienst tun.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL96-RWEII

Beitragvon DuXter » Mo 29. Okt 2012, 19:41

Was steht im VfL-Fanblock und hat nen IQ von 5???

Zwei Securitys ; o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste