Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon ossstfussballer » Do 4. Okt 2012, 16:34

So am Samstag um 13.30 Uhr ist es wieder so weit unser Verein geht nach dem Pokal aus mit etwas mehr Glück wäre auch hier ein weiterkommen möglich gewesen. Nun es sollte nicht Einband die Augen und Gedanken sind jetzt allein auf die Liga gerichtet mit einem erneuten Sieg kann man sich oben fest beißen und das gefällt uns allen sehr. Ich hoffe die Köpfe sind frei und die Beine für die 90 min tragen.

wir werden wieder in der Kurve stehen ob die Sonne scheint oder es schneit. :fans:

Forza VfL :wikinger:

zur Erinnerung letztes Jahr im strömenden Regen gab es vor 76 Zuschauern eine 6-1 Niederlage und ich war dabei also habt ihr noch was gut zu machen :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon independiente » Fr 5. Okt 2012, 05:42

Ich werde es diesmal eventuell nicht schaffen :-(
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon mari » Fr 5. Okt 2012, 10:18

Ach Ossi wenn es danach geht hat die Mannschaft bei so vielen so viel gut zu machen das reicht für die nächsten1896 Jahre,denke aber das es dieses mal nicht so ein Bock gibt,dafür ist die Mannschaft diese Saison einfach zu konstant ,kein Plan was der Trainer ihnen zu essen gegeben hat aber es Funktioniert bis jetzt,hoffe mal auf ein 3 dieses Spiel auch wenn es sehr schwer werden wird,aber 3 Punkte sind drinne.

Nur der VFL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon Darren » Fr 5. Okt 2012, 10:28

Ich denke gutgemacht haben die das schon letzte Saison im Rückspiel. Denke das Spiel diese Saison geht wieder bei 0:0 los, es werden hoffentlich 3 Zuschauer mehr kommen, nur das Wetter könnte ählich mies sein...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 5. Okt 2012, 14:03

beim Rückspiel war ich nicht dabei und so eine klatsche zuhause ist doch schon harte und die Jungs müssen och mal wieder erinnert werden daran nicht das sie noch abheben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 6. Okt 2012, 11:22

unter denn Bekannten link gibt es auch für alle die nicht dabei sein können einen Ticker gespickt mit Informationen rechtschreib und Grammatik Fehlern und vielen mehr :-)

auf ein gutes Spiel hoffe auf 200 Zuschauern am Zoo
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon mari » Sa 6. Okt 2012, 11:55

ossstfussballer hat geschrieben: einen Ticker gespickt mit Informationen rechtschreib und Grammatik Fehlern und vielen mehr :-)


Machst du den wieder ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 6. Okt 2012, 11:58

wenn du in nicht lesen tust ja letzte Woche haben wir in aber geteilt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon mari » Sa 6. Okt 2012, 12:01

ossstfussballer hat geschrieben:wenn du in nicht lesen tust ja letzte Woche haben wir in aber geteilt.

muss ihn ja lesen wenn ich wissen will wie es steht :prost: :mrblue: :mrred:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Aue II (06.10.12)

Beitragvon mari » Sa 6. Okt 2012, 12:50

Fuck so eine scheisse schon wieder hier, naja ist ja noch etwas zeit.

V v VfL v v VfL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste