F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon momo » Sa 29. Sep 2012, 14:44

0:3 - ist das geil.
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon DuXter » Sa 29. Sep 2012, 17:27

Gute Nachrichten überbringe ich gern :-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon mari » Sa 29. Sep 2012, 17:29

Ach ist das bis jetzt ne geile Saison , hoffe das man noch weiter auf dieser Welle reitet und wenn am 3.10 auch nen Sieg bei rum kommt kann man von ner gelungenen englischen Woche reden , jetzt bereu ich es das ih nicht fahren konnte

Nur der VfL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 29. Sep 2012, 18:32

mari du konntest doch fahren haben dir doch auch gesagt wie du es machen musst ;-)

Und wie man bei uns so sagt Junge scheiß die wand an 0zu3 gewonnen :mrblue: :mrred: :mrblue:
Das versüßt mir tierisch denn abend :till:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon mari » So 30. Sep 2012, 09:51

Ossi hast ja recht aber weißt ja selber wie es ist,wenn es ist wie es ist.

Bin mal auf Dux kleine Spielanalyse gespannt :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 30. Sep 2012, 13:02

Wer0hat0 denn die Tore vorbeireitet oder wie sind sie entstanden
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon DuXter » So 30. Sep 2012, 14:20

Steht doch alles im Ticker, Osssi ;-)

0:1 verpasst
0:2 Ströhl wühlt sich von links in den Strafraum, wird dort zu sehr bedrängt und spielt raus zu Neige, der mit einem satten Schuss zentral aus knapp 20m abzieht und trifft.
0:3 Ein blitzschneller Konter über Ströhl, allein vor dem Torhüter auf halbrechter Position serviert erneut brilliant auf Neige, der freistehend vor dem leeren Kasten nur noch einschieben muss.

Der VfL dominiert die erste Hälfte und nahm zu Beginn der zweiten Halbzeit sichtlich das Tempo raus, was die Gastgeber nur sinnlos aufbaute. Als diese zu Beginn von Hälfte 2 aber ein paar gute Chancen liegen ließen stieg deren Frustration und die Partie wurde härter umkämpft. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und es gab nur noch wenig bis garkeine Tormöglichkeiten, von denen wir eine kurz vor Schluß zum dritten Treffer nutzen konnten.

Insgesamt eine gute chancenausbeute im Sturm und eine solide Abwehrarbeit in der drangphase der Chemnitzer. Ein besserer Gegner nutzt aber sollche Unkonzentriertheiten eiskalt aus und dreht das Spiel. Gegen Magdeburg sollten wir über 90 Minuten das Tempo hochhalten und uns auch nicht auf einer 2:0 Führung ausruhen ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: F. Chemnitz vs. Halle96 (29.09.12)

Beitragvon AntiWolfen » So 30. Sep 2012, 20:56

1.Tor : Markowitz tief auf ströhl,ströhl quer auf neigenfink...schuss...gehalten...braun setzt nach..tor
3.Tor : Braun-Ströhl Doppelpass...Braun zieht auf und davon und legt ihn quer...Neigenfink schiebt ein
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron