Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 17. Sep 2012, 17:14

Das Spitzenspiel für die kommende Saison schon beim Aufstieg von H*C haben einige gesagt wir können die ganze Saison Verlieren aber diese Spiele gegen klein H*C müssen gewonnen werden und dann ist wieder alles gut.

Ganz so sehe ich das nicht ;-) aber dies ist eine gute junge erfahrene Mannschaft aber wenn man Härte Zeigt wie die Heidenauer gezeigt haben und auch Laubsdorf dan ist dies Junge Truppe locker zu schlagen wenn man mal wirklich vorne jede 100% auch rein macht.

In diesem Sinne 23.9 Halle ist :mrblue: :mrred:


:halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 18. Sep 2012, 06:47

Mit dem "locker zu schlagen" sollte man vorsichtig sein.Fußballerisch sicher eine gut ausgebildete Truppe,welche immerhin bei RWE II 4:0 gewonnen hat.Und dieses Match ist der Maßstab,nicht Rudolstadt oder Laubsdorf.Zudem haben wir zuletzt selber nicht genug für ne "breite Brust" getan und sollten schon allein deshalb weit davon entfernt sein,aber auch nur irgendeinen Gegner zu unterschätzen.Wird aber auf jeden Fall nen geiles Derby-WE.22.9.:Götter in Blau vs.Mr. Titellos+Band,23.9.:Das, was halt ansteht.Halle ist (Königs-) :mrblue:- :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Saalenser » Di 18. Sep 2012, 09:32

Seit wann ist denn ein Spiel zwischen Herne-West und Nordtirol irgendein Derby? Da herrscht ja am Samstag auf der Kogge mehr Derbystimmung. Bisschen schade, dass einige das Derby verpassen werden, weil ein Wochenende Küste doch mehr reizt als Oberligafußball. In diesem Sinne: Haut den Fisch mitn Nischel aufn Tisch. 8-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Carlos » Di 18. Sep 2012, 15:25

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon mari » Di 18. Sep 2012, 15:43

Ja zu Unterschätzen sind die echt net aber wenn man so ne Leistung wie gegen DD2 abrufen kann ist jede Mannschaft zu schlagen, hoffe das Gotha nur ein Ausrutscher war . Salli grüß mir die Küste und immer dran denke wen de did mugst wie de das mugst dan mug dad ja ordentlich :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 19. Sep 2012, 05:23

Dann nennen wir das Kind eben West- Süd- Gipfel.Namen spielen keine Rolle,Hauptsache der Abtrünnige greift mal so richtig schön daneben->zum entscheidenden Tor versteht sich.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon Carlos » Mi 19. Sep 2012, 07:29

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon mari » Mi 19. Sep 2012, 08:13

Hoffe das i9ch zum Wochenende wieder fit bin damit ich mir das Spiel antun kann
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 19. Sep 2012, 10:33

Auch "Dienstuntauglichkeit" zählt nicht als Argument.Mir wird es Sonntach ähnlich gehen,wenn ich vom "Familiensingen unterm Videowürfel der Veltins-Arena" wieder in Halle einschwebe.Habe mir zur Spielnachbereitung schon zwei "0,7 l- Glasmantelgeschosse" vom Kubanischen Biobauern und Zuckerrohrdestilateur in die Reiseapotheke gepackt :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. H*C II (23.09.12)

Beitragvon mari » Do 20. Sep 2012, 08:13

Na Ebbe wenn de nach der Schalke Krippe zum Spiel kommen kannst dann werde ich es mit 43C° wohl auch überleben ;-) ,ne so schlimm ist das nicht ,fühle mich auch besser,also sach ich mal zu 100 Prozent zu

Nur der VFL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron