Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 8. Sep 2012, 21:12

So das Pokalspiel gerade so hinter sich gelassen werden die Augen und Gedanken schon wieder auf die Liga gerichtet. Zum nächsten Spiel geht es nach Gotha. Die Mannschaft ist in meinen Augen sehr schwer einzuschätzen. Mit 2 Niederlagen gegen Heidenau und Laubsdorf und einen Sieg im Thüringen Derby gegen Rudolfstadt haben sie schon bewiesen das sie Siegen können. Auch haben sie ein Funktionierenden Stamm mit vielen sehr Jungen Spielern drumherum die alle mehr oder weniger eine gute Ausbildungen bei Top Clubs genossen haben.

An diesem Punkt werde ich gleichmal auf die Euphoriebremse treten für alle die denken das man sie im Vorbei gehen schlagen kann nur weil man noch ohne Niederlage ist.

-Markranstädt = kann man froh sein das man den Elfer bekommen hat auch wenn er berechtigt gegeben wurde, aus dem Spiel heraus wäre das nicht mehr passiert.
-Sckopau = ist ein Kreisoberligist 4 klassen Unterschied
-Piesteritz = kann man froh sein das die Tore noch so spät gekommen sind und das der Pfostenschuss nicht rein gegangen ist.
-Dynamo = kann man auch froh sein das der Lattenroller sowie der Pfostenschuss nicht hinter Bienko eingeschlagen ist sonst hätte man unverdient 1zu2 verloren
-Pouch/Rösa = wie Schkopau ein Kreisoberligist

Also wie man sieht hatten wir auch viel Glück im Spiel gehabt da die Chancenausbeute zumindestens gegen DDII und Pouch/Rösa auch wieder dürftig war und man 1000% Liegen gelassen hat.
Gegen Gotha hat man in denn letzten 4 Spielen nur 1 Sieg und ein Unentschieden geholt.
Weiterhin sucht Gotha auch noch nach ihrer Form und stehen unter massiven druck von außen und sind zum Punkten eigentlich schon verdammt.
Weiterhin hat man noch eine Liste von Verletzten Spielern, wo eine Kompensierung nur über ein gutes Mannschaftsgefühge möglich ist.

Wenn dies aber jeder Spieler begriffen hat dann kann es auch gegen Gotha Klappen und 3 Punkte mit nach hause genommen werden. Aber ich denke unser Trainer Holtmann wird die Spieler schön auf dem Boden halten.

Leider kann ich aus Arbeitsgründen nicht die Mannschaft unterstützen aber ein ordentlicher Mob wird schon vor Ort sein, wer vill noch mitfahren will oder eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne hier melden oder auch per Facebook und dann schauen wir mal weiter was geht.

Auf auf VfL macht die Punkte 2 Stellig darauf haben wir letztes Jahr 21 Spieltage warten müssen :vflschal: :trommler: :trikot: :fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon BengalOO » So 9. Sep 2012, 08:42

Ich werd mein erstes blau-rotes Auswärtsspiel diese Saison in Gotha erleben - hoffentlich nicht das Letzte, aber ist ja bei mir terminbedingt immer etwas unsicher ... :dh:

Fahre ab Hannover an (10:00 Uhr) und von Gotha aus nach Karlsruhe (15:30). :wikinger:
Wer mitfahren will, kann sich gern bei mir melden ... :mrblue: :mrred:

:halle96fans: :fans: :fahne:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon mari » So 9. Sep 2012, 11:14

Was soll mann denn in Karlsruhe meeeener ,ne da gehe ich lieber hier in Nürnberg arbeiten zum Wochende
Ossi zu den ersten Punkte gebe ich dir recht aber gegen DD2 das war eine Leistung die ihres gleichen sucht und selbst wenn die rein gegangen währen hätten wir auf jedenfalls 3:2 gewonnen, klar verstehe deine Aussage das man nicht überheblich sein sollte , vor allem nicht so früh der Saison, aber man merkt das die Jungs wieder Bock hat , hat man auch am Sonntag in der Sb gemerkt wo die rein sind und zum essen gekommen sind.

Nur der VFL
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Sep 2012, 05:33

Wir dürfen nur nicht,wie in der letzten Saison,bei 70-80% Spielanteilen und Ballbesitz die Torerzielung vergessen.Von der Qualität beider Mannschaften her,sollten in der einstigen Stadt der Atlanten und des Straßenbahnbaus schon 3 Punkte für uns zu holen sein.Alles Andere wäre enttäuschend und wenig motivierend für das folgende Match gegen RWGII .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 10. Sep 2012, 06:48

70/80% Ballbesitz letzte Saison bei uns. Ebbe was für ein spiel hast du dir denn angeschaut. Aber recht haste wenn man dann die Tore nicht macht verliert man auch mal gegen Gotha.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Sep 2012, 10:02

Gemeint ist vorrangig das Spiel in Gotha,welches aus Sicht 96 völlig unnötig mit 0:2 verloren ging.Aber im Heimspiel war beim 2:2,nach eigener 2:0 Führung,Gleiches zu beobachten.Gnadenlose Überlegenheit und Nichts daraus gemacht.Vorraussetzung wird sein,dass wir am Sonntag mit ausreichend Spannung und Konzentration auftreten,dann wird es ein ungfährdeter Erfolg.Wir haben einfach die bessere Kaderqualität und diese gilt es umzusetzen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon mari » Mi 12. Sep 2012, 09:43

Ossi kannste mal bitte den FuPa link zum Spiel hier rein stellen, finde das irgendwie nicht, danke dir

Nur der VFL :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Do 13. Sep 2012, 07:44

mari hat geschrieben:Ossi kannste mal bitte den FuPa link zum Spiel hier rein stellen, finde das irgendwie nicht, danke dir

Nur der VFL :wikinger:


Meiner du musst dir nur mal merken das wir in der Oberliga-Spielen und nicht schon in der Regionalliga suchen. ;-) Dann würdest du auch fündig werden.

Für alle die wie ich nicht nach Gotha können hier der Link schonmal zum Ticker.

http://www.fupa.net/spielberichte/fsv-w ... 41362.html
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon mari » Do 13. Sep 2012, 08:00

Danke für den Tipp ich habe immer in der 3 LIga nach uns gesucht und nur den anderen Verein gefunden. :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wacker Gotha vs. Halle96 (16.09.12)

Beitragvon ossstfussballer » Do 13. Sep 2012, 08:41

Der VfL Spielt Champions League...
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste