Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon TT96 » So 2. Sep 2012, 20:20

geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
und ich konnte nicht dabei sein :-(

...und wohl auch zukünftig immer weniger...vom erzgebirge nach binz :-( ....sch...

...ach so: die ostsee ist blau-rot :schal-br:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon Darren » So 2. Sep 2012, 21:22

Wir haben übrigens jetzt schon mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde der letzten Saison.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 3. Sep 2012, 08:53

Eine rundum gelungene Vorstellung.Alles sehr überzeugend von Nr.1-11 . Man hatte eigentlich nie den Eindruck,dass hier was schiefgehen kann.Schade das der durchgeknallte Dresdner Merkel :rot!: :rot!: :rot!: sich so wenig im Griff hatte und ein eigentlich faires Spiel noch eskalieren ließ.Was das provozierende Gemecker der Dynamo- Bank zu :rot!: sollte, erschließt sich mir nicht.Scheinbar wähnte man sich in seligen Zeiten beim Dienstsport der Volkspolizei und fand das brutale Einsteigen von "Karate Olli" noch normal.Bleibt abzuwarten,was bei der Untersuchung von "Matze" Allert rauskommt.Alles Gute!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon Darren » Mo 3. Sep 2012, 10:30

Normal hätte der Dresdner Keeper paar Minuten vorher auch schon mit Rot runter gemusst. Er bekommt den Ball erst gut 2 Meter außerhalb vom Strafraum zu fassen. Keine Ahnung wie der Schiri das übersehen konnte...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 3. Sep 2012, 10:41

Der Schiri+ Beobachter meinten am Ende,dass es in dieser Szene keine Bewegung der Hand/Hände zum Ball gab und ein PV daher nicht gegeben wurde.Beide sahen auch die Szene mit Ströhler im 16er, wo er zwischen 2 Dresdnern stehend und grenzwertig bedrängt,den Ball noch halb im Fallen in Richtung Tor befördert.Hier haben die Meisten wohl auch 11er gesehen,was aber auch anders entschieden wurde.Der TW hätte für meinen Geschmack allerdings bei dem Wuhling nach der Roten runtergemuss.Hat wohl den Schiri gestoßen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon macaco » Mo 3. Sep 2012, 10:46

So ist es Darren, der war weit ausserhalb des Strafraus und geht mit den Händen mehr als deutlich zum Ball ( 100%ige Torchance - rot!!) Schiri siehts nicht!
5 Minuten Später geht er mit den Händen mehr als deutlich Ströhli im Strafraucm an ( auch 100%ige Torchance). Schiri sieht's nicht .Direkt danach wird Ströhli noch umgeboxt. Und muss behandelt werden, aber der Schiri siehts' nicht....
Und als kröneneder Abschluß noch eine extrem brutale Grätsche an der Mittellinie mit klarer Absicht den gegner böse zu verletzen.
Hier sind mindestens 5 Spiele Sperre fällig. Wingstens hat's der Schiri gesehen. Abfiff dann in der 99.Minute...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon DuXter » Mo 3. Sep 2012, 10:53

Dazu kommt der handgreifliche Protest des Keepers nach der Roten Karte. Der hat den Schiri richtig weggeschupst... dass dieser tumult nach dem platzverweis nichtmal eine gelbe Karte nach sich zog ist unklar. Der Keeper und noch ein Feldspieler haben sich in meinen Augen rotwürdig beschwert.
Dazu die unfaire Provokation Zweier Dresdner bei der auswechslung von Ströhl, die versteckte tätlichkeit an ströhl im Strafraum (gibt's sogar aus bester HT-Perspektive auf Video) und viele andere grobe unsportlichkeiten...
Dynamo hat sich gestern insgesamt von einer ganz ekligen Seite gezeigt.
Und das Frustfoul an Allert war reine Körperverletzung. Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine und Merkel kriegt dafür ne fette sperre sowie eine angemessene Geldstrafe....
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon macaco » Mo 3. Sep 2012, 11:04

Das Video will ich gerne mal sehen Duxter... eigentlich geschah das unter den Augen des Schiri. Ich will sehen, ob der das bewusst ignoriert hat...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon mari » Mo 3. Sep 2012, 11:33

Der Schirri hat so einiges mit Absicht Ignoriert habe ich das Gefühl gehabt , ist die gleiche blinse gewehsen wie gegen Piesteritz , der hat auch ganz schön Gegner lasttig gepfiffen und auf Zuruf von Spielern .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. DDII (02.09.12)

Beitragvon DuXter » Mo 3. Sep 2012, 11:58

macaco hat geschrieben:Das Video will ich gerne mal sehen Duxter... eigentlich geschah das unter den Augen des Schiri. Ich will sehen, ob der das bewusst ignoriert hat...


Das Video ist ja eigentlich zur Spielauswertung für die Mannschaft gedacht... muss man mal über den Verein anfragen... meiner Meinung nach kam die Tätlichkeit bewusst und gezielt in dem Moment als sich der Schiri weggedreht hat. Fragwürdig ist nur, warum der Assistent auf der HT-Seite nix angezeigt hat... der hatte freie Sicht, genau wie sein Kollege auf der Gegengerade beim Handspiel des Keepers.

Eventuell ist mit dem Videobeweis der Tätlichkeit aber eine nachträgliche Sperre beim Verband zu beantragen, da es sich um eine grobe Unsportlichkeit gehandelt hat... haben aber andere zu entscheiden, ob der Verein diesen Weg gehen möchte.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste