Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon macaco » Mo 30. Jul 2012, 20:46

Wer ist dabei, beim Testspiel gegen die Meuselwitze?

Ich werde da sein, da ich ja schon den Saisonstart verpasse...
:prost:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon ossstfussballer » Mo 30. Jul 2012, 22:20

Wenn mein Schichtplan so bleibt komme ich auch mit dem Radel rum damit ich auch mal schön Köthener trinken kann
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon mari » Di 31. Jul 2012, 14:00

Muss leider passen habe mal wieder Nachtdienst
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon mari » Sa 4. Aug 2012, 15:31

Na wie ist das Spiel aus gegangen und wie hat sich die Mannschaft verkauf
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon macaco » Sa 4. Aug 2012, 15:49

0:2 verloren, gegentore in der 83. und 89. Minute.
Wir haben bis zur 80. minute mindestens auf Augenhöhe gespielt.
Sehr schönes Kurzpassspiel, schöne herausgearbeitete Flanken.
Es gab sehr oft Szenenapplaus. Die Abwerh stand sehr souveraän, gutes Stellungsspiel.
Ein Klassenunterschied war definitv nicht zu sehen. Wir hatten mehr und deutlichere chancen auf den Führungstreffer.
Nach dem 4. Spielerwechsel , dann das 0:1. Hier hat Kienitz nicht wirklich souverän
agiert, wie auch beim 0:2. Beide Tore wurden aus dem 5-Meterraum erzielt.
Nicht unbedingt Torwartfehler, aber solche Dinger machen eben den Unterschied zum Spitzentorwart.
Da wünsche ich mir mehr Aggresivität unserer Torhüter.

Also Fazit gut gespielt und bei einem Testspiel verzeihe ich nach einem guten Spiel eine Niederlage.
Markranstädt kann sich frisch machen, das wird kein Spaziergang für die Randleipziger.
Nach dem Testspiel lautet meine Zielstellung für das Team: Mindestens Platz 6 !!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon mari » Sa 4. Aug 2012, 15:55

Na das klingt doch alles sehr gut mal schauen ob sie gegen die Rand Leipziger eine ähnlich gute Leistung bringen könne ,also Rang 6 das währe doch mal was :wikinger:

Nur der VFL :mrblue: :mrred: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon ossstfussballer » Sa 4. Aug 2012, 21:52

Und wie lautet deine Zielstellung wenn man gegen Union auch 2 zu 0 verliert es ist ein Test da muss ja Piesteritz 1 werden die haben Meuselwitz 3zu2 geschlagen.

Das Problem mit dem Torhütern ist nur es ist leicht sich auf sowas einzustellen wenn sie das nicht abstellen ballern die aus allen lagen einfach oder bringen die lang rein und warten auf solche Fehler. Nur abstellen hilft da der muss mal dazwischen Krachen richtig. Alles was im 5m raum passiert muss der Torwart haben
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon macaco » So 5. Aug 2012, 09:53

Ich weiss nicht wann die Piesteritzer gegen Meuselwitz gespielt haben.
Jetzt jedenfalls stehen wir kurz vor der saison und es läuft rund bei uns.
Auch die RL startet bald und nach grossartigem rumprobieren sah das beim
ZFC nicht aus.

Gegen Union wir 3 Tage vorm harten Saisonauftakt kaum die erste Garnitur,
Durchspielen.
Einzig Sorgen mache ich mir um die Torwartposition....die müssen beide lernen
Richtig dazwischenzuhauen im eigenen Hoheitsgebiet.

Das Modul hat sich das Spiel von der GG aus angesehen....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon ossstfussballer » So 5. Aug 2012, 10:21

ich denke wir sind uns einig das es besser laufen wird wie letztes Jahr und das die Torhüter noch was dazu lernen müssen um in der Oberliga zu bestehen und das wir mit dem abstieg nicht viel zutun haben sollten wenn alles rund läuft und wir von größeren Verletztungen und Auslandsstudiums verschont bleiben

Für mich ist Platz 6 nur Utopie
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Testspiel ZFC 4.8. 14:00

Beitragvon macaco » So 5. Aug 2012, 10:30

Wir hatten die Diskussion auch gestern im Stadion.
Einstelliger Tabellenplatz hört sich zwar gut an, aber
Bei 3 Rückzügen sind wir dann aber wieder nur hinten.
Ich bleibe dabei, vorderes Mittelfeld....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron