Landespokal Saison 2012/13

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Mo 25. Mär 2013, 10:24

Es hätte ja gereicht die Partie in Wiesbaden stattfinden zu lassen, da eine Austragung dort wahrscheinlicher schien. Da die Absage in HBS aber recht knapp ausfiel, ist Germanias Hoffnung auf Zuschauermehreinnahmen durchaus berechtigt gewesen.

Da andere Teams (RW Erfurt) noch fünf Nachholer haben, ist das aber jammern auf hohem Niveau. Torgelow hat allein sieben Nachholer in der Liga. Mal schauen was Ostern geht. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mär 2013, 10:43

Auf jeden Fall in Thüringen und/oder im Harz keine weißen Eier verstecken sonst... .Hab ich in so einem anderen Forum als sachdienlichen Hinweis gelesen ;-) Fußball zu Ostern: TV, mehr wird woll nicht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Mo 25. Mär 2013, 11:48

Den Thüringer Wald nennt man auch nicht umsonst die Kältekammer Mitteleuropas. Wäre für die neuen Helden der dritten Liga Furu&Kristian die Möglichkeit Heimatgefühle der finnischen Art um die Ecke zu bekommen.

In diesem Sinne... meteorologische Grüße aus dem weißen Herzen Deutschlands.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mär 2013, 11:57

Interessant.Dachte bislang, dass ist die "Fliegerkosmonaut Siegmund Jähn- Stadt" Morgenröthe- Rautenkranz.Von dort werden im MDR eigentlich immer die minustigsten Minusgrade gemeldet.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Do 27. Feb 2014, 10:28

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Angeklagten nur bedingt etwas mit dem VfL zu tun haben. Von daher lässt die Meldung den Verein schon in einem arg schlechten Licht da stehen. Die MZ hat es schon veröffentlicht (ich glaub der MDR auch irgendwo).

Guckt mal welchen Pappenheimer das wirklich sind und dann könnte man über eine mediale Gegendarstellung nachdenken.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Carlos » Do 27. Feb 2014, 16:21

Saalenser hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Angeklagten nur bedingt etwas mit dem VfL zu tun haben. Von daher lässt die Meldung den Verein schon in einem arg schlechten Licht da stehen. Die MZ hat es schon veröffentlicht (ich glaub der MDR auch irgendwo).

Guckt mal welchen Pappenheimer das wirklich sind und dann könnte man über eine mediale Gegendarstellung nachdenken.


Mittlerweile wurde die Überschrift in der Online-Ausgabe geändert. Ganz neutral wurde nun getitelt, "Fussball-Fans angeklagt", obwohl es sich bei den Tätern nach Augenzeugenberichten um HFC-Fans handelt. In der Printausgabe wurde bereits die falsche Überschrift abgedruckt. Ich hoffe, dass noch morgen eine Gegendarstellung nachgelesen werden kann.

Zur Dokumentation hänge ich die falsche Überschrift mal als Datei an:
Dateianhänge
MZ-Fail.jpg
MZ-Fail.jpg (173.19 KiB) 3815-mal betrachtet
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Carlos » Do 27. Feb 2014, 16:25

PS: Einen Beitrag auf dem MDR hab ich nicht gefunden. Du hast nicht zufällig einen Link?
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Do 27. Feb 2014, 16:52

Es ist schon wieder durchgerutscht, stand wohl mal in der Regionalsparte. http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/nachrichten120.html

Bei den Webhallunken ist es noch zitiert:
Gewalttätige VfL 96-Fans in Halle auf der Anklagebank

Wegen Landfriedensbruchs sitzen von heute an vier gewalttätige Fans des VfL 96 Halle auf der Anklagebank des Amtsgerichts. Nach dem Fußballspiel des VfL gegen den 1. FC Magdeburg am 3. Oktober 2012 sollen sich die 21 bis 33 Jahre alten Angeklagten vor dem Stadion am Zoo an Gewalttätigkeiten gegen Polizeibeamte und gegen Fans aus Magdeburg beteiligt haben. Sie traten unter anderem auf Polizisten und auf Magdeburger Fahrzeuge ein. Landfriedensbruch ist mit Geld- oder Haftstrafe bedroht. Das Urteil dürfte erst im März fallen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Carlos » Do 27. Feb 2014, 17:28

Ah, Merci. Bei den Webhallunken und im Hallespektrum reiben sich nun ein paar besonders schlaue Köpfe die Hände, weil sie glauben, endlich den Beweis gefunden zu haben, dass es überall so zugehen würde, wie beim HFC.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Do 27. Feb 2014, 17:52

Dabei dachte ich, ich wäre längst der lebende Beweis, dass die Chaoten überall sind. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron