Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

VfL Halle 96
9
75%
1.FC Magdeburg II
0
Keine Stimmen
Preussen Magdeburg
1
8%
... ein anderer ...
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon BengalOO » Mi 13. Feb 2008, 17:40

Was denkt ihr? Wer holt am Ende den zweiten Tabellenplatz und darf in der Relegation gegen den 2. aus Berlin ran?
Sind es unsere 96er, die Bubis vom FCM oder doch die erfahrenen Preussen aus Magdeburg ...
Oder vielleicht doch ein ganz anderer den wir nicht auf der Rechnung haben?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon DuXter » Mi 13. Feb 2008, 21:03

ich denke wolfen wird zweiter =)

(mir doch egal wer in die relegation kommt, solang wir erster werden)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon Henry » Do 14. Feb 2008, 10:46

Die Weichen erden in den nächsten 3 Spielen gestellt. Schafft der VFL es drei mal zu gewinnen, dann denke ich schafft ihrs auch. Ansonnsten wirds sehr schwer!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon macaco » Do 14. Feb 2008, 11:15

ja ich habe mit ein anderer gestimmt,
da ich immer noch davon ausgehe, dass wir um platz 1 kämpfen, dann wird wolfen 2.
nach dem samstag sind wir schon 3 punkte dichter dran.
das piesteritz-spiel der wolfener wird auch nochmal vorm amtsgericht verhandelt .
also könnte wolfen doch nochmal 3 punkte verlieren.
gebe allerdings zu bedenken, dass sich ordentliche gerichte nicht in die sportgerichtsbarkeit einzumischen haben.
das sieht der dfb und erst recht die fifa gar nicht gerne.

trotzdem fazit:
1. VfL
2. Wolfen
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon rene96fan » Sa 16. Feb 2008, 11:26

Der Duxter spricht mir aus dem Herzen!

1.VfL
2.FCM II
3.nur Wolfen

Die Wolfner werden noch einbrechen, ganz besonders wenn sie die 3 Punkte noch abgezogen kriegen.
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon BengalOO » Sa 16. Feb 2008, 12:56

Na wenn hier nich der ein oder andere zu arrogant an die Mission rangeht ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon rene96fan » Sa 16. Feb 2008, 16:22

Nach dem letzten Heimspiel korrigiere ich mich doch lieber etwas nach unten!

Vfl kann froh sein wenn sie 3. werden, wenn sie so weiter spielen!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon Saalenser » Sa 16. Feb 2008, 22:09

Also wenn sie so weiter spielen wie gegen Preußen ist ne Top 5-Platzierung noch klasse!!!

Aber so kann und wird es definitiv nicht weitergehen. Grosche ist extrem wichtig, ich mag gar nicht dran denken, was die 96er ohne ihn machen (irgendwann muss/wird er auch mal aufhören). Die Abwehr ein totaler Hühnerhaufen. Ich glaube der zweite Platz war eine Momentaufnahme und wird entweder mit einer Leistungsexplosion oder viel Glück zu halten sein...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Di 19. Feb 2008, 13:31

Ich hoffe das Vfl zweiter wird,aber wenn man auf die Vorbereitung (Brachstedt und Eilenburg) und die letzten beiden Punktspiele (Amsdorf und Preussen Magdeburg) zurück denkt wird das sehr schwer werden,dann kommt die Trainerentlassung von Torsten Rennert dazu und dann ist aber noch abzuwarten ob das neue Trainergespann Weber,Knade und der alte neue Co Trainer Wilk der schon bei Torsten Rennnert Co Trainer war die Mannschaft wieder hinkriegen.

trotzdem Fazit (sollte machbar sein)
1. GW Wolfen
2. VFL Halle 96
3. MSV 90 Preussen Magedeburg oder 1 FC M II (wär mir egal solang wir (VFL Halle 96) den zweiten Platz erreichen)


:roll: :?: :|
Zuletzt geändert von VfL Halle 1896 Fan am Fr 18. Apr 2008, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: Wer schafft es sich im Kampf um Platz 2 durchzusetzen?

Beitragvon Matthias » So 16. Mär 2008, 09:00

Ich habe derzeit ein ganz komisches Bauchgefühl bzgl. Völpke.
Seit die am 01.12. bei uns mit 0:1 verloren haben, gab es für Völpke folgende Ergebnisse:
3:2 gegen Hettstedt
4:0 bei Börde
5:1 in Amsdorf
3:1 gegen Dessau
1:0 beim MSV Preußen
3:0 gegen Piesteritz
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron