II Mannschaft Saison 12/13

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon ossstfussballer » So 19. Mai 2013, 22:59

Rage da haste natürlich och recht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 21. Mai 2013, 07:12

@Osssi, ich denke Du irrst.Das Ergebnis steht meines Wissens so,wie es ist. Ansonsten hat @Rage Recht,dass Ding ist anderen Orts zu klären-nicht hier.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon macaco » Di 21. Mai 2013, 11:11

yep. ebbe. Die Regel ist dass der verein der aus welchen Gründen auch immer weniger als 7 Spiler auf den Platz hat, den Schiedsrichter bitten kann, das Spiel zu beenden. Torstand bleibt dann wie er ist.
es gibt glaube ich nichtmal ein Vetorecht für den anderen Verein. Dien Entscheidung liegt einzig und allein beim Schiri, der aber die Entscheidung erst nach Bitte treffen darf.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon ossstfussballer » Di 21. Mai 2013, 14:53

Naja Fussball hat bekanntlich viele regeln kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen bei uns damals wo der Gegner vom Feld gegangen ist wurde abgebrochen und am Grünen Tisch wurde ein 3:0 Sieg daraus. Naja ist aber auch ein anderer Landkreis vielleicht hängt es ja damit zusammen oder es gibt mehrere Wege.

Und @ Ebbe manchmal tut's gut denn Finger in die Wunde zu legen und eh bissel zu bohren und andere vielleicht damit einen Denk Anstoß zu geben. Immerhin ist dies ein freies Forum solange es Sachlich bleibt kann darf hier jeder was schreiben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II Mannschaft Saison 12/13

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 22. Mai 2013, 05:25

Siehste mein Guter, genau das meint @Rage.Wenn ich jetzt nicht wüsste,dass Du nicht weisst was ich mit meiner Anmerkung "das ist nicht hier zu klären" meine,dann wird's kompliziert.Das Peinliche wird selbst nicht besser durch eine sachliche öffentliche Diskussion,zumal es hier wirklich nicht zu klären ist.Und ob es damit der Bringer ist?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron