Sommerpause 2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 9. Aug 2012, 05:49

Nun ja,gegen Meuselwitz sah das Alles bereits griffiger und ausgereifter aus.Die gestrigen Gegentore in Ihrer Vorbereitung 2 x durch einfache Ballverluste im MF und 1 x durch staunendes Eskortieren der Innendeckung eingeleitet. Anfangs sah es noch ganz gut aus. Früh und agressiv Druck auf Ball und Gegenspieler erzeugt,was Wirkung zeigte.Leider verflachte es dann zunehmend und auch nach vorn dauerte Alles teilweise etwas sehr lange und war im "Finale" entweder zu ungenau,zu langsam,zu unwirksam.Es sah zwar von außen recht nett aus wie die Kugel hin und her durch die blau-roten Reihen wanderte war aber wenig wirkungsvoll.Also die Variante "Klein Barca",wird nicht funktionieren am Sonntag.Nehmen wir die gute alte Prophezeihung von der verpatzten Generalprobe, welcher bekanntlich eine gelungene... folgt,dann könnte es Sonntag was werden.Und kommt dann noch a weng Frische dazu,sollten wir in der Lage sein dem einen oder anderen reiferen Leistungsträger der "Bad-Boys" weg zu Laufen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon macaco » Do 9. Aug 2012, 09:35

Wer hat denn alles gespielt, war es überhaupt die Stammelf und geht man 3 Tage vor dem ersten heißen Spiel
überhaupt richtig ran? Wäre ja ziemlich doof sich im Testspiel auszupowern um 3 Tage später dann nicht fit zu sein.

Ich jedenfalls habe genau mit der Niederlage gerechnet.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 9. Aug 2012, 09:58

Mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme:Bienko,Huth,Karau,Markowitz,Nowoisky,Wittke,Stein,Neigenfink,Schammer,Cramer,Ströhl. Zur Pause gab es dann lediglich 2 Wechsel:Kienitz für Bienko und Barabasch für Wittke.Zwischen der 70. und 80.Minute kamen noch Cachay,Tabler,Allert,Pilz und Selle.In der Glaskugel gelesen sieht es für mich so aus, dass die Startformation in großen Teilen so auch am Sonntag auflaufen wird.Die These mit dem Auspowern 3 Tage vor, kann man so und so sehen.Sandersdorf beginnt auch am WE mit der Saison und die zeigten sich für meinen Geschmack trotzdem bissiger.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon macaco » Do 9. Aug 2012, 10:19

Du irrst, die Verbandsliga startet erst in 2 Wochen, Sandersdorf spielt am 25.8. das erste Spiel dort gegen Amsdorf.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon AntiWolfen » Do 9. Aug 2012, 10:37

...lasst mal die Kirche im Dorf...

sicherlich steckt bei vielen schon das Spiel gegen die RB-Bücker im Hinterkopf!!Klar,dass die Sandersdorfer besonders motiviert waren, da es gegen einen höherklassigen Gegner ging.Noch dazu der allseits sehr beliebte VfL...
Die komplette Vorbereitung bzw. die Ergebniss zählen nicht...was allein zählt ist Sonntag!

...und da wird die Mannschaft heiß sein!Die Markranrbler sind ja scho fast aufgestiegen...hoffentlich treten sie auch so arrogant auf...ein weiterer Grund noch" ne Schippe draufzulegen "!!!

mfg :halle96fans: :fahne: :dh2: :fans:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 9. Aug 2012, 10:42

Hä?AW was meinst Du?Ist doch alles ruhig und gediegen in der "Köthener-Expertenrunde. :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Darren » Do 9. Aug 2012, 10:57

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Sonntag.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon macaco » Do 9. Aug 2012, 11:05

AntiWolfen hat geschrieben:...lasst mal die Kirche im Dorf...

sicherlich steckt bei vielen schon das Spiel gegen die RB-Bücker im Hinterkopf!!Klar,dass die Sandersdorfer besonders motiviert waren, da es gegen einen höherklassigen Gegner ging.Noch dazu der allseits sehr beliebte VfL...
Die komplette Vorbereitung bzw. die Ergebniss zählen nicht...was allein zählt ist Sonntag!

...und da wird die Mannschaft heiß sein!Die Markranrbler sind ja scho fast aufgestiegen...hoffentlich treten sie auch so arrogant auf...ein weiterer Grund noch" ne Schippe draufzulegen "!!!

mfg :halle96fans: :fahne: :dh2: :fans:


Sag ich doch, der Saisonbegonn steckt im Kopf und der ist wichtiger als das Testspiel gegen Sandersdorf.

Viel Erfolg am Sonntag!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron