Sommerpause 2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Sommerpause 2012

Beitragvon Carlos » Do 14. Jun 2012, 12:26

Da es diesen Sommer ein interessantes Pausenprogramm geben wird, mach ich mal nen Extra-Thread auf. Als Einstieg, soll der Artikel zu den Vorbereitungsspielen dienen, den ostfussballer an anderer Stelle bereits gepostet hat:

Am 26.6.2012 bittet Cheftrainer Lars Holtmann zum ersten Training in das „HWG- Stadion am Zoo“. Eingebettet in die Vorbereitung zur Oberligasaison 2012/ 2013 sind natürlich auch einige Vorbereitungsspiele. Vertraglich vereinbart sind zum heutigen Zeitpunkt folgende Begegnungen: 21.7., 15 Uhr, bei BSG Chemie Leipzig (Alfred Kunze Sportpark), 28.7., 14 Uhr, gegen BSV Halle- Ammendorf, 4.8., 14 Uhr, gegen ZFC Meuselwitz. Weitere drei Testspiele sind avisiert, jedoch liegen hier derzeit nur mündliche Zusagen vor (bei RB Leipzig, Askania Bernburg, gegen oder bei Preußen Magdeburg). Die „Zoologen“ starten am 11.8. in ihre vierte Oberligasaison, seit dem Wideraufstieg im Jahr 2009.

http://www.vflhalle96.de/index.php?opti ... cle&id=132
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Carlos » Do 14. Jun 2012, 13:01

Beim Derby unseres Testgegners BSG gegen die SGLL wurde ein Ordner schwer verletzt: http://www.ovz-online.de/web/ovz/sport/ ... 1680416078

Dazu die Stellungnahme der BSG: http://www.chemie-leipzig.de/25.html?&tx_ttnews[backPid]=27&tx_ttnews[tt_news]=401&cHash=943ed72649eac4adf8640b8029d53c18
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Do 14. Jun 2012, 15:47

Also wenn wir hier schon ein Sommerloch/Sommerpause Thread haben würde ich auch gerne Träumen und dies tue ich jetzt mal mit meinen Wunsch Verpflichtungen
Die spieler habe ich schon fast so ausgesucht das es vill in meinen traum auch zz geht und machbar hacken vill nur bei denn ein o anderen finanziell nicht ganz



So MEINE neuen

Abwehr
Bäcker
Saalbach M.
Saalbach P.

Mittelfeld
Cramer
Adam K.
Pascal Ibold

Sturm
Adam. J
Ströhl
Brechler
Nico Breitkopf

-So ein Bäcker müsste ja noch jeder kennen steht bei der Germania nicht mehr im Kader durch sein knie ist aber wieder fit könnte ich mir schon vorstellen.
-Ein Markus Saalbach von der Lok Studiert ja noch in Halle? hätte eigentlich gedacht das die LOK in raus schmeißt aber nee haben verlängert leider
-Saalbach Philip ist ein Junger solider Spieler auch von der Germania für die Verteidigung
-Cramer soll keinen Vertrag mehr bekommen da zu Teuer könnte reich ersetzten und die Freistöße rein machen
-K. Adam immer brand gefährlich wenn er denn richtigen Trainer hat und auf der richtigen Position spielt wird das mal ein ganz guter
-Pascal Ibold weiß bestimmt jeder im winter sollte er zu Plauen wechseln aber dies hat sich zerschlagen und denke nicht der er noch große lust hat bei Sangerhausen zu kicken
-Julian Adam hat viel entwicklungs Potenzial würde ich mit Haufe vergleichen nur noch nicht soweit
-Ströhl sollte 24 betreuung bekommen und einer mit der Pistole immer hinter im stehen (soll auch wieder weg aus Arnstedt)
-Brechler hatte bei LOK im Winter Probetraining hatte aber ein paar pfunde zuviel und wurde weg geschickt wieder, spielte die Rückrunde in Altlüdersdorf 13Spiele 6 Tore
-Nico Breitkopf schon etwas in die jahre gekommen mit 28 jahren aber ein Strafraumkönig aller Gomez Flanke Kopfball Tor auch einer der den Ball halten kann Spielt zz glaube ich beim LVB Leipzig (Landesliga ?)

so was haltet ihr von meinen Traum :dh:
Ich beschäftige mich wirklich mit so ein scheiß :-D Wuschgedanken :prost: :trikot:
Nur der VfL Nur der VfL :schal-br:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Carlos » Do 14. Jun 2012, 17:50

ossstfussballer hat geschrieben: so was haltet ihr von meinen Traum :dh:


Wenn ich träume, denke ich eher an Drogba und Ronaldo, ansonsten überlasse ich dem Verein die Personalplanung :dh:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com


Re: Sommerpause 2012

Beitragvon mari » Fr 15. Jun 2012, 09:13

Ossi werde dich mal als Spielerskout vorschlagen beim Verein
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Mo 18. Jun 2012, 17:46

Spiel gegen RB Leipzig wurde Terminiert am

07.07. RBL - VfL Halle

laut MDR
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon AntiWolfen » Mo 18. Jun 2012, 19:55

Breitkopf viel zu "dick",wenn dann sein bruder.alle rb2 spieler viel zu teuer und abgehoben.preis-leistung stimmt nicht.markus saalbach??braucht keiner,er hält nix vom vfl,ist halt nur ein club-schwein.sein bruder philip gern.guter spieler,hatte aber auch schon viele verletzungen!adam?dann lieber eva!!finger weg von lokies...bringen nur unglück!!
mfg
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon Saalenser » Mo 18. Jun 2012, 22:03

AntiWolfen hat geschrieben:Breitkopf viel zu "dick",wenn dann sein bruder.

Dazu ist Nico einer der verblödesten Fußballer, die in Ostdeutschland rumschwirren. Sein Bruder passt zwar besser dürfte allerdings höhere Ziele haben.

Wenn schon Lokis, dann Benedikt Seipel, sein Weg zu 96 wurde damals nur durch Weber verhindert. Nach dem Bengalo-Wurf wäre ein Wechsel für ihn ratsam, zumal er als MLU-Student gut passen würde. Wobei er beim ZFC oder HBS auch RL-Abnehmer finden könnte.

Marcel Trojandt und Sebastian Dräger sind inzwischen für die HFC U23 etwas alt und haben aber für ihr Alter schon Führungsqualität. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 2012

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Jun 2012, 06:48

Ach Anti

Hast du nicht noch Cramer aus meiner liste ausgelassen der zu klein ist und ein Ströhl der zu leicht ist und ein Bäcker der zu gemein ist :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron