Auerbach - 96 (Samstag 19.05.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Auerbach - 96 (Samstag 19.05.12)

Beitragvon momo » So 20. Mai 2012, 19:38

danke für die aufklärung ossi.
wollt schon nachfragen, da ich etliche namen noch nicht gehört hatte.
aber scheinen sich ja dann ganz wacker geschlagen zu haben. das macht mut.
das rene nicht im tor stand war ein geschenk an bienko oder ist dort ein langfristiger wechsel vorgesehen?

ach indy - ich würd mal sagen es kann nur aufwärts gehen? ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Auerbach - 96 (Samstag 19.05.12)

Beitragvon mari » Mo 21. Mai 2012, 10:27

Also zu Bienko kann ich nur sagen das war Weltklasse was er gehalten hat und bei den 2 Toren war er machtlos, zum rest der Mannschaft kann ich nur sagen die haben sich ordentlich verkauft und die Burschen aus der a Jugend machen bock auf mehr. Sind jedenfalls sehr Sympathisch und von einen Spieler kamm sogar die Kampfansage das es nächste Saison besser laufen wird, mal schauen ob sie Taten folgen lassen . Das Spiel war die 2 Stunden anfahrt wert und die Stimmung war auch überragend.

Wir hamm die Schuhe aus und wissen nicht warum scheisse sind wir ....
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron