Halle96 vs. Glasauge Jena II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » So 29. Apr 2012, 13:41

Geil 1 zu 1 schönes Ding jetzt noch eins nachlegen . Gwp macht die 2 Bude scheisse.

:wikinger: :dh:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » So 29. Apr 2012, 13:58

Lustiger MDR es steht 2 zu 0 für Bautzen endlich haben die den Fehler behoben , jetzt sollten wir das 2 Ding machen.
Auf geht's Halle schießt ein Tor :vflschal:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » So 29. Apr 2012, 19:49

Doch noch 3zu1 Verloren naja wenigstens ein Tor

Kann mal einer so ein Klein Spielverlauf schreiben oder stimmt das in etwa so wie es der MDR und die MZ schreiben

Und was ist denn Mit Stein Los gestern hat er doch auch 45 min Gespielt und habe gedacht er ist runter gegangen wegen Schonung :?:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon momo » So 29. Apr 2012, 20:05

die einschätzungen treffen aus meiner sicht schon zu.
jena spielbestimmend. uns fiel nach vorn nicht recht was ein.
der bock von rene war natürlich mist, aber ich finds nicht so schlimm - so oft wie er spiele gerettet hat, oder auch in verlorenen spielen manchmal der einzige war der gute leistungen gezeigt hat. sowas passiert halt. wird ihn selbst am meisten ärgern.
gut fand ich wie die mannschaft aus der halbzeit kam. da war für eine gewisse zeit spürbar, dass sie das drehen wollen.
das 1:1 fiel fast logisch.
leider war dieser drang nach dem 1:2 dann irgendwie sehr viel weniger.
es gab immer noch spieler, die immer wieder was versucht haben, aber die mannschaft als ganzes hat leider nicht so funktioniert. ob es daran liegt, dass einige noch nicht so das niveau haben oder es durch umstellungen eben ein wenig dauert bis klar ist wo wer hinläuft, mag ich nicht beurteilen. zum glück sind ja alles testspiele, und wenn es nächste saison klappt, bin ich zufrieden. :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon Darren » So 29. Apr 2012, 21:01

Typisch Sommerfußball eben. Jena machten nicht mehr als sie mussten, wir spielten zwar gefällig, ohne jedoch großartig gefährlich zu werden. Das 1:1 war sehenswert. Mal gucken, was diese Saison noch geht, aber ich bin froh wenn die rum ist. Der DFB sollt sich son Mist nicht mehr so oft einfallen lassen. Ne Saison ohne Absteiger (auch wenns einen gegeben hätte) ist weder für die Mannschaften, noch Vereine oder Zuschauer und Sponsoren attraktiv.
War wohl mein letztes Spiel diese Saison. Zu den Auswärtsspielen werd ich die Saison wohl nicht mehr fahren, auch wenn ich Dresden noch im Hinterkopf hab und bei letzten Heimspiel bin ich leider verhindert. Also bleibt mir nur mich auf die neue Saison zu freuen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon independiente » Mo 30. Apr 2012, 09:14

ein schöner Sommertag mit schönem Sommerfußball und netten Gesprächen. Was will man mehr? Das Ergebnis ist doch diese Saison nur noch Nebensache! :vflschal:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon Darren » Mo 30. Apr 2012, 09:27

Hast schon Recht, aber wenn man die Möglichkeit hat Gotha und vor allem Piesteritz hinter sich zu lassen, sollte man das schon versuchen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » Mo 30. Apr 2012, 12:45

Darren hat geschrieben:Hast schon Recht, aber wenn man die Möglichkeit hat Gotha und vor allem Piesteritz hinter sich zu lassen, sollte man das schon versuchen.



Ich glaube nicht das sie es nicht, nicht versucht haben :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon independiente » Mo 30. Apr 2012, 16:59

ossstfussballer hat geschrieben:
Darren hat geschrieben:Hast schon Recht, aber wenn man die Möglichkeit hat Gotha und vor allem Piesteritz hinter sich zu lassen, sollte man das schon versuchen.



Ich glaube nicht das sie es nicht, nicht versucht haben :-D


Sie haben es versucht. Ich glaube aber nicht, dass es noch zu schaffen ist, da man gegen beide Mannschaften verloren hat. Mir persönlich isses wurscht ob Letzter oder Vorletzter. Diese unsägliche Saison war so ein bisschen gerettet, als man LOK abgeschossen hat! :96cheers:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon macaco » Mo 30. Apr 2012, 17:13

Ach die Saison ist doch eh saublöd, hoffentlich ist die schnell vorbei.
Der Fussballgott macht seit Beginn der Saison Urlaub, jeden Scheiß Punkt muss
man sich selbst erarbeiten, wenn sie einem gar nicht wieder genommen werden.
Ich hoffe wir holen noch den einen Punkt um nicht letzter zu werden.Immerhin hatten wir mit dem Rausschmiß von
HBS und dem Sieg bei LOK zwei kleine Höhepunkte im Tal der Tränen.
Nächstes Jahr werden wir mindestens zweiter unter den Teams die aufsteigen wollen und dürfen.
Das sollte reichen für den Aufstieg. Es können ja durchaus 10 Zweite in der 16er Liga stecken....

Die sollen diese verdammte Oberliga endlich abschaffen.......
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste