Halle96 vs. Glasauge Jena II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » Mi 25. Apr 2012, 09:48

So da ich zz. eine Glückssträhne habe mit dem erstellen von denn Testspiel-Threads in der Rückrunde, Versuch ich natürlich meine Serie auf 3 Siege in Folge für mich :-D Auszubauen.

Erstes gutes Omen wird sein.Ich bin nicht dabei muss Arbeiten.
Zweites gutes Omen wir Spielen Zuhause.
Drittes gutes Omen ist mit Jena II kommt eine Mannschaft aus dem Oberen Tabellen Region ist für uns also somit Leichter ;-) da sie Fussball Spielen und nicht Boltzen :-D

So diesmal Bestimmt nicht die Glaskugel denn Ausgang des Spiels die ist ganz klar zu Jena Zugewandt o. ein Herr Hoyzer. Großen dank aber nochmal an die Vorhersage fürs Klo-Spiel. :prost:

Sondern diesmal verlasse ich mich auf Fernost und habe da mal bei dem Hiesigen Wettanbieter auf die Wettquote auf dieses Spiel geschaut und siehe da, Glas klar steht da Jena auf Sieg. Also rasch nochmal schnell vor Ladenschluss zum China-Mann geflitzt und mal gefragt ob da noch was geht und er dann nur so zu mir(auf China-Deutsch), klar Nummer drei -einmal zum Mitnehmen. Ich so Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super danke.

Also mal jetzt noch nee Übersetzung der Geheimsprache: auf ein 3zu1 Sieg für die Heimmannschaft wird kurz vor Spielanfang nochmal ordentlich Geboten . ;-)


Also ist alles wieder in Butter jetzt nur noch nee Kleine Spitze.(Ironie an)Geht denn einer von euch hin oder können wir denn Heim-block zu lassen.(Ironie aus)

:wikinger: :biertrommel: :wikinger:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » Mi 25. Apr 2012, 10:04

:lol: :lol: sehr geil Ossi

Ich meines Zeichen wie soll es auch anderst sein in meiner neuen Firma, habe mal wieder Nacktdienst .Ich Plädiere für "Arbeitsverbot für Fussbalfans , an Spieltagen ".Trotzdem hoffe ich auf ein 3 und das die Saison doch noch ein gutes Ende nimmt für uns und wir 2 Plätze gut machen können dieses We .In dem Sinne :prost: und " Ein Leben lang :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon macaco » Mi 25. Apr 2012, 10:29

Wäre nicht eigentlich "zum hieressen" der Heimsieg?
:lol: :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » Mi 25. Apr 2012, 10:48

macaco hat geschrieben:Wäre nicht eigentlich "zum hieressen" der Heimsieg?
:lol: :lol:

:lol: stimmt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » Mi 25. Apr 2012, 13:29

macaco hat geschrieben:Wäre nicht eigentlich "zum hieressen" der Heimsieg?
:lol: :lol:


Klugscheißer gibt es also doch überall ;-),jetzt hast du alles kaputt gemacht :-(

Ich Hätte aber auch noch einen Glückskeks mit einbauen können usw. :-D
Aber ich will ja nicht so viel verraten gibt ja noch nee Fortsetzung. ;-) Die im Übrigen schon fast Fertig ist :-D bin mir halt 100% Sicher :prost: Kontakte halt :lol:

Gespannt bin ich auch ob der Geläuterte Christoph Siefkes mit Aufmarschiert auf denn Heiligen Rasen. Um Vill noch ein Bummel durch das Gelobte Land Anschließend zu vollführen.

Ach am liebsten wäre ich jetzt einfach Voll :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » Fr 27. Apr 2012, 16:54

Habe mal wieder etwas in der Vergangenheit des VfLs gestöbert und bin auch darüber gestolpert http://www.transfermarkt.de/de/sv-schott-jena-vfl-halle-1896/aufstellung/spielbericht_956148.html so besiegt man eine Mannschaft aus Jena nun mal oder nicht. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » Fr 27. Apr 2012, 17:19

ossstfussballer hat geschrieben:Habe mal wieder etwas in der Vergangenheit des VfLs gestöbert und bin auch darüber gestolpert http://www.transfermarkt.de/de/sv-schott-jena-vfl-halle-1896/aufstellung/spielbericht_956148.html so besiegt man eine Mannschaft aus Jena nun mal oder nicht. :-D

Ossi du wirst es nicht ahnen aber war bei den Spiel und wir haben gespielt wie Junge Götter ,naja Schott war glaube ich schon fast abgestiegen und was wir da für ein Müll hinterlassen haben war auch alle Achtung wert (glaube 7 oder 8 96er waren da und haben stimmung wie 10000 gemacht :wikinger: )
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon TT96 » Fr 27. Apr 2012, 17:34

ich war auch damals da...was für``n geiles spiel, meine holde war mit der kleenen uff`m weihnachtsmarkt in jena und ich hab die laufend angerufen um den spielstand duchzusagen und sie wollte mir nix glauben :lol:
....und danach :prost: :prost: :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon mari » Fr 27. Apr 2012, 17:37

TT96 hat geschrieben:ich war auch damals da...was für``n geiles spiel, meine holde war mit der kleenen uff`m weihnachtsmarkt in jena und ich hab die laufend angerufen um den spielstand duchzusagen und sie wollte mir nix glauben :lol:
....und danach :prost: :prost: :prost:

Stimmt und die ganze zeit flogen deine Schlüpper und der Linienrichter und Ordner haben sich auch nen Keks gefreut das sie jedesmal die geballte Ladung abbekommen haben
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Glasauge Jena II

Beitragvon ossstfussballer » Fr 27. Apr 2012, 18:37

Naja habe ich doch meine Mission erfüllt macht doch Bock auf mehr oder nicht :-D

Ebbe was war eigentlich mit Stein ist er Verletzt da er ja gegen LOK nicht gespielt hat oder war er einfach gesperrt.

Für dieses Spiel dürfte ja keiner gesperrt sein oder
aber in denn Nächsten Spielen wirds enge mit Selle, Karau und Huth haben 3 Leute 4 Gelbe schon nach meinen Erachtens
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste