Eisenbahner vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » Mo 23. Apr 2012, 14:36

Mauzi96 hat geschrieben:Ich bin nicht immer im Internet . Es hat auch keiner was bei facebook geschrieben mein Mann fährt fast immer hinterher. Man kann doch nicht da anrufen und sagen es kommt keiner manche entscheiden das auch völlig spontan.



:till:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 18:28

Wurde von Lok Leipzig angerufen da wir uns Beschwert haben und die meinten das jemand gesagt hat es sei der Geburtstag
von Hitler deshalb fährt niemand zum Spiel.
Das finde ich nicht in Ordnung. Es ist voll scheiße gelaufen auch für die die wieder Heim gefahren sind.
Das wollte ich nur nochmal sagen.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » Mo 23. Apr 2012, 21:17

Mauzi96 hat geschrieben:Wurde von Lok Leipzig angerufen da wir uns Beschwert haben und die meinten das jemand gesagt hat es sei der Geburtstag
von Hitler deshalb fährt niemand zum Spiel.
Das finde ich nicht in Ordnung. Es ist voll scheiße gelaufen auch für die die wieder Heim gefahren sind.
Das wollte ich nur nochmal sagen.


das ist ja wohl voll der Schwachsinn! Es gab andere Gründe nicht zum Spiel zu fahren. Die meisten waren persönliche Gründe (Arbeit, Familie...etc.). Bei der Fanszene vom VFL ist es nun mal so, dass sich ein paar wenige kümmern und wenn die nicht können/wollen, dann kommt auch nichts rum. Und daran kann auch Adolfs Ehrentag nichts ändern. Auch wenn ich mir sicher bin, dass dieser Tag bei den Gästen im Plache einen besonderen Stellenwert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Mo 23. Apr 2012, 21:30

daswurde mir o gesagt vom Lok Leipzig und Geschäftsstelle VfL Halle 96. Kann nur das sagen was sie mir erzählt haben.
Finde das sehr merkwürdig
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Carlos » Di 24. Apr 2012, 00:42

Da kann sich KLO Leipzig rausreden, solange sie wollen. So lange dieser Verein seinen eigenen Pöbel nicht unter Kontrolle bekommt, hat er den Gästeblock zu öffnen, sobald auch nur ein einziger gegnerischer Fan kommt. Denn die Gesungheit von Menschen ist mehr wert, als das ein paar lausige Euro für die Security.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Apr 2012, 05:39

Mauzi und Carlos,Ihr habt Beide Recht.Die genannte Begründung warum keiner fährt,habe ich inhaltlich auch so erfahren.Wenn aber ein gastgebender Verein (hier Lok) sich kümmert und vom Gastverein (weil er das wiederum von Vertretern seiner Fans) gesagt bekommt das keine auswärtigen Fans anreisen,dann kann man da auch nicht die Öffnung eines Gästeblocks erwarten (das bedeutet Aufwand für Personal,Versorgung,"Dixi" und somit kostet das GELD)).Dazu sind solche Vorababsprachen da,um entsprechend zu planen.Ich finde hier die Kritik an Lok völlig ungerechtfertigt,da sie ihren Part erfüllt haben.Und Leute,denkt mal drüber nach wo Ihr mal 'nen Shuttlebus (oder war es sogar öfters?) für Euren Transfer HBF-Stadion und zurück erhalten habt.Und nein,dass müssen die nicht!Von den obligatorischen Freikarten, die schickt nämlich nicht jeder Verein,garnicht zu reden.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » Di 24. Apr 2012, 07:07

kommando ebbe sand hat geschrieben:Mauzi und Carlos,Ihr habt Beide Recht.Die genannte Begründung warum keiner fährt,habe ich inhaltlich auch so erfahren.Wenn aber ein gastgebender Verein (hier Lok) sich kümmert und vom Gastverein (weil er das wiederum von Vertretern seiner Fans) gesagt bekommt das keine auswärtigen Fans anreisen,dann kann man da auch nicht die Öffnung eines Gästeblocks erwarten (das bedeutet Aufwand für Personal,Versorgung,"Dixi" und somit kostet das GELD)).Dazu sind solche Vorababsprachen da,um entsprechend zu planen.Ich finde hier die Kritik an Lok völlig ungerechtfertigt,da sie ihren Part erfüllt haben.Und Leute,denkt mal drüber nach wo Ihr mal 'nen Shuttlebus (oder war es sogar öfters?) für Euren Transfer HBF-Stadion und zurück erhalten habt.Und nein,dass müssen die nicht!Von den obligatorischen Freikarten, die schickt nämlich nicht jeder Verein,garnicht zu reden.


Die können sich ihre Freikarten sonst wo hin schieben! Der shuttle bus ist auch nicht aus reiner Menschenliebe gestellt wurden, sondern auch mit dem Hintergrund, dass sie ihre eigenen Fans schon teilweise richtig einschätzen und die Gefahr zu hoch war, dass die Uni Klinik Leipzig mit VFLern gefüllt wird. Wenn bei uns auch nur ein einziger Fan von Gotha oder Bautzen kommt muss kein Gästeblock aufgemacht werden, da der einzelne gern mit uns ein Bier zischen kann. Hier kann sich der VFL beruhigt die Kosten für den Auswärtsblock sparen. Warum? Weil es ein Unterschied zwischen der kleinen Fanszene vom VFL und der von LOK gibt. LOK sollte da andere Auflagen bekommen.

Vielleicht kannst du mir ja mal ne PN schicken und sagen, wer bei uns so viel Einblick hat und mit Hundert Prozent behaupten kann, dass niemand nach Le fährt? Ich könnte das nicht behaupten, selbst wenn ich von 20 Leuten wüsste, dass sie nicht fahren. Und zu allem Überfluss noch so eine bescheuerte Argumentation anbringt und Adolf vors loch schiebt.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Apr 2012, 07:28

Indi,da muss ich Dir keine PN senden.Frag doch einfach auf der GS nach.Mir wurde nur berichtet,dass Einzelne von unseren Leuten auf Anfrage nicht gesagt haben "Ich fahre nicht", sondern "Wir fahren nicht" und das genau mit der Begründung wie von Mauzi beschrieben.Da kann man also keine Kritiken in den Raum stellen,wenn Einzelne für die Gruppe sprechen und das dann auch inhaltlich so weitergereicht wird.Und das keiner fährt sowie die Begründung,kursierten schon Tage vorher durch die SB.Ist eben,um Mauzi zu zitieren,"dumm gelaufen".Schade für die welche da gewesen sind und Trouble hatten aber vor allem jene,welche nicht dabei waren.Aus welchem Grund auch immer.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon macaco » Di 24. Apr 2012, 10:54

Die Frage ist aber warum wurde jemand von den fans angerufen, der 600 km von Halle entfernt wohnt um
zu Fragen wieviele mitkommen.
Man hätte einen der Fanvertreter anrufen müssen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » Di 24. Apr 2012, 12:08

macaco hat geschrieben:Die Frage ist aber warum wurde jemand von den fans angerufen, der 600 km von Halle entfernt wohnt um
zu Fragen wieviele mitkommen.
Man hätte einen der Fanvertreter anrufen müssen.


oder eine Mail an die extra für sowas eingerichtete Mailadresse schicken können. Oder pro forma 20 Fans anmelden können (scheiß auf die Ausgaben von LOK). Oder bei fb/im Forum noch mal nachfragen können. Egal. Dumm gelaufen.

Das mit Adis Geburtstag hatte ich als Scherz aufgefasst. Einige wollten sogar ein Transpi machen ("Wir versauen euch eure Geburtstagsparty"). Und ein "Wir" gibt es bei den VFL Fans nicht. Darauf bestehe ich, da wir ein so bunter Haufen sind, dass ich mit vielen nicht in einen topf geworfen werden möchte. Betreffenden geht es genauso.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste