Eisenbahner vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon macaco » Di 24. Apr 2012, 12:42

So sehe ich das auch Indy, wir sind ein gemischter haufen mit dem ziel den Vfl zu unterstützen.
Nur weil eine Gruppierung nicht organisiert fährt, heißt es noch lange nicht das keiner fährt!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Carlos » Di 24. Apr 2012, 13:37

Den Verein soll mir Kubald erstmal zeigen, bei dem sich alle Fans bei den Fanvertretern oder beim Verein ammelden, um Auswärtsspiele zu besuchen. Es gibt immer unorganisierte Fans - mit oder ohne Schal. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich die Fans gegenerischer Vereine erst ankündigen müssen, um nicht vom Lok-Mob gelyncht zu werden.

Und da zählt auch nicht:
kommando ebbe sand hat geschrieben:(das bedeutet Aufwand für Personal,Versorgung,"Dixi" und somit kostet das GELD)


Denn wie ich bereits schrieb:
Carlos hat geschrieben: die Gesungheit von Menschen ist mehr wert, als das ein paar lausige Euro für die Security.


Sobald Mauzis Mann mit VfL-Schal vor den Ordnern am Einlass stand, hätten die sich um seine Sicherheit kümmern müssen. Dieser Verein ist selbst schuld, wenn er die eigenen Fans nicht unter Kontrolle hat. Das sollten jedenfalls nicht die gegenerischen Fans ausbaden müssen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Apr 2012, 14:01

Noch einmal für Alle zum besseren Verständnis.Es ist Usus,dass die gastgebenden Vereine im Vorfeld sich bei den Gastvereinen über mitreisende Fans informieren.Das machen wir auch so.Und wenn uns einer sagt es kommt keiner mit,dann bleibt der Block auch bei uns zu.In keiner GS der OL stehen Glaskugeln,sitzen Kartenlegerinnen oder der Gleichen,welche dann beratend zur Seite stehen.Wenn man eben der Meinung ist den unorganisierten Einzelkämpfer geben zu müssen,was jedem sein Ding ist,dann sollten sich die Damen und Herren "Guerillas" zweckmäßigerweise in der GS melden,oder Einen aus der Unorganisiertheit damit beauftragen und Ihr Interesse bekunden.Ihr könnt nicht verlangen,dass wir jeden Einzelnen anrufen oder irgendwelche Wasserstandsmeldungen ohne Substanz abgeben.Das kann auch nicht jeder wissen,dass der Organisationsgrad bei Euch so schwach ist.Für mich war das aus den vorigen Statemans heraus, eine absolute Neuigkeit.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon macaco » Di 24. Apr 2012, 14:50

Ebbe, so einfach geht's nicht. Auch die Fanvetreter haben keine Glaskugel, um festzustellen ob unorganisierte Fans anreisen.
Aber diese hätten sagen können das es unorganisierte Fans gibt die evtl. anreisen.
Aber dazu muss man die Fanvertreter kontaktieren und nicht jemanden der es gar nicht wissen kann,
weil er viel zu weit weg ist.

Aber es ist schon sehr komisch. Wir stellen denen Quasi unser ganzes Stadion zur Verfügung.
In allen Blöcken standen oder Saßen Lokfans.
Wir haben gegen LOK keinen eignen Block ob zu Hause oder dort, das ist echt bitter!!!!

Wir sollten das jetzt nicht mehr vertiefen, sondern nach vorne schauen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon independiente » Di 24. Apr 2012, 14:54

kommando ebbe sand hat geschrieben:Noch einmal für Alle zum besseren Verständnis.Es ist Usus,dass die gastgebenden Vereine im Vorfeld sich bei den Gastvereinen über mitreisende Fans informieren.Das machen wir auch so.Und wenn uns einer sagt es kommt keiner mit,dann bleibt der Block auch bei uns zu.In keiner GS der OL stehen Glaskugeln,sitzen Kartenlegerinnen oder der Gleichen,welche dann beratend zur Seite stehen.Wenn man eben der Meinung ist den unorganisierten Einzelkämpfer geben zu müssen,was jedem sein Ding ist,dann sollten sich die Damen und Herren "Guerillas" zweckmäßigerweise in der GS melden,oder Einen aus der Unorganisiertheit damit beauftragen und Ihr Interesse bekunden.Ihr könnt nicht verlangen,dass wir jeden Einzelnen anrufen oder irgendwelche Wasserstandsmeldungen ohne Substanz abgeben.Das kann auch nicht jeder wissen,dass der Organisationsgrad bei Euch so schwach ist.Für mich war das aus den vorigen Statemans heraus, eine absolute Neuigkeit.


Die Diskussion dreht sich im Kreis, da du den VFL mit LOK gleichsetzt. Bei uns kann der Gästebereich gerne zu bleiben, denn wir haben nicht vor einen gegnerischen Fan aufgrund seiner Vorliebe für einen anderen Verein zu verkloppen. Das ist bekannt. Bei LOK sieht das anders aus. Auch das ist bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Mauzi96 » Di 24. Apr 2012, 16:21

Wir haben uns aber noch nie zu irgend einem Spiel angemeldet. Ist doch egal er hat es doch überlebt. Jetzt ist gut habe es jetzt verstanden dann melden wir uns jetzt an für alle Auswärtsspiele, Hallenturniere und Heimspiele
:96cheers: :halle96fans: :prost:
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon DuXter » Di 24. Apr 2012, 17:24

Ich stand 5 Tage vorher erst mit Mauzis Mann und VfLHalle1896-Fan in Bautzen. Im Gästeblock.
Was kam denn da für ne Meldung vom VfL an Budissa?

Im Übrigen habe ich ja bereits erwähnt, dass ich Anfang der Woche (ich glaube, es war Dienstag) mich telefonisch beim FC Lok nach der Parkplatzsituation erkundigt habe. Der zugegebenermaßen recht netten Frau am Telefon habe ich erzählt, dass vereinzelte Fans (so wie ich) individuell anreisen werden, es aber keine organisierte Fahrt gibt, wie in den letzten Jahren.
Die Info war also schon da, wenn auch nicht offiziell...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Carlos » Mi 25. Apr 2012, 19:12

Das Video von Lok-Ruf.

:fahne: :halle96fans: :dh: :fahne: :dh: :halle96fans: :fahne:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Carlos » Do 26. Apr 2012, 09:22

Wenn Lok so weiter macht, können die sich nächste Saison noch 2 Klatschen bei uns abholen. 2:1 gegen Chemnitz verloren :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 26. Apr 2012, 10:57

Der Sieg ist nun, nach Auswertung der Bilder, noch berechtigter.Bei dem Elfer hat sich der Absolvent der "Dr. Markus M. Fußballschiedsrichterakademie" doch etwas :lol: daneben gelegen.Eigentlich wird Ricky Witte umgerissen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron