Eisenbahner vs. Halle96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon ossstfussballer » Mi 18. Apr 2012, 09:28

Am FR. ist es soweit das Stätte-Derby geht in der Saison in die 2 Runde

Ein Spiel in dem es um was geht vill nicht mehr für uns aber für die Lokis denn sie wollen Aufsteigen und wie immer wollen wir das natürlich verhindern und versauen um uns dann in der Schadenfreude für die Restliche Saison zu suhlen und zu wälzen.

Dies wird Garantiert wie immer ein Heißes Spiel wo jeder 200% auf dem Platz gibt.

Dabei ist Lok im Zugzwang da sie die letzten beiden Spiele gegen DDII und Bautzen verloren haben, dabei können wir wieder munter aufspielen und das Testspiel nutzen um Erkenntnisse für die neue Saison daraus zu ziehen.

Ich hoffe Holtmann hat nur Torschüsse geübt bei uns, in der Spiel freien Zeit.

Wahrsager,Glaskugel, Schamane, Kartenleger, Kachelmann und Hoyzer sind sich eindeutig sicher das das Spiel 1zu0 für uns ausgeht und ein Schwein das Tor dabei macht. :-D

Weiterhin wurde zur weiteren Sicherheit und Abklärung eine Urinprobe abgegeben wobei das Ergebnis noch offen ist.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon macaco » Mi 18. Apr 2012, 09:32

Jawoll die Kloisten können ruhig noch ein Jahr Oberliga dranhängen.
Ich erinnere an den Stadionsprecher, der bewusste falsche ergebnisse und einen falschen tabellenstand zum Schluß
des letzten Spiels durchgab. Unterste Schublade.
Sollen sie auf immer in der Oberliga in Dösen verrotten!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon ossstfussballer » Mi 18. Apr 2012, 09:50

Ich würde sagen wenn sie gegen uns verlieren ist der Zug abgefahren ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 18. Apr 2012, 09:56

Nu mal ruhig Blut Macaco.Ich stand bei dem Spiel unmittelbar neben Guido Sullus+Bodo Böck von MDR-TV.Beide sagten mir zum Abpfiff so was wie "na noch mal Glück gehabt".Da musste irgendwo,glaub es war Aue,noch ein uns rettendes Tor gefallen sein.Der Stadionsprecher,steht ja bei Lok unten,hatte sicher die gleiche Infoquelle und verkündete uns dann als Nichtabsteiger.Das es dann anders kam,eine Infopanne wie sie immer mal passieren kann.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon macaco » Mi 18. Apr 2012, 10:02

Das kam bei uns anders an. Und wir mussten uns ziemlich verspotten lassen von der Minderbemittelten und testosterongesteuerten hinterm
Zaun. Es war auch nicht nachvollziehbar.
Und wenn schon, die hasse ich aus Prinzip, da kommt es auf solche Details eh nicht an.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 18. Apr 2012, 10:40

Endlich mal ein Prinzipientreuer! :prost: Mir geht es mit Anderen auch so :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon ossstfussballer » Mi 18. Apr 2012, 11:43

Ich Trinke aus Prinzip Bier :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 18. Apr 2012, 12:53

Ich aus Flaschen oder Gläsern ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon AntiWolfen » Mi 18. Apr 2012, 13:23

Wer fährt hin?

Klo fühlt sich sehr sicher, was die 3 Punkte angeht...da liegt unsere Chance !!!

Scheiß L*K !!
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Eisenbahner vs. Halle96

Beitragvon Knut Schen » Do 19. Apr 2012, 12:48

AntiWolfen hat geschrieben:Wer fährt hin?

Klo fühlt sich sehr sicher, was die 3 Punkte angeht...da liegt unsere Chance !!!

Scheiß L*K !!


Wo steht das, dass sich KLO sicher füllt?

Ich fahre mit 120 Gewaltbereiten Fans hin..... :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

:fans: :fans:
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste