VfL- Zwigge

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Apr 2012, 07:49

Die Personal Decke beträgt 15 Spieler und zusätzlich ist jemand dabei aus der A-Jugend der gestern auch auf RE Außen die paar min gut war nur auf der Position hatt 2 mal eine gute flanke auf Haufe geschlagen nur die Position des RE-Verteidigers da kam er nicht so klar aber egal körperlich muss er noch etwas zu legen. Und 3 Spieler aus der II waren dabei.

Und es werden auch Spieler wieder kommen die man gebrauchen kann

Klar ist Markranstädt stark und Nordhausen aber sie müssen auch erstmal die Mannschaft zusammen halten und sich beweisen

Weiß ja nicht was du für Ansprüche hast aber ich muss nicht unbedingt schon Nächstes Jahr Aufsteigen :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon BengalOO » Fr 6. Apr 2012, 09:34

ossstfussballer hat geschrieben:Die Personal Decke beträgt 15 Spieler und zusätzlich ist jemand dabei aus der A-Jugend der gestern auch auf RE Außen die paar min gut war nur auf der Position hatt 2 mal eine gute flanke auf Haufe geschlagen nur die Position des RE-Verteidigers da kam er nicht so klar aber egal körperlich muss er noch etwas zu legen. Und 3 Spieler aus der II waren dabei.

Und es werden auch Spieler wieder kommen die man gebrauchen kann

Klar ist Markranstädt stark und Nordhausen aber sie müssen auch erstmal die Mannschaft zusammen halten und sich beweisen

Weiß ja nicht was du für Ansprüche hast aber ich muss nicht unbedingt schon Nächstes Jahr Aufsteigen :-D

Sooooo siehts nämlich mal aus ... ;-)

Und Miesmacher hatten wir ja schon viele da ... wie waren gleich die Namen? Hab Sie schon wieder vergessen ... hier die zwei aus der Hinrunde die im Forum gestänkert haben *grins* ... naja ... deren Namen vergisst man schneller als ich hier diese Zeilen schreibe.

NUR DER VfL!!!
:wikinger:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Darren » Fr 6. Apr 2012, 09:57

Mit dem aktuellen Kader, ohne Verstärkungen/Ergänzungen eine ganze Oberligasaison durchstehen und nicht absteigen wird echt schwer, aber wir haben mit dem aktuellen Kader eine sehr gute Grundlage. Laßt uns doch erstmal diese Serie zu Ende spielen und gucken, was dann auf uns zukommt. Sicher wird es starke Aufsteiger geben, aber ich sehe den VfL durchaus vor mind. 3 Mannschaften der aktuellen Oberliga. Mit Gotha und Piesteritz nenn ich jetzt nur mal 2.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon independiente » Fr 6. Apr 2012, 11:21

Mir werden solche Spiele echt fehlen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. Auch wenn nur ca. 30 - 40 Leute im Block waren. Gelungene Aktion mit RK in der Sportsbar. Die haben Nico nen guten Umsatz beschert und uns am Ende noch einen schönen Abend mit netten Gesprächen. Ist nur schade, dass so ein Wichtigtuer aus dem Verein mit einer versuchten Barräumung fast alles versaut hätte. Verstehe das wer will, aber der Typ hat bei mir langsam abgegessen.

Unser Team hat gut dagegen gehalten. Über längere Strecken war kein Klassenunterschied zu erkennen. Kampfgeist stimmt. jetzt braucht es nur noch jemanden der das Ei auch mal versenkt! :wikinger:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Arik » Fr 6. Apr 2012, 12:08

Nett übrigens auch, dass Leute mit Freikarten Eintritt zahlen mussten.
Arik
 

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Saalenser » Fr 6. Apr 2012, 13:21

Knut Schen hat geschrieben: Und wenn ich sehe wer aufsteigt mit markranstädt und nordhausen die richtig gut geld haben.

Wer erzählt denn solche Räuberpistolen?

HFC II ist noch nicht aufgestiegen und mit der Ligareform wird auch die Oberliga (genauso wie die RL) wieder ein Stück abgewertet. Heißt im Klartext wenn die Top3 diese Saison die OL nach oben verlassen und dafür zusätzlich mit VL-Truppen aufgefüllt wird (vielleicht noch mit zweitplatzierten aus Sachsen & Thüringen), dann sinkt auch das spielerische Niveau der Staffel. Und auch nächste Saison gilt - lieber ein junger, preiswerter Kader als den gesamten Verein vor den Baum zu fahren.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » Fr 6. Apr 2012, 13:49

Ich glaube manche sollten hier mal die Rosa rote Brille abnehmen wir sind voriges Jahr offiziell abgestiegen übrigens danke nochmal fc Sachsen. Und dieses Jahr sind wir Tabellenletzter!!!! Sicherlich kann man jetzt wieder positiv denken wie hier viel zu viele....das wird schon....und es kommen auch neue Spieler denken viele. Aber eher gehen welche anstatt welche kommen. Man darf nicht vergessen das mit Sund Ströhl Reich absolute Leistungsträger gegangen sind und es wird der ein oder andere noch folgen.....

Aber wir holen wahrscheinlich wieder hochkareter aus der Landesliga bzw. Kreisliga wie Haufe Merkel etc. Wo einige denken weil die mal 8 Tore geschossen haben sind es Verstärkungen aber absolut kein Oberliganiveau haben.

Ich will auch nicht das wir absteigen aber es wird denke ich unvermeidbar werden.
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Saalenser » Fr 6. Apr 2012, 14:18

Ich weiß nicht ob du das Prinzip des modernen Fußballs verstanden hast. Dort steigen nicht die Mannschaften ab mit den schlechtesten Kader sondern mit den schlechtesten Finanzen. Hat zwar mit sportlichen Wettbewerb zu tun, das sind aber nun mal die Regeln. Frag mal bei Wacker Burghausen nach, die sind eigentlich schon zwei mal abgestiegen und spielen jetzt um die 2.Buli mit.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon mari » Fr 6. Apr 2012, 14:19

Arik hat geschrieben:Nett übrigens auch, dass Leute mit Freikarten Eintritt zahlen mussten.

Warum heissen die dan eigentlich Freikarten wenn man bezahlen darf,sowas geht echt nicht.War die Barräumung wennigsten mit Polizeieinsatz wenn nicht dann sag ich nur BUHHHHHHHHHHH :lol: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » Fr 6. Apr 2012, 14:24

Saalenser hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du das Prinzip des modernen Fußballs verstanden hast. Dort steigen nicht die Mannschaften ab mit den schlechtesten Kader sondern mit den schlechtesten Finanzen. Hat zwar mit sportlichen Wettbewerb zu tun, das sind aber nun mal die Regeln. Frag mal bei Wacker Burghausen nach, die sind eigentlich schon zwei mal abgestiegen und spielen jetzt um die 2.Buli mit.



Ach so deswegen sind bei uns im Winter so viele gegangen weil wir für den Kunstrasen sparen mussten ....jetzt richtig Geld haben und bald 3 Liga spielen. :-D
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron