VfL- Zwigge

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon momo » Fr 6. Apr 2012, 19:37

Knut Schen hat geschrieben:Ich will auch nicht das wir absteigen aber es wird denke ich unvermeidbar werden.

vielleicht solltest du deine pechschwarze brille abnehmen. :roll:
ach knut schen, seit dem aderlass im winter, so sehr er spielerisch auch weh tat, hat sich, im gegensatz zur hinrunde, eine menge getan, vor allem bei der einstellung der blau roten. qualitativ anscheinend jetzt schlechter aufgestellt (obwohl ich persönlich solch eine beurteilung nicht geben kann) sind die spiele wesentlich schöner anzuschauen von aussen.
die moral und die einsatzbereitschaft steigt und steigt aus meiner sicht. leider klappt es noch nicht oft genug, dass sich die jungs belohnen, aber das wird schon noch kommen. wenn sie so weitermachen erarbeiten sie sich ihren erfolg schon noch.
und ich denke, dass saalenser recht hat. die oberliga wird nächstes jahr abgewertet und damit sollte es für uns auf jeden fall möglich sein dort zu bestehen. das hat auch nix mit rosaroter brille zu tun.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon ossstfussballer » Sa 7. Apr 2012, 00:14

[urlhttp://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1330409017671&openMenu=1154945381994&calledPageId=1154945381994&listid=1018620714641][/url]

also ich muss jetzt mal erlich sein ein Fallrückzieher gab es nie und nimmer MDR und MZ erzählen da ein schei....
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 7. Apr 2012, 13:32

Knut und ich weiß aus erster Hand,dass der, Achtung!,Spielerberater eines der Unsrigen,diesen mindestens in der 3.BL sieht.Als aufmerksamer Beobachter und Insider,weisst Du sicher wer gemeint ist ;-) .Soviel zum Thema Sehhilfen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon BengalOO » Sa 7. Apr 2012, 14:35

independiente hat geschrieben:Ist nur schade, dass so ein Wichtigtuer aus dem Verein mit einer versuchten Barräumung fast alles versaut hätte. Verstehe das wer will, aber der Typ hat bei mir langsam abgegessen.


LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein ... Stadionverbot ist Stadionverbot! Und da gibts auch kein Erschleichen von Sicht aufs Spielfeld durch die Sportbar. Ich verstehe es voll und ganz und hätte es zu 100% genauso gemacht. Halt doch die Kirche mal im Dorf. Wenn die alle so zart wären, dann hätten sie nicht das Verbot! Und ungerechtfertigt bei ALLEN wirds auch nicht sein, das kann mir niemand erzählen.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon macaco » Sa 7. Apr 2012, 15:08

Sorry Bengaloo!, Stadionverbot ist Stadionverbot. Das betrifft das Betreten des Stadions, aber nicht das Verfolgen
eines Spiels als Zaungast.
Die Möglichkeiten gibt es je nach Gegebenheit bei sehr vielen Sportplätzen unserer und auch höherer Ligen.
Das stört nirgendwo jemanden. Ausser natürlich bei uns.
Die Kneipe gehört nicht zum Stadion und ist aber somit nicht vom Stadionverbot betroffen.
Meines Wissens nach hat unser GF keinerlei Möglichkeiten auf die Zusammensetzung der dortigen Gäste Einfluß
zu nehmen. Hier hat er seine Kompetenzen mehr als überschritten und hat sogar gegen bestehende Gesetze verstoßen.
Kein Wunder, die Lokfans dürfen sich dort während des Spiesl breit machen
und niemand stört sich daran. Aber jetzt muss man die "Verbrecher" der RK natürlich sofort
rausjagen. Zumal nicht alle doirt Stadionverbot hatten und der Rest aus Solidarität nicht ins Stadion geht.
Hier ist der GF deutlich zu weit gegangen.
Warum muss man solche sinnnlosen Baustellen aufmachen. Es gab keinen rechtlichen Grund
die Leute da rauszuhauen, unanhängig davon ob die SV gerecht oder ungerecht sind.
Wenn dann müsste man Nico dauerhaft für die Spiele Gäste verbieten.
Aber so bleibt ein fader Beigeschmack, berfreundete Fans von uns werden fast rausgeschmissen
und die verfeindeten werden unbehelligt gelassen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon TT96 » Sa 7. Apr 2012, 15:14

"Aber so bleibt ein fader Beigeschmack, berfreundete Fans von uns werden fast rausgeschmissen
und die verfeindeten werden unbehelligt gelassen.[/quote]

:till: :till: :till:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » Sa 7. Apr 2012, 22:47

kommando ebbe sand hat geschrieben:Knut und ich weiß aus erster Hand,dass der, Achtung!,Spielerberater eines der Unsrigen,diesen mindestens in der 3.BL sieht.Als aufmerksamer Beobachter und Insider,weisst Du sicher wer gemeint ist ;-) .Soviel zum Thema Sehhilfen.


Da wüsstest du mehr als ich, dass es bei uns Spielerberater gibt und ich glaube nicht das du mehr weisst als ich.....
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon BengalOO » So 8. Apr 2012, 02:58

Dat weiß ja sogar ick, dass einige nen Berater haben ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » So 8. Apr 2012, 11:20

Knut Schen:"Nicht Glaube ist Macht,sondern Wissen."(W.I.Lenin)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » So 8. Apr 2012, 23:49

BengalOO hat geschrieben:Dat weiß ja sogar ick, dass einige nen Berater haben ...


Dann guck mal bei transfermarkt wieviel bei uns nen spielerberater haben.
Außerdem handeln die sogenannten Spielerberater ,, neue " Verträge aus und ich kann mir nicht vorstellen das sich Knoll Knade oder Kliemke mit so nem Wichtigtuer aus der 5. Liga hinsetzt.... Also nicht immer so tun als hätte ich was am Bratwurtstand gehört .... :fahne: :fahne:
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron