VfL- Zwigge

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon independiente » Mo 9. Apr 2012, 00:14

BengalOO hat geschrieben:
independiente hat geschrieben:Ist nur schade, dass so ein Wichtigtuer aus dem Verein mit einer versuchten Barräumung fast alles versaut hätte. Verstehe das wer will, aber der Typ hat bei mir langsam abgegessen.


LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein ... Stadionverbot ist Stadionverbot! Und da gibts auch kein Erschleichen von Sicht aufs Spielfeld durch die Sportbar. Ich verstehe es voll und ganz und hätte es zu 100% genauso gemacht. Halt doch die Kirche mal im Dorf. Wenn die alle so zart wären, dann hätten sie nicht das Verbot! Und ungerechtfertigt bei ALLEN wirds auch nicht sein, das kann mir niemand erzählen.


Sind alle Verbrecher die Leute! Wenn du nicht weißt warum die SV haben, dann solltest du solche Aussagen stecken lassen. Und das du es genau so gemacht hättest bezweifle ich. Die Jungs und Mädels von RK waren nett und haben der Sb mal nen schönen Umsatz gebracht. Wenn du Nico das versauen wolltest, dann fang du doch mal an zu sammeln und zahle den Ausgleich. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon BengalOO » Mo 9. Apr 2012, 00:45

Wieso bezweifelst du, dass ich genauso gehandelt hätte?
Trinken können die soviel sie wollen, aber nicht in der "VIP-Loge" ...
Und das WARUM des SV können wir weder beeinflussen noch ändern.

Umsatz einer Sportbar hat mit Erschleichung von Spieleinblicken nichts zu tun.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon ossstfussballer » Mo 9. Apr 2012, 07:57

Knut Schen hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:Dat weiß ja sogar ick, dass einige nen Berater haben ...


Dann guck mal bei transfermarkt wieviel bei uns nen spielerberater haben.
Außerdem handeln die sogenannten Spielerberater ,, neue " Verträge aus und ich kann mir nicht vorstellen das sich Knoll Knade oder Kliemke mit so nem Wichtigtuer aus der 5. Liga hinsetzt.... Also nicht immer so tun als hätte ich was am Bratwurtstand gehört .... :fahne: :fahne:


Meiner jetzt schaue mal auf meinen Namen und vergleiche denn mal auf Transfermarkt. :-D

Erstens hat 1 einen Berater der dort auch eingetragen ist bei uns schaue also erstmal rein bevor du wieder einmal eine falsch Aussage treffen tust und zweitens kenne ich leider nicht alle Berater der Mannschaft es gibt mehrere das ist mir bekannt aber die Namen der Berater dazu nicht.

Und jetzt nochwas Berater gibt es bis zur 8 Liga runter(Soweit ist es mir bekannt) und fängt meinst schon in der B-Jugend an wenn du was drauf hast.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon independiente » Mo 9. Apr 2012, 12:39

BengalOO hat geschrieben:Wieso bezweifelst du, dass ich genauso gehandelt hätte?
Trinken können die soviel sie wollen, aber nicht in der "VIP-Loge" ...
Und das WARUM des SV können wir weder beeinflussen noch ändern.

Umsatz einer Sportbar hat mit Erschleichung von Spieleinblicken nichts zu tun.


Ich bezweifle es, weil du immer für den Verein und seine Verantwortlichen einspringst und die Vermittlerposition einnimmst. Wenn man mit dir in einer entspannten Situation spricht und Argumente anbringt bist du für solche auch zugänglich. Ich geh mal davon aus, dass du nicht aus so nichtigen Gründen wie eine Fahne und einem Raum wo sonst jeder rumhängt mit 10 Ordnern so eine bescheuerte Situation provoziert hättest. Falls ich mich irre kannst du mich ja korrigieren. Dann hab ich mich in dir getäuscht. :-( ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Apr 2012, 05:39

Das Problem an der Sache ist ist folgendes:1.Die SB und das Stadion sind 1 Grundstück (gleiche Postanschrift), 2.Ein Großteil der Räumlichkeiten der SB befindet sich im Stadiongelände.Insofern hat Bengaloo sicher nicht ganz Unrecht und aus dem was mir Nico am WE erzählt hat,werde ich sicher mal nachfragen.Es kann ja z.B. sein,dass hier ein Hinweis der anwesenden Polizei incl. einer Handlungsanweisung ergangen ist.Was keiner von uns weiss.In erster Linie ist dafür erst einmal der das Hausrecht Habende (hier VfL) zuständig.Ich kann mir nicht vorstellen,dass der GF aus Tobedunst die SB räumen lässt.Woher sollte er wissen,dass da 30 Leute (tw. mit Stadionverbot) aus Zwigge drin sind?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Apr 2012, 10:56

So,Genossen Kämpfer für die Enterbten und Entrechteten,wie versprochen habe ich mich zu dem Sachverhalt kundig gemacht:1.Der VfL,in Person von Dieter Kliemke,hat vom anwesenden Staffelleiter der OL-Süd und der Polizei den Hinweis erhalten,dass es so nicht sein kann wie es sich sichtbar darstellte(Transpi,geöffnete Fenster,bierglasschwenkende Liebhaber des Köthener Gerstensafts).2.Der VfL war somit veranlasst hier einzugreifen,zumal einige Personen mit Stadionverbot belegt gewesen sind.3.Verlassen werden sollte lediglich der Raum mit direkten Fenstern zum Stadioninnern.4.Die nicht mit Stadionverbot belegten FSV-Fans hätten jederzeit das Stadion betreten können.Es kann nicht Aufgabe des gastgebenden Vereins sein und ist für ihn auch garnicht von Interesse,gruppenspezifische Solidaritätsaktionen (hier Nichtbetreten des Stadions) nicht vom Stadionverbot Betroffener zu unterstützen.5.Der GF ist bei Heimspielen der Sicherheitsverantwortliche und hat somit, wenn es ganz dumm kommt, auch die p e r s ö n l i c h e Verantwortung. Ganz dumm wäre z.B. gewesen,auf die Hinweise nicht reagiert zu haben und es wäre dann doch etwas passiert.6.Ich weiß,jetzt kommt was nach dem Motto "Der beißt nicht,will bloß spielen".Aber wer legt von den Kritikern die Hand in's Feuer,dass von den 30 Zwickauern nicht doch Einer dabei war,wo aus der VfL-Banane gegen Laucha ganz schnell ein FSV-Bierglas geworden wäre?Meine Meinung noch dazu:Selber dran Schuld.Wenn ich schon so eine Aktion mache,hänge "ich" weder Transpis aus dem Fenster,noch bin "ich" selber am geöffneten Selbigen.Da verhalte "ich" mich schön ruhig und freue mich,dass "ich" meine Mannschaft überhaupt sehen kann.Da fehlt's halt noch ein wenig an der revolutionären Cleverneß :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon macaco » Di 10. Apr 2012, 11:31

Danke für die Aufklärung, der Vorwurf der fehlenden revolutionären Cleverneß
ist ja scheinbar berechtigt. Ich hätte mich dort auch unauffällig Verhalten.
Aber das sind Ultras die können nicht anders :mrred:

Kommt halt alles davon, wenn man mit uns Fans nicht mehr redet, dann müssen wir von dem fressen,
was bei uns ankommt und entsprechend bedient sind einige, wenn es anders aussieht als von weitem dargestellt.

Blöd bleibt halt dass man die Lokis damals gewähren ließ. Das ist aber auch kein Wunder.
Was dieses mal an Polizei unterwegs war wegen der paar Zwickauer und wenn ich ich das mit dem Häuflein Polizisten vom
Lokspiel vergleiche....


Wird die SB konsequenterweise an Spieltagen jetzt komplett Richtung Stadion dicht gemacht?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Apr 2012, 12:11

Da solche Zahlen von Gästefans in der neuen Saison nicht unbedingt zu erwarten sind,kann ich mir das nicht vorstellen.Zu Deiner Anmerkung,dass Niemand mit Euch reden würde nur mal so etwas zum Donnerstag.Da wurde mir berichtet,dass von Euch ein Vorschlag bzgl. rechtsradikaler Transpis e.t.c. kam.Darauf hin gab es von der GS wohl auch den Vorschlag,dass vor dem Spiel zu einer bestimmten Zeit 2 Vertreter der Fangruppe bei der Sicherheitsberatung mit dabei sein können.Da waren dann auch 2 da,aber reichlich verspätet wo alles bereits erledigt war.Es wäre eventuell auch ratsam gewesen im Vorfeld des Spiels mal an den Verein zu treten.Das hätte einige Enttäuschungen weniger gegeben.Ich kann mir nicht vorstellen,dass 30 Leute aus Zwigge anreisen mit der Aussicht vom Spiel nix zu sehen.Hat da event. ein gaaanz Schlauer eine Info abgesetzt das es hier doch 'ne SB gibt,aus welcher man wunderbar das Stadion einsehen kann?Wie geschrieben,da verhalte "ich" mich auch cleverer und weise meine Gäste zu entsprechender Unauffälligkeit ein.Da hätten dann alle was von gehabt.Und nicht Dieter Kliemke,sondern Diejenigen welche sich nicht diskret verhalten haben, wären die Verantwortlichen bei einer Umsatzbeeinträchtigung von Nico gewesen.Ich persönlich hab nichts gegen die Leute von RK,es gab aus meiner Sicht nie Probleme bei uns.Aber wenn die sich so brasslig anstellen,auf sich richtig schön aufmerkssam machen unter den Augen des Staffelleiters und der Polizei,dann ist das halt Pech für die Kuh Elsa und verdient nicht mal Mitleid.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon macaco » Di 10. Apr 2012, 12:16

Ja der Vorschlag kam nach dem Lokspiel, aber soweit mir bekannt wurde
ja der Dialog wegen Laucha aufgekündigt. Kann allerdings sein dass ich mich irre.
Die RKler fahren immer zum Spiel ohne es zu sehen. Manchmal geht es irgendwo als Zaungast aber
häufig geht es nicht. Aber dabei sind sie immer.
In Piesteritz durften sie sogar ins Stadion.
Ewtas was bei uns absolut ausgeschlossen wurde, obwohl nachgefragt wurde.

http://www.redkaos.de/index1.htm
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Apr 2012, 12:32

O.K.,sie wussten es also.Um so dähmlicher,wenn ich noch so 'ne tollen Plätze habe bei Speis und Trank.Und ein Einzelfall muss dann wohl in der OL noch tüchtig dazu lernen, auf diesem Sektor.Auf anderen Gebieten,wie z.B. nicht gegebenen Punkten,sind sie ja der gesamten Liga weit voraus.Die müssen einen Punktrichter in ihren Reihen haben :mrblue: :mrred: Nee,dass war explizit zum Zwickauspiel.So habe ich das zumindest verstanden.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron