VfL- Zwigge

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

VfL- Zwigge

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 2. Apr 2012, 13:51

Nachdem desaströsen "Unter Ausschluß der Öffentlichkeit" gegen Luckenwalde, bietet sich am Donnerstag ab 18 Uhr die wahrscheinlich auf absehbare Zeit letzte Gelegenheit, mal wieder ein Spiel vor halbwegs passabler Kulisse zu erleben. Wird Zeit, dass die "Es geht um nix- Saison" ihr Ende findet.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon macaco » Mo 2. Apr 2012, 15:06

Immerhin gibt es noch ein paar Gesangsfreudige, die sich
Der Tristesse am Zoo zu Wehr setzen.
Der Donnerstag ist das letzte kleine Highlight der Saison.
Und wird wohl auch so gefeiert werden.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon independiente » Mo 2. Apr 2012, 15:23

Immerhin gibt es noch ein paar Gesangsfreudige, die sich
Der Tristesse am Zoo zu Wehr setzen.


Aja, die Problemfans, die keiner am Zoo sehen will! :prost: :twistedevil: :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Carlos » Mo 2. Apr 2012, 15:59

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » Mo 2. Apr 2012, 16:31

independiente hat geschrieben:
Immerhin gibt es noch ein paar Gesangsfreudige, die sich
Der Tristesse am Zoo zu Wehr setzen.


Aja, die Problemfans, die keiner am Zoo sehen will! :prost: :twistedevil: :prost:


..... Du warst doch bestimmt auch im ,,Block" beim Spiel der zweiten gegen Laucha, nun wunder dich nicht wenn der letzte ,,interessierte" Zuschauer wegen solcher negativ Schlagzeilen auch noch wegbleibt.

Ich bin dafür das Holtmann bis Donnerstag den ein oder anderen Elfmeter noch üben sollte :-D damit du wieder die :fahne: wehen kannst :-)
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon independiente » Mo 2. Apr 2012, 16:46

Knut Schen hat geschrieben:
independiente hat geschrieben:
Immerhin gibt es noch ein paar Gesangsfreudige, die sich
Der Tristesse am Zoo zu Wehr setzen.


Aja, die Problemfans, die keiner am Zoo sehen will! :prost: :twistedevil: :prost:


..... Du warst doch bestimmt auch im ,,Block" beim Spiel der zweiten gegen Laucha, nun wunder dich nicht wenn der letzte ,,interessierte" Zuschauer wegen solcher negativ Schlagzeilen auch noch wegbleibt.

Ich bin dafür das Holtmann bis Donnerstag den ein oder anderen Elfmeter noch üben sollte :-D damit du wieder die :fahne: wehen kannst :-)


Ich muss dich enttäuschen Knut. ich war leider nicht im Block. Ich finde die Aktion aber richtig und ein gutes Zeichen gegen dieses Lauchaer Pack. Und wie kommst du darauf, dass auch nur ein Zuschauer wegen irgendwelcher imaginärer schlechten Schlagzeilen wegblieb? Ich hab nirgendswo etwas dazu gelesen. Kann es vielleicht sein, dass das Interesse der meisten Fans auf Grund der Saison schwindet? Es ist natürlich einfacher das wegbleiben an einigen Fans fest zu machen. Aber einfach scheint ja Mode zu sein.

Und jetzt back to topic: Ich freue mich aufs Spiel und hoffe, dass 96 mit einem Sieg gegen den Tabelleführer die Laterne an Grün Weiß abgibt. :wikinger:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Knut Schen » Mo 2. Apr 2012, 18:10

Was daran findest du bitte gut? Ich habe gehört ,,unsere Fans" haben Bananen auf das Spielfeld geworfen. Wie primitiv ist das bitte? Was haben Spruchbänder mit Bomben auf Laucha :rot!: auf einem Fussballplatz zu suchen?

Imaginärer Schlagzeilen wegbleiben? Hfc vfl falschirmabsturz mit mehreren toten , lok chemie leipzig ausschreitungen pferdestaffeln wurden eingesetzt , hfc md hetzjagd schlägerei auf dem bahnhof spielunterbrechungen etc .....
Um hier nur einige bsp. Zu nennen wenn du sowas liest willst du mir sagen das danach mehr zuschauer ins stadion bei dem jeweiligen verein kamen? Es gibt auch normale fussballbegeisterte bzw Familien und nicht nur welche die ihren Frust und oder ihre politische meinungen äußern wollen .......

Interesse schwindet sicherlich aber so ist nun mal das ist der lauf der dinge mich interessieren die spiele hannover 2 gegen hsv2 auch nicht.... Es geht nur um die goldene Ananas ....aber das werden wir nächste saison sehen ob das intersse wieder kommt wenn es wieder um etwas geht
Wir sind die Träger der Nation, einer träger als der andere.
Knut Schen
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:08

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Carlos » Mo 2. Apr 2012, 22:12

Knut Schen hat geschrieben:Imaginärer Schlagzeilen wegbleiben? Hfc vfl falschirmabsturz mit mehreren toten , lok chemie leipzig ausschreitungen pferdestaffeln wurden eingesetzt , hfc md hetzjagd schlägerei auf dem bahnhof spielunterbrechungen etc .....


Merkst du den Unterschied? Bei den genannten Aktionen sind Menschenleben zu Schaden gekommen oder in Gefahr geraten. Bei dem Bananenwurf auf den Spielfeldrand (!) dagegen nicht im Entferntesten. Hier einen Vergleich zu ziehen, ist ziemlich daneben. Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll,ist mir nicht klar. Beim VfL gibt es keine Ultras und niemanden, der sich kloppen möchte! Das Gegenteil zu behaupten ist reine Hysterie.

Im Übrigen solltest du mal versuchen, eine Argumentation durchzuhalten. Die Ereignisse vom Lauchaspiel haben bisher höchstens eine handvoll VfL-Anhänger mitbekommen. Das hat schlichtweg niemanden interessiert. Du hast aber behauptet, dass wegen dieser Sache irgendjemand nicht ins Stadion gekommen ist. Du wurdest gefragt, wie du soetwas behaupten kannst, in Anbetracht der Tatsache, dass schon seit Monaten keine Zuschauer mehr zum VfL kommen und als Antwort lieferst du hier nichts als ein paar haarsträubende Vergleiche.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon Darren » Di 3. Apr 2012, 09:03

So Ruhe hier zu Laucha-ich hab kein Bock mehr auf dieses Thema. Bitte nur noch über Zwickau schreiben-wird interessant genug denke ich.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL- Zwigge

Beitragvon macaco » Di 3. Apr 2012, 09:18

@ Knut Schen wenn du die Laucha aktion diuskutieren willst dann bitte im dortigen Thread!! Und dann auch bitte bei den Fakten bleiben!
Hier geht's um das Zwickauspiel!

Wir könnten tatsächlich den letzten Tabellenplatz verlassen... :prost:
Also Voran 96 !!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste