Nachholspiel in Amsdorf

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon Darren » Do 7. Feb 2008, 18:27

Ja wär lieb-13:30 wird dann aber recht knapp oder? 14 Uhr fängts an? Soll ja noch tickern-da is zu spät kommen nich so gut.
Kannst mir ja noch schreiben ob, wie und wo morgen Fußball is bzw wäre-wollt da ja auch mal vorbeischaun...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon macaco » Fr 8. Feb 2008, 10:31

ich kann leider nicht kommen, :(
bin erst zum spitzenspiel gegen die preussen wieder am start.

aber auf saalepower gibt's was neues, sehr interessantes zu berichten
http://saaleblog.de/sp/?p=34
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon BengalOO » Fr 8. Feb 2008, 12:54

Es wird im übrigen einen Liveticker vom Spiel in Amsdorf geben. Diesmal von Darren.

Gute Nachricht: Nur Karau fehlt verletzungsbedingt. Daher tippe ich auf folgende Aufstellung:

Richter - Wittke, Jonekeit, Hofmüller - Brendel, Hesse, Grosche, Kirstein, Jähne/Okuma - Penev, Döring.

Also ne Toppmannschaft die 3 Punkte holen sollte ... Ich tippe 3:1 für uns.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon rene96fan » Fr 8. Feb 2008, 15:56

Na gut 13 uhr 10, da ham wir genug Zeit!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon BengalOO » Sa 9. Feb 2008, 02:35

Bitte schaut bevor ihr losfahrt ob ne Spielabsage drinsteht.

Mögliche Quellen:

http://www.mdr.de/sport (bzw. MDR-Videotext)
http://www.vflhalle96.de
http://www.halle96-online.de --> Startseite und Gästebuch bzw. auch Forum
http://www.fcromonta.de --> Startseite und Gästebuch
http://www.fussball.de --> Verbandsliga Sachsen-Anhalt
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon Henry » Mo 11. Feb 2008, 11:25

Liebe Freunde!
Was war nun los?? Kann jemand Berichten ob die Einschätzung in der Zeitung richtig ist? Wäre ja von den Socken! Wollen einige wirklich das erreichte aufs Spiel setzen? Große Besorgnis angesagt!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Nachholspiel in Amsdorf

Beitragvon Darren » Mo 11. Feb 2008, 12:52

Naja stimmt soweit schon-steht ja nix weiter drinne. Will da auch nix weiter zu schreiben-wissen die Spieler sicher selber am besten, was sie zur Zeit fürn Mist spielen. Hoff ja mal, dass sie sich an den stärkeren Gegnern hochziehen und dadurch automatisch ne bessere Leistung abliefern.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron