Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon momo » Mo 5. Mär 2012, 13:20

macaco hat geschrieben:Immerhin hat ja auch Benito ordentlich mit nach vorne gearbeitet und darf auch ruhig mal etwas egoistischer sein.

oh ja. wenn man sich schon chancen in unterzahl erarbeitet, sollten die auch zum abschluß gebracht werden. auch wenn es nichts wird.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon Darren » Mo 5. Mär 2012, 23:42

Für ne "hängende Spitze" gilt doch aber die Voraussetzung, dass es eine Spitze gibt, an die man sich dranhängen kann. Wenn man die wegnimmt, gibt es eben gar keine Spitze mehr. Klar wurde nach dem Wechsel Neige mehr nach vorne gezogen, jedoch fand ich das Sturmzentrum weitgehend unbesetzt.
Ist halt Geschmackssache-ich hätte wohl eher nen Außenspieler geopfert - wär dann wohl Benito gewesen, da er auf dieser Seite spielte, wo Selle fehlte.
Hab halt Bauchschmerzen, wenn man bereits nach ner guten halben Stunde von Außen das Zeichen gibt: "Ein 0:0 reicht uns"...gerade gegen einen Gener, den man zu Hause besiegen muss. Dass dann in Unterzahl und einer "hängenden Spitze" nur wenig Druck ausüben kann und wenig Torchancen erarbeitet ist ja logisch.
Ansätze sind da und wenn man mal ein Spiel ohne Pech erwischt, stellt sich sicherlich auch mal wieder ein (oder gern auch mehrere) Erfolgserlebnis(e) ein.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon AntiWolfen » Di 6. Mär 2012, 10:38

Das Zeichen hat es doch nicht gegeben!der Wechsel war sicher nur zur Stabilisierung gedacht.Gerade so einen schnellen Spieler wie Benito hätte man doch nicht rausnehmen können.zu zehnt ist es nun mal nicht einfach.hat doch relativ gut geklappt.solche Situationen sind Ausnahmen und schwer trainierbar.
Neigenfink hat sich schon nach vorn geschoben.Durch den Platzverweis hat sich dann aber natürlich jeder etwas defensiver verhalten.

Mfg
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon momo » Di 6. Mär 2012, 10:49

+ich hab das auch nicht so verstanden. ist doch nachvollziehbar dass nach so einer frühen roten karte was passieren muss. ich fand es im endeffekt auch richtig, wie der spielverlauf gezeigt hat. einige gut herausgespielte chancen waren ja noch vorhanden, nur eben der abschluss war nicht so wie gewollt.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon macaco » Di 6. Mär 2012, 10:54

Ganz deiner Meinung Antiwolfen...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon momo » Di 6. Mär 2012, 11:04

ach ja - ich fand dass vor allem von benito ja so einiges nach vorne ausging, das hätte was werden können.
er ist des öfteren nach vorn gegangen und hat dadurch chancen kreiert. mindestens einmal davon hätte er zwar selbst den abschluss suchen müssen aus meiner sicht, anstatt nochmal quer zu legen. aber wat solls. er wird sich wahrscheinlich auch denken "wie ich es mache, mache ich es verkehrt". aber so ist das. erst kein glück und dann kommt pech dazu.
aber dass er (wie eigentlich alle) gekämpft und es versucht haben, fand ich klasse.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon catwaezle » Di 6. Mär 2012, 14:33

Keine Ahnung welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich fand es sehr schwach von beiden Mannschaften. Die gelb-rote Karte darf so auch nie passieren... aber egal welche Umstände dazu führten.
Ich hätte an dieser Stelle gar nicht gewechselt. Piesteritz hat man den Mann mehr überhaupt nicht angesehen und das Tor war auch mehr als glücklich. Man darf allerdings erwarten das man auch mal eine Chance auf unserer Seite reinmacht. 2 schöne Pässe von Haufe und dann wird der noch ausgewechselt ...Man sollte auch nen bischen nach Leistung gehen mit den Auswechlungen. Neige fand ich völlig dünne bis zu dem Wechsel und eigentlich auch danach ... Möchte mal sehen das Neige den Ball behauptet und die Stürmer und die Aussen einsetzt... das ist einfach zu wenig für nen "erfahrenen" Oberligaspieler in 90 Minuten ....
catwaezle
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:13

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon Carlos » Mi 7. Mär 2012, 17:32

Spielbericht von Piesteritz: Auswärtssieg mit etwas Glück
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 gegen Stickstoffdüngemittel Piesteritz (4.3.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 8. Mär 2012, 06:23

Eine epochale Aussagekraft :lol: ,wohnt diesem "Spielbericht" inne. Da sind ja manche Liveticker informativer und inhaltlich voller.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste