Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon ossstfussballer » Di 21. Feb 2012, 21:23

So ich Denkmal das man sagen kann dieses Wochenende kann die Rückrunde beginnen und warum nicht in Erfurt oder anders das erste Testspiel für die kommende Saison kann Angepfiffen werden wo ist doch egal.


Also warum nicht das Schöne Wetter ausnutzen und mit denn Zug anreisen Fahrdauer auch nur ca.1,5 h für ein ordentlichen Rahmenplan :prost: :wikinger: :trommler: wird im Fan-Abteil schon gesorgt.


Um so mehr Mitfahren um so günstiger wird es also bei Interesse einfach hier melden aber nicht so spät die Plätze sind Begrenzt auf 300 :-D

Natürlich kann auch alles andere zum Erfurt Spiel hier rein.


Go VfL :96cheers: Go
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 24. Feb 2012, 08:23

Habe gestern bei meinem Besuch im Spezialitätenrestaurant erfahren,dass Steve wohl verletzungsbedingt länger ausfällt.Jute Beserung!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 24. Feb 2012, 09:33

Was hat er denn? Gibt's da 'ne nähere Info? Und natürlich auch von mir: Gute Besserung.
PerSempreVfL
 

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 24. Feb 2012, 10:03

Tut mir Leid,muss ich passen.Scheint aber was Langwieriges zu sein.Das sickerte zumindest am Rande der gestrigen Trainer-/ ÜL- Sitzung durch.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon Carlos » Sa 25. Feb 2012, 19:57

Der Vorbericht aus Erfurt:

U23 mit Rückrundenauftakt gegen den VfL Halle 96

Am Sonntag, den 26.02.2012 startet unser U23-Team in die Rückrunde gegen den VfL Halle 96. Anpfiff ist um 13:30 Uhr im Sportforum Grubenstraße.

Nach den letzten beiden Spielausfällen gegen Wacker Gotha und den FSV Luckenwalde, startet am Sonntag auch endlich unsere U23 in die Rückrunde der Oberliga NOFV-Süd. Zum verzögerten Auftakt in die zweite Halbserie wartet der VfL Halle 96, welcher ebenfalls noch ohne Pflichtspiel in der Rückrunde ist. Die Gäste von der Saale reisen als Tabellenletzter mit neun Punkten aus 15 Spielen nach Erfurt. Ihr letzter Sieg ist über vier Monate her. Damals gewann man zuhause gegen den 1. FC Gera mit 1:0. Doch nicht nur die schlechten Ergebnisse bereiten den Verantwortlichen in Halle Sorgen, sondern auch die neun Abgänge (Reich, Heyse, Quidzinski, Ströhl, Rode, Sund, Lührs, Merkel und Allert) während der Wintertransferperiode, die VfL-Trainer Lars Holtmann kompensieren muss. "Der VfL ist schwer einzuschätzen. Es gab eine Umgestaltung im Kader durch die vielen Abgänge, darunter auch Leistungsträger wie Georg Ströhl. Man nicht weiß, wo genau sie stehen", so Piet Schönberg mit seiner Einschätzung des Gegners und ergänzt: "trotzdem muss man festhalten, dass wir ein Heimspiel haben und ganz klar die drei Punkte hier behalten wollen." Worauf es ankommen wird, ist sich der Coach auch sicher: "Wir werden sicherlich das Spiel machen müssen. Halle wird tief stehen und auf Fehler von uns lauern, um uns dann auszukontern. Wir müssen konzentriert unser Spiel aufziehen und möglichst früh ein Tor machen. Außerdem müssen wir über die volle Spielzeit geduldig spielen und uns Chancen erarbeiten." Fehlen wird zum Rückrundenstart der etatmäßige Kapitän Toni Jurascheck, der nach seiner Knöchel-Operation seit dieser Woche wieder im Lauftraining ist. Außerdem fehlt weiterhin Konrad Bosse nach seinem Kreuzbandriss, aber sein Comeback im rot-weißen Dress rückt näher: "Am Montag hat Konni seine Abschlussuntersuchung, danach wird sich entscheiden, ob er wieder voll ins Training einsteigen darf", so Schönberg zum Gesundheitszustand seines Stürmers. Mit Fabian Paradies, Julien Humbert, Rhys Tyler und Serge Yohoua erhält die U23-Mannschaft aber Verstärkung aus dem Profiteam.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... -23-15.htm
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 26. Feb 2012, 08:54

Da bin ich heute mal gespannt was geht :-D

Steve auch von meiner Seite aus Gute Besserung
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon PerSempreVfL » So 26. Feb 2012, 13:39

Und Erfurt führt... :-x
PerSempreVfL
 

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon independiente » So 26. Feb 2012, 15:55

Nur noch 30 Punkte auf Zwickau! Forza VFL! :vflschal:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon ossstfussballer » So 26. Feb 2012, 18:35

zum Schluss wurde es dann doch ein 3zu0
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 zu Gast bei Rot-Weiß Erfurt (26.02.12)

Beitragvon mari » Mo 27. Feb 2012, 10:23

ossstfussballer hat geschrieben:zum Schluss wurde es dann doch ein 3zu0

Tja meiner also in deinen Kopf sollte es dann eigentlich 3 zu 0 stehen wah ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron