VfL 96- FSV Zwickau 5.4. 18:00

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 22. Feb 2012, 14:26

Hinsichtlich des Früchtecoctails bezog ich mich auch mehr auf Per seine heftige Reaktion.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Feb 2012, 15:28

http://www.derwesten.de/panorama/fsv-zwickau-suspendiert-spieler-wegen-verspottung-von-ivy-quainoo-id6388912.html

'Es hat sich herausgestellt, dass er wohl mitgeteilt hat, dass er nicht einverstanden damit ist, dass eine 'Nicht-Deutsche' den Wettbewerb gewinnt', sagte Präsidiumsmitglied Gerhardt Neef dem MDR: 'Er hat sich in einer naiven und unreifen Art geäußert. Er glaubte, eine Farbige sei keine Deutsche. Das hat mich sehr gewundert. Wir müssen ihn dazu bringen, dass er sich solche Dummheiten nicht mehr leistet.' Zusätzlich zu der Sperre soll der 18-Jährige eine 'empfindliche' Geldstrafe zahlen. 'Es war notwendig, ihm ein Zeichen zu setzen', sagte Neef.


Noch Fragen?
PerSempreVfL
 

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Feb 2012, 15:39

PerSempreVfL
 

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 23. Feb 2012, 06:34

Ein weiteres, trauriges Beispiel verfehlter Bildungspolitik in Elternhaus und Schule,als Ausgangspunkt dieser verbalen Entgleisung.Unter diesen Vorzeichen würde ich persönlich dem Jungen keinen böswilligen Rassismus unterstellen.Er hat es einfach nicht besser gewusst und sollte sich nun auch öffentlich entschuldigen.Tun Sie Ihr gutes, notwendiges Werk Herr Neef.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon Arik » Do 23. Feb 2012, 13:45

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ein weiteres, trauriges Beispiel verfehlter Bildungspolitik in Elternhaus und Schule,als Ausgangspunkt dieser verbalen Entgleisung.Unter diesen Vorzeichen würde ich persönlich dem Jungen keinen böswilligen Rassismus unterstellen.Er hat es einfach nicht besser gewusst und sollte sich nun auch öffentlich entschuldigen.Tun Sie Ihr gutes, notwendiges Werk Herr Neef.


Jo. Und wenn ich mal eine "Dachpappe" ordentlich verjacke, dann kann man auch mir keinen böswilligen Rassismus unterstellen. Ich habe es einfach nicht besser gewusst. Dann entschuldige ich mich öffentlich und alles ist gut. Aber eigentlich kann ich nichts dafür. Die Bildungspolitik im Elternhaus und die Schule sind der Ausgangspunkt meiner verbalen und - nunja - auch körperlichen Entgleisung.

Ebbe, das ist doch nicht dein Ernst. Der Sack ist 18 Jahre alt und damit selbs für sein Handeln verantwortlich. Langsam geht mir dein Bagatellisieren von Rassismus ordentlich auf den Kranz. Tu dir einen Gefallen und schreib ab jetzt nur noch, wie toll dein Schlacke und wie blöd der BVB ist.
Arik
 

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 23. Feb 2012, 14:48

Man sollte schon Differenzieren und das hat nichts mit Bagatellisieren zu tun.Wie sollen solche Erscheinungen sonst sanktioniert werden?Alles über einen Leisten?Und es geht ja hier nicht nur um Sanktionieren,sondern so'n jungen Bengel nicht sich selbst seiner Verirrung zu überlassen.Bevor das von Dir beschriebene Szenario eintritt und da denke ich, hat der Verein das Richtige und Notwendige getan.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon Arik » Do 23. Feb 2012, 15:00

kommando ebbe sand hat geschrieben:Man sollte schon Differenzieren und das hat nichts mit Bagatellisieren zu tun.Wie sollen solche Erscheinungen sonst sanktioniert werden?Alles über einen Leisten?Und es geht ja hier nicht nur um Sanktionieren,sondern so'n jungen Bengel nicht sich selbst seiner Verirrung zu überlassen.Bevor das von Dir beschriebene Szenario eintritt und da denke ich, hat der Verein das Richtige und Notwendige getan.


Es geht hier nicht um die Sanktionierung. Es geht um dein als "Differenzieren" bagatellisierendes Bagatellisieren.
Arik
 

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon momo » Mo 5. Mär 2012, 18:04

Arik hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Nachholtermin an einem Freitag Abend!!!

hat nicht ganz geklappt.
donnerstag mittag ist doch auch nicht schlecht oder? (31.5. 13:30) :lol:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon ossstfussballer » Di 6. Mär 2012, 04:42

momo hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Nachholtermin an einem Freitag Abend!!!

hat nicht ganz geklappt.
donnerstag mittag ist doch auch nicht schlecht oder? (31.5. 13:30) :lol:


Kann man nicht einen Antrag wenigstens stellen das man erst 16.00Uhr Spielt denke das würde ja noch gehen

ist eine Frechheit mitten in der Arbeitswoche so ein Termin zu machen da ist ja fast noch jeder Spieler sogar arbeiten o in der Uni

Oder ist das wieder so ein Feiertag denn kein mensch kennt

ach so ich bin aber da und kann :-D :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL 96- FSV Zwickau

Beitragvon PerSempreVfL » Di 6. Mär 2012, 09:12

Ein Feiertag ist es nicht... ;-)

Ich vermue mal, dass die Zeit noch geändert wird. Es sind jetzt im Kalender einige Spiele zu solch komischen Zeiten aufgeführt. Es ging wohl erst einmal um den Termin...
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron