Fantreffen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Fantreffen

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Feb 2012, 07:17

Hallo Per. Ich habe gestern Dein Anliegen vorgetragen. Bis zum Start der Rückrunde wird das leider aus zeitlichen Gründen nichts mehr. Sollte es Redebedarf geben spricht allerdings nichts dagegen sich kurzfristig nach einem Heimspiel zusammen zu setzen. Sprecht die Leute dazu einfach an.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fantreffen

Beitragvon Arik » Do 2. Feb 2012, 11:06

Worum gehts?
Arik
 

Re: Fantreffen

Beitragvon PerSempreVfL » Do 2. Feb 2012, 13:07

Ich hatte nochmal bezgl. eines Treffens Vereinsführung - Fans nachgefragt. Gibt ja doch immer nochmal ein paar Punkte (auch wenn sie sich langsam lichten, Transfers etc.). Ein Gespräch, wo quasi nochmal jeder die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen. Ich würde sagen, wir behalten das mal im Auge...
PerSempreVfL
 

Re: Fantreffen

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Feb 2012, 13:21

Bei den Transfers kann geholfen werden. Steht ja heute auch in der "MZ". 10 Abgänge:Sund (Markkleeberg),Ströhl (Arnstedt),Reich (Markkranstädt),Rode (Rosenheim),Quidzinski (VfB/IMO Merseburg),Lührs (Stedten),Merkel (Dessau 05),Beßler (Ammendorf),Allert (Seeben),Heyse (HFCII).Keine Zugänge.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fantreffen

Beitragvon PerSempreVfL » Do 2. Feb 2012, 13:27

Das ist halt eines der sich lichtenden Themen... ;-)
PerSempreVfL
 


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste