Alles kaputt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Alles kaputt

Beitragvon Gravedigger » Di 24. Jan 2012, 12:54

Oh je ..hier ist ja ne menge hass unterwegs....verständlich wie ich meine.
Auch habe in letzter zeit nicht wirklich großen hass auf diesen verein geschoben weil sich andere veeine vordrängelten.(lok)
Aber kurz bevor der hfc in vergessenheit gerät packt der seine dümmsten leute aus und baut wieder rotze...war ja mal wieder klar-....
ich hoffe wirklich das diese schweine gefunden werden...es kann nicht sein das die ein neues stadion bekommen und unser schönes stadion beschmieren.
eigentlich muss man das so sehen wie darren---die schweine finden---eimer mit fit und wasser und ne zahnbürste----und dann will ich das pack schrubben sehen.
Und im hintergrund die VFL fans mit bier in der hand....die singen "Grafiti sprüher sind verbrecher"....
Alternativ könnte man ja auch den erdgas sportpark blau rot streichen....^^
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Alles kaputt

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Jan 2012, 13:32

Jo mei,bist narrisch worden?Schade um die schöne Farbkombination.Man kann doch die stolzen Farben des VfL und Barca's nicht mit der "Lachgasarena" schänden. :mrblue: :mrred: Außerdem und davon bin ich überzeugt,dass rächt sich am Ende sportlich.Nachdem ich in den vergangenen Tagen gelesen habe das man Holstein Kiel nach dem Pokalspiel gegen Mainz zu 'ner Geldstrafe wegen Absingens von volkstümlichen Weisen (Heili,heili,heili,ho,BxB Hurensöheene) verknackt hat,sind die mir irgendwie symphatisch. :96cheers: Und wer so gut singen kann,taugt auch für Liga 3!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Alles kaputt

Beitragvon dend68 » Di 24. Jan 2012, 17:20

Diese dummen dummen Menschen. Gibt es denn schon ne offizielle Stellungnahme oder ne vorsichtige Schätzung des Sachschadens?

Dieser F.M. war damals auch derjenige der Theo in der Seitenstraße maßgenommen hat. Scheint ein ziemlicher Pfosten zu sein. Vielleicht gibts ja bald wieder nen Anti HFC Thread im Halleforum ;-)

Wars eigentlich nur das Grafitti oder wurde noch etwas kaputt gemacht?
dend68
F-Jugend
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:07
Wohnort: Trotha

Re: Alles kaputt

Beitragvon Arik » Di 24. Jan 2012, 18:28

dend68 hat geschrieben:Diese dummen dummen Menschen. Gibt es denn schon ne offizielle Stellungnahme oder ne vorsichtige Schätzung des Sachschadens?

Dieser F.M. war damals auch derjenige der Theo in der Seitenstraße maßgenommen hat. Scheint ein ziemlicher Pfosten zu sein. Vielleicht gibts ja bald wieder nen Anti HFC Thread im Halleforum ;-)

Wars eigentlich nur das Grafitti oder wurde noch etwas kaputt gemacht?

Kaputt ist nichts, aber der Sachschaden ist recht hoch. Wenn Theo weiß, wer die Täter waren, warum hat er die dann nicht angezeigt? Das kann man doch immer noch machen, oder? Körperverletzung verjährt nicht so schnell. Und jeder Stress lässt solche Typen ruhiger werden - auch wenn nicht viel bei rum kommt.
Arik
 

Re: Alles kaputt

Beitragvon dend68 » Mi 25. Jan 2012, 08:41

Naja da war wohl ne Mischung aus Angst vor Repressalien und Abneigung gegen die Polizei im Spiel.

Das Grafitti was auf dem Bild im Eingangspost zu sehen ist sollte recht gut abgehen, da der Untergrund es nicht gut aufnimmt. Wo genau sind denn die anderen Grafitti? Möglicherweise haben wir Glück und diese Trottel haben das bei Regen oder auf ner nassen Wand hinterlassen, dann dürfte es gut zu beseitigen sein.
dend68
F-Jugend
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:07
Wohnort: Trotha

Re: Alles kaputt

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 25. Jan 2012, 13:23

Die anderen Grafitti sind an der Giebelwand HT/ Haupteingang, Seitenwand VIP-Raum/Haupteingang und Gebäude Fitnessraum. Bei den Werbebanden sollte erst einmal genügen die Werbung/Folie abzuziehen.Müsste aus meiner Sicht die schnellste und günstigste Variante sein.Stück für Stück mit der Lötlampe erhitzen und dann ab damit.Oder einfach mit schwarzer Farbe überpinseln und dann die neue Werbung aufkleben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste