Alles kaputt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Alles kaputt

Beitragvon Darren » Fr 20. Jan 2012, 19:33

Glaub nicht, dass da irgendwas aus Richtung HFC-Verein kommen wird. Warum auch? Das sind doch ganz finstere Gesellen, die nichts mit dem HFC zu tun haben und den Verein nur schaden wollen. bla bla bla. HFC hat doch nur ordentliche Fans, die keinem und nix etwas zu Leide tun.
Und die ganzen Aufkleber, Schmierereien usw. sind doch immer andere...

Find allgemein doch schon dreist, dass in Halle so viele Häuser (und Stadien) mit dem Schriftzug "HFC" "verschönert" werden. Dafür hat der Verein ja auch ein ach so tolles Stadion bekommen. Und die Besitzer der Häuser/Stadien dürfen dann schön für die Beseitigung selbst aufkommen. Selber schuld-warum findet man den HFC nicht super und läßt den Schriftzug einfach stehen?
Würd mich mal interessieren wieviel Euro im Jahr ausgegeben werden muss, um in der Stadt die Schriftzüge "HFC", "Saalefront" oder "Jugendbande" entfernen zu lassen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Alles kaputt

Beitragvon Darren » Fr 20. Jan 2012, 19:38

PS: Wenn sich die Täter freiwillig stellen, wäre ich dafür, dass sie die Möglichkeit bekommen sollten die Schmierereien mit einem Eimer Seifenlauge und ner Zahnbürste selber wieder wegzumachen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Alles kaputt

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 21. Jan 2012, 08:53

Macaco,die Schadenhöhe ist schwer zu schätzen.Da fehlt mir einfach der fachliche Bezug.Der sichergestellte Aufkleber hat im übrigen keinen Bezug,zumindest ist dies nicht erkennbar,zu SF und deren "Kampfreserve der Partei".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Alles kaputt

Beitragvon macaco » Sa 21. Jan 2012, 10:16

Warum allerdings von Vereinsseite aus keine Pressemitteiilung gemacht wird verstehe ich nicht.
Vielleicht gäbe es ja Unternehemn die bei der Schadensbeseitigung helfen würden.
Aber wir schwimmen ja im Geld also kehren wir die Missetaten anderen untern Teppich und
machen und bezahlen alles selbst, während man sich im Täterumfeld über ein modernes
Stadion freuen darf.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Alles kaputt

Beitragvon Darren » Sa 21. Jan 2012, 18:44

Stand doch heute was in der MZ....
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Alles kaputt

Beitragvon mari » Sa 21. Jan 2012, 18:48

Also das ist ja der Gipfel der dreistigkeit was diese Assis gemacht haben, wenn es nach mir geht soll der Hfc für ihre Hirntoten Fans die schäden tragen.
@ Ossi : glaubst doch nicht wirklich drann das sich einer aus dem Umfeld des Hfc dies sauber machen würde und ganz ehrlich ich glaube auch nicht daran das irgentwer ne lehre draus ziehen wird, die brüsten sich doch mit ihren taten und sind jetzt die gefeierten Helden der Nation.
@ Vence jetzt darf mann sagen: und nie vergessen scheiß HFC

ach ja hauptsache die Stadt hat ein neues Stadion und Schmuckstück ( will ein kotzsmilie)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Alles kaputt

Beitragvon DuXter » Sa 21. Jan 2012, 21:45

Darren hat geschrieben:Stand doch heute was in der MZ....


gibt's nen link, für auswärtige smartphone-leser? :)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Alles kaputt

Beitragvon Darren » Sa 21. Jan 2012, 22:10

Nein-war nur so ein "am Rande" Bericht, der nirgendwo online ist, sondern nur in der Printausgabe. In den gleichen 5 Zeilen wurde noch auf das Testspiel in Meuselwitz hingewiesen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Alles kaputt

Beitragvon rene96fan » So 22. Jan 2012, 10:59

Darren hat geschrieben:Nein-war nur so ein "am Rande" Bericht, der nirgendwo online ist, sondern nur in der Printausgabe. In den gleichen 5 Zeilen wurde noch auf das Testspiel in Meuselwitz hingewiesen.

Wenns anders rum gewesen wäre, dann wären es bestimmt 2 Extra Seiten geworden.....
Also ich wär dafür beim HFC Geld für ihre Bande in unserem Stadion zu beantragen! :pokal: :pokal: :pokal: Wer ist noch Dafür?
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Alles kaputt

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Jan 2012, 06:32

Macaco, da gebe ich Dir in vollem Umfang Recht.Soetwas gehört auch aus meiner Sicht an das Licht der Öffentlichkeit.Auf einer anderen Entscheidungsebene wird dies jedoch anders gesehen, was ich persönlich auch bedaure.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste