Alles kaputt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Alles kaputt

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 20. Jan 2012, 12:45

Unsere neue Security? :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Alles kaputt

Beitragvon macaco » Fr 20. Jan 2012, 12:58

Mir war der HFC in letzter Zeit ziemlich egal und meine
Verhältnis war regelrecht abgestumpft, gut dass ich dran erinnert wurde,
was für hirnlose Dumpfbacken dort rumlaufen.
Solche Typen bekommen ein 17 Millionenstadion gratis und wir müssen um jeden Cent kämpfen
für einen Kunstrasenplatz und dann kommen diese Arschlöcher und richten einen Schaden an,
den wir finanziell kaum verkraften können, SCHEIß HFC!
Ja Herr Schädlich richtig gelesen und ich werde es immer wieder wiederholen, solange
sie ihren Laden dort nicht endlich aufräumen! SCHEIß HFC!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Alles kaputt

Beitragvon Carlos » Fr 20. Jan 2012, 13:11

Derjenige, der das Bild bei fb postete meint, es gäbe weitere "Grafitties" im Eingansbereich. Dabei sollten diese Luschen erstmal nen Zeichenkurs belegen. Im Übrigen müsste es Sache der Polizei sein, den Stadionbereich zu überwachen, um weitere Straftaten zu verhindern!

Edit: Da fällt mir ein, das auch der Bereich um die Sporthalle in Köthen letzten Freitag mit solchen HFC-Hässlichkeiten "verziert" war. Ein Maggi meinte, dass dies wohl in der vorherigen Nacht geschehen sein muß.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Alles kaputt

Beitragvon Arik » Fr 20. Jan 2012, 13:39

Ich war grad am Stadion. Da gab es neben den Schmierereien an den Banden in beiden Blöcken auf der Gegengeraden mehrere Graffiti mit recht auffälliger Schrift (rot, Finecap, etwas schnökelig geschrieben). Am Eingang zur Haupttribüne stand "Affenblock" mit einem gewellten Pfeil. Dann am Klo und am Eingang noch Sachen wie "HFC ist die Stadt"...oder so etwas ähnliches. Im Stadionumfeld habe ich Aufkleber vom Nationalen Widerstand und von den "Blue Caps" gefunden, die ziemlich frisch aussahen und vor einigen Tagen da definitiv noch nicht waren. Das legt eine Tat der Jugendbande nahe.


Nochwas. Bei einer Freundin um die Ecke ist im Sommer F. M. gezogen. Sie wohnt Eichendorffstraße und er Große Brunnenstraße. Wenn ich sie besuche, muss ich daimmermal an seiner Wohnung vorbei. Dieser M. ist bei der Jugendbande Saalefront und ist vor allem dadurch aufgefallen, dass er und seine Freunde immer grölend am Fenster (Erdgeschoss) hingen und Passanten angepöbelt hatten. Seitdem gibt es in der Ecke Unmengen Saalefront-Aufkleber. Kurz nachdem er aufgetaucht ist, ist im direkten Umfeld in roter Schrift mit Finecap an eine Hasuwand gesprüht worden: "Nur der HFC. [gewellter Pfeil] Aas". Der Pfeil ist dem im VfL-Stadion zumindest ähnlich. Ebenjener F. hat auch auf seiner Facebook-Seite bei Lieblingssportler die Blue Caps LE angegeben. Alles nur Zufall?
Arik
 

Re: Alles kaputt

Beitragvon macaco » Fr 20. Jan 2012, 14:02

Dufte dann wird man den kleinen Dreckwanst F. wohl mit der Schriftprobe überführen können,
und er kann dann schön die Sanierung bezahlen. Du könntest ja deine Informationen
mal direkt an die Polizei leiten. Hausfriedensbruch in Tateinheit mit Sachbeschädigung.
Die Frohe Zukunft freut sich schon....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Alles kaputt

Beitragvon ossstfussballer » Fr 20. Jan 2012, 15:07

Also ich würde es auch gut finden wenn die Leute gestellt werden könnten die es wahren aber Geld gibt es bestimmt nicht so schnell

Desweiteren würde ich mich mit dem HFC Zusammen Sätzen und schauen wie man dies wieder aus der Welt Bekommt.
Herr Vorstand bitte Reagieren

Vill durch einen ehren amtlichen Arbeits-Einsatz durch HFC Fans die dadurch auch ein Zeichen Sätzen Gegen diese Dummen/Kindischen Möchtegern Fans des HFCs. Es würden sich bestimmt welche Melden viele sind ja nicht Anti 96 sondern Neutral

Ich Frage mich immer warum sowas sein muss kann man nicht einmal in Ruhe Fussball schauen ohne sowas, die Stadt ist schon Hässlich genug wegen dem ganzen Geschmiere
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Alles kaputt

Beitragvon macaco » Fr 20. Jan 2012, 17:10

Ich setze mich mit solchen Schwachmaten nicht zusammen.
Seit jahren immer die gleiche Scheiße, ich kann das nicht mehr hören.
Der HFC hat nicht ein Problem, er ist das Problem.
Wir können darüber reden, wenn die SDie Schäden auf ihre Kosten beseitigt haben
und die gleiche Summe nochmal für unseren Kunstrasen spenden, als Geste des guten Willens.
aber hohle Phrasen bringen nix, und solche will ich auch nicht hören.

Und ehe ich's vergesse Fuck You Saalefront!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Alles kaputt

Beitragvon ossstfussballer » Fr 20. Jan 2012, 17:28

macaco hat geschrieben:Ich setze mich mit solchen Schwachmaten nicht zusammen.
Seit jahren immer die gleiche Scheiße, ich kann das nicht mehr hören.
Der HFC hat nicht ein Problem, er ist das Problem.
Wir können darüber reden, wenn die SDie Schäden auf ihre Kosten beseitigt haben
und die gleiche Summe nochmal für unseren Kunstrasen spenden, als Geste des guten Willens.
aber hohle Phrasen bringen nix, und solche will ich auch nicht hören.

Und ehe ich's vergesse Fuck You Saalefront!!


Meinst du nicht das das nur ein ganz geringer Prozentsatz ist die feindlich gesinnt sind gegenüber uns und man eigentlich auch dennen den rücken stärken muss die Normal :-D sind, und wenn Fans des HFC`s das Zeug weg macht überlegen sie es sich 5mal ob sie sowas nochmal machen wenn die eigenen Reihen es wieder weg machen müssen und der Verein sozusagen auch noch uns Spenden muss für diese Dumme Aktion.....

würde gerne auch eine Stellungnahme von seiten des HFC`s lesen(Die bestimmt noch kommt) und natürlich muss der HFC als Verein dafür auch gerade stehen und sich zu Wort Melden weil das eine größen Ordnung ist die nicht unter denn Tisch zu kehren ist so einfach.


Mal schauen wo wann was zuerst zu Lesen ist und wie sich die Vereine verhalten.
Vill meldet sich ja auch der ein o andere Fan-Club dazu zu Wort.

Ich denke die waren schon so dumm und haben irgend welche Spuren hinterlassen bei der Größenordnung der Sachbeschädigungen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Alles kaputt

Beitragvon Arik » Fr 20. Jan 2012, 18:59

ossstfussballer hat geschrieben:
macaco hat geschrieben:Ich setze mich mit solchen Schwachmaten nicht zusammen.
Seit jahren immer die gleiche Scheiße, ich kann das nicht mehr hören.
Der HFC hat nicht ein Problem, er ist das Problem.
Wir können darüber reden, wenn die SDie Schäden auf ihre Kosten beseitigt haben
und die gleiche Summe nochmal für unseren Kunstrasen spenden, als Geste des guten Willens.
aber hohle Phrasen bringen nix, und solche will ich auch nicht hören.

Und ehe ich's vergesse Fuck You Saalefront!!


Meinst du nicht das das nur ein ganz geringer Prozentsatz ist die feindlich gesinnt sind gegenüber uns und man eigentlich auch dennen den rücken stärken muss die Normal :-D sind, und wenn Fans des HFC`s das Zeug weg macht überlegen sie es sich 5mal ob sie sowas nochmal machen wenn die eigenen Reihen es wieder weg machen müssen und der Verein sozusagen auch noch uns Spenden muss für diese Dumme Aktion.....

würde gerne auch eine Stellungnahme von seiten des HFC`s lesen(Die bestimmt noch kommt) und natürlich muss der HFC als Verein dafür auch gerade stehen und sich zu Wort Melden weil das eine größen Ordnung ist die nicht unter denn Tisch zu kehren ist so einfach.


Mal schauen wo wann was zuerst zu Lesen ist und wie sich die Vereine verhalten.
Vill meldet sich ja auch der ein o andere Fan-Club dazu zu Wort.

Ich denke die waren schon so dumm und haben irgend welche Spuren hinterlassen bei der Größenordnung der Sachbeschädigungen


Was soll der HFC schon dazu sagen? die werden es bedauern, werden sagen, dass die Täter keine wahren Fans sein und die tollen Bemühungen des Vereins unterlaufen. Die Täter sollen bestraft werden...blablabla...das Übliche und natürlich Folgenlose. Das kann sich der Verein stecken lassen.
Arik
 

Re: Alles kaputt

Beitragvon ossstfussballer » Fr 20. Jan 2012, 19:22

Dann ist das halt nur ein Wunsch Gedanke von mir das das sich der HFC und VfL gemeinschaftlich darum kümmert und dies aus der Welt schaft um an die Fans auch ein Zeichen zu setzten
Denn der VfL ist Sportlich wie Wirtschaftlich schon lange keine Gefahr mehr für den HFC

Früher ging es auch sozusagen Seite an Seite(Ganz Früher) und hätte wen und aber sich nicht einige Fans von einer gewissen Seite dagegen entschieden und Aktiv was dagegen gemacht, würde der Hallische Fussball heut ganz anders aussehen.

Ich verstehe das einfach nicht kann mich in solche Köpfe nicht rein versetzten die sowas machen so oft kann ich meine Kopf garnicht vor die Wand hauen um so Blöde zu werden.

Träum Träum blase zerplatzt
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste