wie alt bin ich?

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

wie alt bin ich?

Beitragvon antispe » So 25. Dez 2011, 20:47

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon BengalOO » Mo 26. Dez 2011, 02:21

bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine nadel von unserer bsg ist ... BSG Empor Halle ist der VfL ... aber es gab noch eine BSG Empor HO Halle ...

was BSG Empor Halle (Saale) ist weiß ich nicht ... das logo sieht unserem nicht so sehr ähnlich ... im zweifel eher nicht 96.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon antispe » Mo 26. Dez 2011, 02:49

mhm vl weiß unser archivar mehr?
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Dez 2011, 11:41

BengalOO hat geschrieben:bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine nadel von unserer bsg ist ... BSG Empor Halle ist der VfL ... aber es gab noch eine BSG Empor HO Halle ...

was BSG Empor Halle (Saale) ist weiß ich nicht ... das logo sieht unserem nicht so sehr ähnlich ... im zweifel eher nicht 96.


Also ich denke das es Nicht BSG Empor HO Halle ist da sie das HO Zeichen auch auf ihren Pins oder Wappen hatten

BSG Empor Halle(Saale) Steht nicht auf dem Pin sondern nur in der Beschreibung vill nee Räumliche Trennung zwischen Westfalen und Saale ?

Und das E und die Kirche lässt ja vermuten das das Wappen aus Halle/Saale kommt Wobei das E ja für Empor steht und die Kirche ja auch in Halle/Saale steht und sich ja Vermutlich um die Marktkirche handelt 8-)

Wobei der Pin auch ein wenig zerstört ausschaut

Will mir jetzt kein Urteil bilden das ding kann alt sein aber auch nur 10 Tage auf dem Markplatz gelegen haben :-D

Ich würde in Persönlich mal anschreiben und fragen ob er dazu Infos hat :prost:

Vill weiß Ebbe was dazu ? also vill mal ins freie Forum damit
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon DuXter » Mo 26. Dez 2011, 15:45

wenn das ding jemand haben will, kann er sich den versand sparen. markkleeberg is gleich bei mir ums eck.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon antispe » Mo 26. Dez 2011, 20:14

ich werde morgen mal den vk anrufen vl weiß der mehr

das teil kommt sicher aus halle saale - deutlich an den 5 turmspitzen zu erkennen ;-)
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon antispe » Mi 28. Dez 2011, 18:22

hat nix mit unserem vfl zu tun... soll ein "nur" alter ddr verein sein mehr wusste der ältere herr am tel. auch nicht...
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon mari » Do 29. Dez 2011, 14:06

Wir sind doch auch ein alter DDR Verein oder
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 31. Dez 2011, 11:00

Das ist die Nadel der BSG Empor (HO).Allen einen guten Jahreswechsel.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: wie alt bin ich?

Beitragvon Mauzi96 » So 1. Jan 2012, 02:22

:96cheers: :halle96fans: Wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012 :halle96fans: :96cheers:
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron